Boschl Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 .. Morgen, wieder do aber ned long .... Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 guten morgen - mah bin i froh das i heite nur auf da couch liegen muass, und sunst nix hast heute eine dauer-session beim psychiater ? Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Guten Morgen :f: burli, wie gehts da - hattest ja einen crash am WE ?! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Halbseitig etwas versteift Schlimmer war aber die sau8%&ei gestern mim Sir :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Halbseitig etwas versteift Die Ganz vordere Hälfte? Zitieren
mexximum Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 hast heute eine dauer-session beim psychiater ? :s: i üb schonmal fürn ernstfall Zitieren
scotty Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 hüffeeeeee - hab sooo schlecht geschlafen und bin dann um 04:20 aufgestanden - ich hab von Theiss geträumt - ujeeeee so, jetzt werd ich - mal schauen was mir der restliche tag bringt Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 scotty du hosenpinkler wird schon schiefgehen :devil: Guten Morgen Zitieren
scotty Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 scotty du hosenpinkler wird schon schiefgehen :devil: Guten Morgen ma i mog des wos, wenn i wegen sowas albträume kriag aber meine bella hat mich im traum super betreut - und was tät ich überhaupt ohne mein bella sooo - ich geh jetzt frühstück holen zum anker Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 aber meine bella hat mich im traum super betreut - und was tät ich überhaupt ohne mein bella sooo - ich geh jetzt frühstück holen zum anker Wahrscheinlich bleibts beim Traum Fühstücken in der Arbeit.....DAS wird bei mir immer ein Traum bleiben Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Wahrscheinlich bleibts beim Traum heast zwara isa,bist sogoar zfeu zum betreuen,kann ja ned sein :s: will dich SA in theiß sehen Zitieren
scotty Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Wahrscheinlich bleibts beim Traum Fühstücken in der Arbeit.....DAS wird bei mir immer ein Traum bleiben na das wär aber echt sch... wenn du am WE nicht mitkommen kannst nach theiss Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 na das wär aber echt sch... wenn du am WE nicht mitkommen kannst nach theiss Du weißt warum ......aber falls sich alles ausgeht.....dann gemma alle miteinander ins MILLENIUM samtn Drachn Zitieren
scotty Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Du weißt warum ......aber falls sich alles ausgeht.....dann gemma alle miteinander ins MILLENIUM samtn Drachn mausi, da jimmy fährt luschen-staffel d.h. der sitzt auch nächtens am rad bis sonntag in der früh Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 mausi, da jimmy fährt luschen-staffel d.h. der sitzt auch nächtens am rad bis sonntag in der früh Gut.....dann geh ICH ins MILLENIUM Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Guten morgen. Ma so a schönes Tagerl.... Zitieren
scotty Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Gut.....dann geh ICH ins MILLENIUM jo jo du oida disco-schnittn bei der alterskontrolle - wirst durchsumpern - sorry no grandma's please Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ollas oasch...der Sohnemann ist krank und mei mausal hot hei a ka Zeit und zur Erfüllung daun noch a Meeting mit lauter Oa...gsichta oba sunst gehts ma guad Zitieren
Isa Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Morgen bin seit 4.30 mehr oder weniger wach :f: jetzt weiß ich wenigstens wann die Sonne aufgeht, wegen Theiss warats Zitieren
Simon Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Morgen bin seit 4.30 mehr oder weniger wach :f: ...jetzt kommst in das Alter "seniele Bettflucht" Zitieren
Isa Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ...jetzt kommst in das Alter "seniele Bettflucht" hurra Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.