Lena Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 stimmt, aber im moment hat's (bei mir hier in ottakring) zumindest 10°C und es regnet nimma. aber der boden ist ja trotzdem nass,das verlangsamt die ganze sache ungemein. war's nicht letztes jahr 30°C und hitze als die g'laufen sind? bei mir muss heute auch der spinner dran glauben, bei dem wetter. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... tja, HAL oba meinen werd ich heute auch vergewaltigen... nana, warum so brutal am tag des herrn... ich habe heute eine einheit mit 3h 10' :f: draußen sehe ich jetzt sogar ein paar blaue flecken am himmel, vielleicht fahre ich doch draußen... - 3h am ergo schrecken mich mehr ab als ein nasses popscherln am renner... CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 tach, komm doch mit, da kannst auch so ne 3h10 er Einheit einlegen, ne. is doch netT, wird doch eh wieder heiß .......... am VCM mein ich Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Original geschrieben von LBJ tach, komm doch mit, da kannst auch so ne 3h10 er Einheit einlegen, ne. .. nee, nee... - ich bin nur ein gemütlicher jogger. 3h stunde laufen schrecken mich noch mehr ab als 3 stunden ergo... - das wäre die letzte alternative... viel glück... - bis ja jetzt schon ein paar minuten unterwegs... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 nana, warum so brutal am tag des herrn... ich habe heute eine einheit mit 3h 10' :f: draußen sehe ich jetzt sogar ein paar blaue flecken am himmel, vielleicht fahre ich doch draußen... - 3h am ergo schrecken mich mehr ab als ein nasses popscherln am renner... CU, HAL9000 guten morgen HAL & alle anderen Frühaufsteher ! ich war auch wieder froh, den ERGO zu hause zu haben, hab mir die VCM übertragung einezogn und kollektiv mitgeschwitzt, allerdings hab ich nur 110min getreten heute pack ich wieder mein richtiges bike aus pfiat god scotty punkte: 125 Zitieren
scotty Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 ....viel glück... - bis ja jetzt schon ein paar minuten unterwegs... CU, HAL9000 ah, ich sehe du hast den laptop im anschlag am ergo ? tippseln und surfen werden dem ergo-treten ? hab's mal mit meinem IBM thinkpad probiert, würde sogar funktionieren nur kann ich mir nicht so ganz auf die trittfrequenz konzentrieren ! scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 guten morgen an alle... - kurze wochen, juhu... Original geschrieben von Scott-Maniac ah, ich sehe du hast den laptop im anschlag am ergo ? tippseln und surfen werden dem ergo-treten ? ... nö, nö... - bin erst nachmittag am ergo gesessen. habe moto-gp und giro geschaut... CU, HAL9000 147 punkte Zitieren
Lena Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 wunderschönen guten morgen! 24 + 3 = 27 Punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Hello BB wünsch euch einen WSGM und auch eine kurze woche, bin nur heut und morgen in der hacke hab gestern ja ua viele bikecaoten beim VCM gesehen unter anderem den tom cool und die isa, naja den boschl natürlich auch 88 points Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 wie gern tät ich noch schlafen!!!! ich geh jetzt wieder heihei... war nur am klo.... guten morgen BB! bis später! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Morgäähn, sch... montag 84 pkte Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 +2 Pkt = 97 Pkt . zum 100ter ist nimma weit.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh ... sch... montag ... nana... - warum so schlecht gelaunt... - in 3 tagen liegst du am strand und lässt den sand durch deine zehen rieseln... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 morgen.... so jetzt kann i a noch in de schul fahrn....so ein sch*** Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl ... Nachtrag 59 Punkte und? hast dich schon regeneriert von gestern,muss ja voll anstrengend gewesen sein mit dein rennpferd Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 nana... - warum so schlecht gelaunt... - in 3 tagen liegst du am strand und lässt den sand durch deine zehen rieseln... CU, HAL9000 super, davon hab ich jetzt aber nix. bis dahin kann ich mich noch rumärgern, krieg wahrscheinlich ein magengeschwür, radfahren kann ich auch streichen weil ich vermutlich bis zum umfallen in der firma hock weil mein kollege zu deppert is zum selber denken und dann gibts so an gsch.. verkehrsfunk der in der früh erklärt dass auf wiens strassen alles super is und vergisst zu erwähnen dass im 9. der gürtel + liechtensteinstrasse + liechtenwerder platz komplett gsperrt is und es keine umleitung und keine legale möglichkeit zum umdrehen gibt und ich statt 10 mins 25 mins in die firma brauch. als obs net reichen würd dass ich in der früh scho magenweh hab. eigentlich sollt ich drauf sch... und dienst nach vorschrift machen.... is eh scho wurscht. Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero morgen.... so jetzt kann i a noch in de schul fahrn....so ein sch*** Oba na, sieh es positiv! Im Board ist glei ruhiger.......:devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 .... bleib locker und amoi so wie mein Afferl ! Kurze Wochn und der Urlaub ist bald da !!! @ Jimmy, super erholt vor allem wenn manbedenkt das ich am sa erst um 3 heimgekommen bin und um 6 wieder auf. Hab geglaubt ich fahre meinem Renngaul über die Ferschn ! Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 .... hat der Wolferl schon gsungen !!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh super, davon hab ich jetzt aber nix. (...) als obs net reichen würd dass ich in der früh scho magenweh hab. eigentlich sollt ich drauf sch... und dienst nach vorschrift machen.... is eh scho wurscht. schlechter start... - zugegeben... aber die drei tage drückst du auch noch durch. magengeschwür solltest du dir deswegen keins zulegen. vielleicht hilft dir eine übung vom alex, auch wenn du dir wahrschenlich mit der ruhe dafür im augenblick schwer tust... nix in der firma ist es wert, sich seine stimmung so vermiesen zu lassen, obwohl ich zugeben muss, dass ich durch den montgsverkehr auch schon ab und zu einen auszucker gehabt habe... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 schlechter start... - zugegeben... aber die drei tage drückst du auch noch durch. magengeschwür solltest du dir deswegen keins zulegen. vielleicht hilft dir eine übung vom alex, auch wenn du dir wahrschenlich mit der ruhe dafür im augenblick schwer tust... nix in der firma ist es wert, sich seine stimmung so vermiesen zu lassen, obwohl ich zugeben muss, dass ich durch den montgsverkehr auch schon ab und zu einen auszucker gehabt habe... CU, HAL9000 die übungen mach ich eh, is die letzten tage trotzdem schlechter gworden, ich werd einfach das essen auslassen... wenn mein magen deppert is kriegt er halt nix. das mit stimmung nicht vermiesen lassen sagt sich so einfach.... so breit sind meine schultern auch wieder nicht. egal, ich geh wieder doku schreiben die dann keiner liest. und in 2 wochen hat sichs vielleicht eh von selber erledigt. @boschl danke aber mir is net wirklich nach lachen im moment, des tu ich erst wieder wenn ich am donnerstag im flieger sitz Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh die übungen mach ich eh, is die letzten tage trotzdem schlechter gworden, ich werd einfach das essen auslassen... wenn mein magen deppert is kriegt er halt nix... dann ruf den alex an, damit ihr das korrigieren könnt... ... das mit stimmung nicht vermiesen lassen sagt sich so einfach.... so breit sind meine schultern auch wieder nicht. ... stimmt schon... - aus der ferne ist leicht reden. mir geht es an solchen tagen auch nicht recht viel anders. wenn der start so mies ist, ist auch der ganze tag verpfuscht... - zieh deinem chef eins über und sag, dass es von mir war... ... und in 2 wochen hat sichs vielleicht eh von selber erledigt... stimmt... - aussitzen hat der bundes-kohl in deutschland auch immer erfolgreich praktiziert... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 dann ruf den alex an, damit ihr das korrigieren könnt... keine zeit das muss bis nach dem urlaub warten.... stimmt schon... - aus der ferne ist leicht reden. mir geht es an solchen tagen auch nicht recht viel anders. wenn der start so mies ist, ist auch der ganze tag verpfuscht... - zieh deinem chef eins über und sag, dass es von mir war... LOL der is noch gar net da... wird sich aber sicher freuen drüber stimmt... - aussitzen hat der bundes-kohl in deutschland auch immer erfolgreich praktiziert... jo manche dinge erledigen sich mit der zeit von selbst, wenn auch nicht immer ganz so wie mas gern hätte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.