Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Herrschaften!

Heit darf i in da Költ'n am Bhf. stehen und Leit befrog'n.:f:

Hättest wos gscheids glernt...dann wärst jetzt auch zu Hause.... so wie der NoWin:-)

Geschrieben
Hättest wos gscheids glernt...dann wärst jetzt auch zu Hause.... so wie der NoWin:-)
Hehe, grod wal ich am Lernen von wos g'scheitem bin, muaß i des moch'n.

Geht von einem Proseminar an der Uni aus, Student darf hackeln, Institut verkauft Studie gut.:rolleyes:

Ansonsten bin ich eh meist daham...

Geschrieben
Rauchfangkehrer war gerade da ... 43,60 Euro für 3 Minuten Hacke, so einen Job hätte ich auch gerne :mad:;)

Gute Idee...Sollte mein Rohr auch wieder einmal durchputzen lassen;-)

Geschrieben
Rauchfangkehrer war gerade da ... 43,60 Euro für 3 Minuten Hacke, so einen Job hätte ich auch gerne :mad:;)
Yo, yo, des kenn' ma olles.

Mußt da vorstellen, deren Zunftordnung gewährt denen sogar, dass sie mind. 4x/Jahr kommen müssen und du kannst nix dagegen machen.

Weiß ich deshalb so genau, weil meine Eltern hatten mit denen ordentl. Ärger, da unsere Heizperiode nur von November bis Feber geht (der Rest mit mit Solarengergie betrieben) und die wollten allen Ernstes im Sommer aufkreuzen und den am Ende der Heizperiode geputzten Rauchfang gleich noch amal kehren, wo doch nix geheizt wird.

Er nach langem Hin & Her und vielem Ärger hamma und auf 2x Kehren (statt 4x) geeinigt.

Geschrieben
dafür hast du 1x gratis von Nichtösterreichern Veilchen kriegt - wie aufmerksam doch andere Nationalitäten sind.... :D

Die Oa....gsichta :D

Aber wenn man sein Weibchen verteidigen muss ;)

Geschrieben
Morgen, meine Lieben....so heut noch mal in die Kampfarena :( (Supermarkt) und dann gottseidank kehrt Ruhe ein.

Guten Morgen,

Ich auch...heute noch einmal alle in den A.... treten und dann :devil:

:wink:

Geschrieben
Guten Morgen! Hab mich auf einen ruhigen Tag gefreut - so wie gestern. Was ist los? Bei uns gehts zu wie im Irrenhaus!! :s:
Geschrieben
Guten Morgen! Hab mich auf einen ruhigen Tag gefreut - so wie gestern. Was ist los? Bei uns gehts zu wie im Irrenhaus!! :s:

gibts ja ned,welche trotteln san jetzt schon unterwegs und haben pannen :s:

Geschrieben

UIUIUIUIUIUIUIUI....dazöh ma des net :( .....wird bei uns auch nicht anders sein - noch dazu wissen alle, dass ma zwischen Weihnachten und Sylvester net da sind :f:

Geschrieben

@Jimmy

Na was glaubst du habens?! Hauptsächlich Dachschäden! :D

Das Beste was ich heute gehört habe war >> "Machens schnell Fräulein, Morgen ist Weihnachten!!" :spinnst?:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...