Gast NoPulse Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Da fällt mir ein.... scottys outfit für die Erzberg Trophy Zitieren
scotty Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Da fällt mir ein.... scottys outfit für die Erzberg Trophy kumm grod vom berg - dann les ich so an schassss nopulse - du eierschädl :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 kumm grod vom berg - dann les ich so an schassss nopulse - du eierschädl :s: wieso bist ned in da hockn???? gsindl....faungst scho aun wia da gerald Zitieren
scotty Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 ja weil ich heute nachmittag/abend einen längeren EDV einsatz hab und ich mir das tourenski-gehen ned nehmen lass - war aber nicht der einzige koffer der schon in der früh mit den ski in den felsen herumgeklettert ist - ja es gibt mehr von meiner sorte tschüss Zitieren
scotty Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif morgen ihr penner & pennerinen Zitieren
scotty Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 es regnet im 22ten :k: und bei uns schauts a ned so guad aus - is da jimmy bua scho unterwegs zu uns ? wichtal - guten morgen ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 und bei uns schauts a ned so guad aus - is da jimmy bua scho unterwegs zu uns ? wichtal - guten morgen ! Keine Ahnung - bin ja schon seit 5 Uhr weg von zu Hause. Da hat er noch geschlafen. Dir auch einen wunderschönen - bis am Nachmittag. Zitieren
scotty Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Keine Ahnung - bin ja schon seit 5 Uhr weg von zu Hause. Da hat er noch geschlafen. Dir auch einen wunderschönen - bis am Nachmittag. das jimmy-mädi hat gsagt er mag eh ned - will viel lieber http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a070.gif zhaus Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 das jimmy-mädi hat gsagt er mag eh ned - will viel lieber http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a070.gif zhaus braves Mädi Zitieren
NoWin Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Guten Morgen, in 25 Stunden sind wir schon in Mallorca ... heute heißts mal einpacken und einchecken Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Morgen! Im 17. regnets auch ein bissi - muss um 9:00 zum Lauftraining! Naja, ein Wetter wie in Mallorca halt! Zitieren
NoWin Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Naja, ein Wetter wie in Mallorca halt! :p + 15° .... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 + 15° .... In der Hotelsauna?? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 In der Hotelsauna?? :devil: In der Hotellobby .....die haben die Klimaanlage immer so stark aufgedreht Zitieren
Elmar Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 guten morgen am SA Bissl spät, heast ! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Bissl spät, heast ! :s: bei dem oarsch wetter,wärs überhaupt besser, den ganzen tag im bett zu verbringen.... mah wird des wieder a geiler sommer in Ö. i gspiars scho..:k: Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 mah wird des wieder a geiler sommer in Ö. i gspiars scho..:k:Na hoffentlich net... Ich erwarte zum Gumpoldskirchner Marathon bereits die ersten 30iger, wie es sich gehört! Wal wenn's koid is, mog i a net Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Guten Morgen, für eine Woche seid ihr uns nun los ... viel Spaß im Schnee Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Guten Morgen! Schneeschaufeln im Hof um kurz vor 4 kann goar nix. :k: :f: P.S. Viel Spass in Malle. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.