NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh Guten Morgen allerseits @NoLiver also dass die schulzeit die beste zeit is find ich ganz und gar nicht. ich find arbeiten viel besser. ich arbeite auch sehr gerne, aber so unbeschwert wie in der schulzeit wird es halt nie mehr (so war es gemeint). Zitieren
Lena Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 ....... und weniger ferien - aber ich geh jetzt wirklich Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von Lena ....... und weniger ferien - aber ich geh jetzt wirklich jojo ich pack mich jetzt auch schön langsam zam. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von NoLiver ich arbeite auch sehr gerne, aber so unbeschwert wie in der schulzeit wird es halt nie mehr (so war es gemeint). hm, ich fand auch die schulzeit nicht unbeschwert, aber da bin ich sicher kein massstab Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 morgäähn... uuääähh... :f: - die arbeitswelt hat mich wieder... schön war's am gardasee, jetzt darf ich wieder hackeln... CU, HAL9000 114 punkte Zitieren
Lena Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 morgen! hmmm gardasee na jo ich schreib heute deutsch matura - bitte daumen drücken! aber irgendwie kommt es mir noch nicht so vor, als ob ich matura schreib,ich glaub dauernd dass es nur eine schularbeit ist. ........ :k: 20 pünktchen Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Morgääähhhhhn. schön frisch heit wieder am bike gewesen tschüssi bis später caff ruft lg jimmy Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 @hal 9000 heast du warst am gardasee? wie lang+wie war das wetter, bist viel gebiket ? lg 73 points Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh Morgähn allerseits 73 pkte SERVAS FLOH na hamma punktegleichstand lg jimmy Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von JIMMY SERVAS FLOH na hamma punktegleichstand lg jimmy ajo stimmt Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von JIMMY ... wie lang+wie war das wetter, bist viel gebiket ? ... anreise donnerstag abend, rückreise gestern abend. mit dem wetter hatten wir riesenglück... - geregnet hat es immer nur nachts. tagsüber war es fast immer trocken... es war ein singletrail-techniktraining bei stefan herrmann... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 @hal is der stefan ned der tationaltrainer vom deutschen mtb team? also um den gardasee beneid ich immer einen jeden, war das letzte mal 2000 dort,als ich meine alpenÜ gefahren bin, a so a geile gegend,wennst dort a zeitl unterwegs bist, kann dich bei uns im wienerwald nyx mehr erschüttern, ich glaub dort muss ich auch bald wieder mal hin, nur für uns wiener is echt scheisse weit lg Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Schönen Guten Morgen @ all! +1 Pkt = 77 Pkt. Zitieren
scotty Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von JIMMY @hal ... ich glaub dort muss ich auch bald wieder mal hin, nur für uns wiener is echt scheisse weit lg hi jimmy ! also ich hab vor 2 jahren einen kompromis mit meiner isabella geschlossen, 3 tage lignano (länger hält man es dort eh nicht aus) und danach 3 tage garadsee da ist halt die anfahrt mit einem zwischenstopp versehen scotty Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Jetz hab ich 50 Punkte, auf zum Zahnarzt .... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von JIMMY ... is der stefan ned der tationaltrainer vom deutschen mtb team? ... der da ist gemeint -> klick er war dh-weltmeister in der masters-class, mehrmaliger deutscher meister. technisch ist er ganz gut... ...wennst dort a zeitl unterwegs bist, kann dich bei uns im wienerwald nyx mehr erschüttern ... das kann ich seit diesem wochenende bestätigen. wobei wir sicher nicht die ärgsten sachen gefahren sind. aber technisch ist es dort unten schon recht heftig... - gestern musste ich deswegen auch ein paar sachen verweigern, trotzdem ist einiges weiter gegangen... - wieder bin ich viele sachen gefahren, die ich vorher _nie_ gefahren wäre... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl Jetz hab ich 50 Punkte, auf zum Zahnarzt .... Kannst dann gleich deine Erfahrungswerte hier deponieren. Zitieren
Arapiles Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Guten Morgen an alle! Muttertag zum Glück gut überstanden. Ich bin Mountainbiken gewesen die Kinder haben den ganzen Tag ferngesehen und meine Mutter ist auf Urlaub. So kann man den Muttertag genießen. Ps.: Was hat es mit diesem Punkte sammeln auf sich und wo finde ich meinen aktuellen Stand? Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von Arapiles Ps.: Was hat es mit diesem Punkte sammeln auf sich und wo finde ich meinen aktuellen Stand? Schau' ins 1. Posting des Threads! aktueller Stand: einfach nachzählen! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von Arapiles ... Was hat es mit diesem Punkte sammeln auf sich ... siehe erstes posting... ... wo finde ich meinen aktuellen Stand? nirgendwo... - jeder zählt für sich selber... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 morgen ihr sonnenscheinchen mitanand scotty punkte: 107 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.