Gast Wicht Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 mensch jimmy, wo woar er denn scho wieder ! :k: schöne grüsse Altes AKH?! Keine Ahnung - aber wird sich sicher noch einige Stunden nicht spüren. Zitieren
scotty Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Altes AKH?! Keine Ahnung - aber wird sich sicher noch einige Stunden nicht spüren. jo des is a geile location - dort war ich auch schon mal im sommer ! gib eam wos vom "wunder-pesto" und dann wird es schon gehen :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Guten Morgen, hab heut einfach eine halbe Stunde länger gepennt!! Jeah!!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 jo des is a geile location - dort war ich auch schon mal im sommer ! gib eam wos vom "wunder-pesto" und dann wird es schon gehen :devil: Keine gute Idee ... sonst schafft ers sicher nimmer aufs Klo. :f: Aber wenn er das erste Mal heute sagt, jetzt gehts mir besser ... werd ich mich vielleicht dazu hinreissen lassen. :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 mensch jimmy, wo woar er denn scho wieder ! :k: schöne grüsse Tschimmmeee, Du alte Saufnase, wos is mit Dir?? FETT heimgekrochen?? Uhje, jetzt wirst wirklich alt!!! :D Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 A so a Luschn!!! :devil: Ich geh ihn jetzt sekieren .... YEAHYEAHYEAH!! Zitieren
Simon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 A so a Luschn!!! :devil: Ich geh ihn jetzt sekieren .... YEAHYEAHYEAH!! Viel Spass Mein Fräulein liegt auch schon wieder danieder, mit Grippe, muß aber trotzdem heut in der Klasse stehen!! :( Zitieren
scotty Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 oida i hau mi oh "Ö3 mikromann" F: wie heißen die eltern von Jesus ? A: Franz und Sissy :rofl: Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Guten Morgen. Jaja so Weihnachtsfeiern können schlimm enden. Gö Jimmy. -->:k: Zitieren
Simon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Adam und Eva, waren die Großeltern, hab ich auch nicht gewußt :D Zitieren
scotty Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 @wicht ! kannst fotos vom jimmy machen ? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Adam und Eva, waren die Großeltern, hab ich auch nicht gewußt :D und die lugner's san ....... onkel & tante Zitieren
Simon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Viel Spass Mein Fräulein liegt auch schon wieder danieder, mit Grippe, muß aber trotzdem heut in der Klasse stehen!! :( Lebt der oide Tschimee jetzt schon wieder, oder was is da los!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 @wicht ! kannst fotos vom jimmy machen ? :devil: @simon Er atmet zumindest noch ... Tu deine arme Betty am Abend verwöhnen, damit sie wieder gesund wird. @scotty Hab ich schon, aber ich will ihn mal zur Besinnung kommen lassen >> damit ich ihn erpressen kann und noch ein bissi Spaß habe. :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 @simon Er atmet zumindest noch ... Tu deine arme Betty am Abend verwöhnen, damit sie wieder gesund wird. Werd ich machen, wenn sie sich pflegen läßt, die sture Kuh Zitieren
scotty Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 @simon Er atmet zumindest noch ... Tu deine arme Betty am Abend verwöhnen, damit sie wieder gesund wird. @scotty Hab ich schon, aber ich will ihn mal zur Besinnung kommen lassen >> damit ich ihn erpressen kann und noch ein bissi Spaß habe. :devil: alex nimm auf den oiden jimmy bua rücksicht, ned das er nach der ganzen kotzerei jetzt noch einen herzin"fuckt" bekommt :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 alex nimm auf den oiden jimmy bua rücksicht, ned das er nach der ganzen kotzerei jetzt noch einen herzin"fuckt" bekommt :devil: Hätt er eh fast - aber da muss er durch!! :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Wenns den Jimmy tröstet, der Sir Gambrinus liegt auch bewußtlos zuhause. Gestern Weihnachtsfeier mit der FH Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 @wicht ! kannst fotos vom jimmy machen ? :devil:du troatl.... wennst solche freind host,brauchst kane feind mehr! ! ! ! GUTEN MORGEN ps:jetzt kotzt der wicht *ggggggggg* Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 @all ihr sads so bösartig :s: aber kleinen sünden bestraft gott eh immr gleich ...... siehe wicht :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 du troatl.... wennst solche freind host,brauchst kane feind mehr! ! ! ! GUTEN MORGEN ps:jetzt kotzt der wicht *ggggggggg* i hau mi oh - do gehts zua im 14ten bezirk ! guten morgen mein jimmy bua Zitieren
scotty Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 @all ihr sads so bösartig :s: aber kleinen sünden bestraft gott eh immr gleich ...... siehe wicht :devil: wos host denn mit der alex gmocht du sack habt ihr ein alkoholproblem ? gehts amoi zum arzt - möglichweise war der alk schlecht ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 jo des is a geile location - dort war ich auch schon mal im sommer ! WIE BITTEEEEEEEE!!!!!!!!! .....und WO bitte war ICH da ?????? :s: :s: :s: Zitieren
scotty Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 WIE BITTEEEEEEEE!!!!!!!!! .....und WO bitte war ICH da ?????? :s: :s: :s: mauserl - da haben wir uns noch nicht gekannt ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.