Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

@ boschl

ja um 8:30 hab ich heute!

und ich hab panik!! hab zwar immer 1er und 2er in mathe gehabt aber immer (!!! fast ausnahmslos) durch schummeln und "mithilfe" :rolleyes:

na jo und jetzt - so ganz allein...

glaub schon dass alles nur show is (in d und e war's zumindest so) aber in deutsch gibt's angebl. ein paar leute die sonst immer 1er hatten die auf einmal 3er und 4er geschrieben haben & "meilenweil vom 1er entfernt sind" (o-ton) na hoffentlich bin des net i....

*grrr*

ich brauch entspannungsübungen!

lehn dich mal zurück und enjoy the bikeboard - das hilft 100%ig

gooooooood luck http://www.smilieportal.de/img/schilder/3/62.gif

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

...gesehen, zuerst denken dann schreiben .... :rolleyes: :rolleyes: Vergib mir ... :rolleyes: :rolleyes:

na kann ja passieren um die uhrzeit :p ;)

und das mit den extrapunkten ignorier ich einfach, sonst müsst ich ja auch welche fürs eröffnen des threads bekommen und der judma auch für die gemeinsame idee ;)

Geschrieben

guten morgen

mann mann mann bin i nervös...i schaff des ni :k:

24 points

mach dir keine sorgen wegen der matura!! das is echt nur großes gerede und nix dahinter. und im vergleich zum dem was im leben danach noch so auf dich zukommt is das ein kinderspiel :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

...gesehen, zuerst denken dann schreiben ....

Allanig für deine anfängliche Mißachtung deiner Feststellung (zuerst denken, dann schreiben - du: schreiben, dann denken) gibts schon minus 10 Pkt.....

:devil: :D :rofl:

Geschrieben

danke für's daumen drücken - das kann i brauchen :(

statt mir noch was anzuschaun surf i im bb herum.. na toll :)

so ich werd mich jetzt endgültig fertig machen zum weggehen , irgendwannmuss ich dieses haus ja verlassen...

Geschrieben

statt mir noch was anzuschaun surf i im bb herum.. na toll :)

das is genau richtig so, jetzt no was lernen bringt genau nix, entspannen und ablenken is genau das richtige vor prüfungen :)

viel Erfolg!

und ich sollt jetzt endlich mit der doku weitermachen...... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...hurra ! heute keine punkte ! :p

ich hab bis 06:45 geschlafen (ist schon verdammt lange für mich: :D und vergessen punkte zu sammeln !

pfiat eich

scotty

Und das traust du dir auch so öffentlich kundzutun.......... :rolleyes: :D :D :eek:

Geschrieben

morgen!

gut ich geb's auch zu: hab bis 9 geschlafen da ich erst um 1/2 4 ins bett gekommen bin :)

kann ja heute auch lange lange liegen bleiben da ich erst um 3/4 4 eine ausfahrt mache :bike:

noch immer.... 24 points

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Und das traust du dir auch so öffentlich kundzutun.......... :rolleyes: :D :D :eek:

tja, und wieder einmal sehr knapp bei mir - 2 punkte für heute

einen guten morgen wünsch ich euch allen :D

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

bäääh... - grausliges wetter heute... - na, dann ist der ergo dran... :)

trotzdem einen schönen guten morgen...

CU,

HAL9000

143 punkte

bitte ned - sogt der ergo - NEEEEEEIIIIIIIINN ! ned amoi in ruhe kann man seinen frühling-sommer-schlaf geniesen :mad: :p

tja, HAL oba meinen werd ich heute auch vergewaltigen ! mega-ultra-brutal :p

lg / scotty

Geschrieben

schönen sonntag morgen

wenn auch verregnet

und allen die laufen VIEL GLÜCK beim CITY MARATHON :)

+ 4 punkte... macht 28 points

is scho schlimm mit dem wetter, das gibt sich heuer nicht viel mühe ! die schokos aus afrika werden heute schön frieren, am heldenplatz werdens mit daunenjacken und weihnachtsmann-mützen auftauchen... :D :D

scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...