JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 was ist da los? wahrscheinlich is er grod zauskumman http://www.my-smileys.de/smileys2/kiss2.gif Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Herrschaften! Heit darf i in da Költ'n am Bhf. stehen und Leit befrog'n.:f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Herrschaften! Heit darf i in da Költ'n am Bhf. stehen und Leit befrog'n.:f: Hättest wos gscheids glernt...dann wärst jetzt auch zu Hause.... so wie der NoWin:-) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Sodale....mal frühstücken http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c045.gif , dann relaxen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Hättest wos gscheids glernt...dann wärst jetzt auch zu Hause.... so wie der NoWin:-)Hehe, grod wal ich am Lernen von wos g'scheitem bin, muaß i des moch'n. Geht von einem Proseminar an der Uni aus, Student darf hackeln, Institut verkauft Studie gut. Ansonsten bin ich eh meist daham... Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 was ist da los? Rauchfangkehrer war gerade da ... 43,60 Euro für 3 Minuten Hacke, so einen Job hätte ich auch gerne Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Rauchfangkehrer war gerade da ... 43,60 Euro für 3 Minuten Hacke, so einen Job hätte ich auch gerne Gute Idee...Sollte mein Rohr auch wieder einmal durchputzen lassen;-) Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Rauchfangkehrer war gerade da ... 43,60 Euro für 3 Minuten Hacke, so einen Job hätte ich auch gerne Yo, yo, des kenn' ma olles. Mußt da vorstellen, deren Zunftordnung gewährt denen sogar, dass sie mind. 4x/Jahr kommen müssen und du kannst nix dagegen machen. Weiß ich deshalb so genau, weil meine Eltern hatten mit denen ordentl. Ärger, da unsere Heizperiode nur von November bis Feber geht (der Rest mit mit Solarengergie betrieben) und die wollten allen Ernstes im Sommer aufkreuzen und den am Ende der Heizperiode geputzten Rauchfang gleich noch amal kehren, wo doch nix geheizt wird. Er nach langem Hin & Her und vielem Ärger hamma und auf 2x Kehren (statt 4x) geeinigt. Zitieren
Lena Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Morgen 2x Spinning Stunde, 1x Frisör - genial Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Auch guten Morgen, heute eine Stunde länger gepennt!! und letzter Arbeitstag!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Morgen 2x Spinning Stunde, 1x Frisör - genial so gut müssts ma gehen Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 so gut müssts ma gehen Daß du Haare auf dem Kopf hättest, um zum Frisör zu gehen :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich hab ja auch WEihnachtsferien Ab näxter Woche = für 7 Klausuren lernen Aber das beste: mit den Spinningstunden hab ich meine Kosten für den Frisör abgedeckt Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Morgen 2x Spinning Stunde, 1x Frisör - genial Und was dauert länger? 2x Spinning oder 1x Frisör... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 so gut müssts ma gehen dafür hast du 1x gratis von Nichtösterreichern Veilchen kriegt - wie aufmerksam doch andere Nationalitäten sind.... Zitieren
Lena Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Und was dauert länger? 2x Spinning oder 1x Frisör... In dem Fall gleich lang Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 dafür hast du 1x gratis von Nichtösterreichern Veilchen kriegt - wie aufmerksam doch andere Nationalitäten sind.... Die Oa....gsichta Aber wenn man sein Weibchen verteidigen muss Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Morgen, meine Lieben....so heut noch mal in die Kampfarena (Supermarkt) und dann gottseidank kehrt Ruhe ein. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Morgen, meine Lieben....so heut noch mal in die Kampfarena (Supermarkt) und dann gottseidank kehrt Ruhe ein. Guten Morgen, Ich auch...heute noch einmal alle in den A.... treten und dann :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 guten morgen, jo letzter tag in der city, dann endlich über a wochn zaus :bounce: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Guten Morgen! Hab mich auf einen ruhigen Tag gefreut - so wie gestern. Was ist los? Bei uns gehts zu wie im Irrenhaus!! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Guten Morgen! Hab mich auf einen ruhigen Tag gefreut - so wie gestern. Was ist los? Bei uns gehts zu wie im Irrenhaus!! :s: gibts ja ned,welche trotteln san jetzt schon unterwegs und haben pannen :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Guten Morgen! Hab mich auf einen ruhigen Tag gefreut - so wie gestern. Was ist los? Bei uns gehts zu wie im Irrenhaus!! :s: UIUIUIUIUIUIUIUI....dazöh ma des net .....wird bei uns auch nicht anders sein - noch dazu wissen alle, dass ma zwischen Weihnachten und Sylvester net da sind :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 @Jimmy Na was glaubst du habens?! Hauptsächlich Dachschäden! Das Beste was ich heute gehört habe war >> "Machens schnell Fräulein, Morgen ist Weihnachten!!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.