Caileen Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Mooorgn... Werde ich irgendwann mal freiwillig um 6:15 aufstehen oder muss das immer ein Muss sein? Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Guten morgen lebt der Wuwo noch :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Guten morgen lebt der Wuwo noch :D ja sicha,warum ned ???? Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ...weil alles hinig is :D PS: @Frau Bösewicht: Notstand ..das hat sich auch erledigt Zitieren
scotty Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ... ..das hat sich auch erledigt :klatsch: ole ole ole oleeeeeee - du bist da champion..... :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ..das hat sich auch erledigt war die Anastasia leicht bei dir Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Hab mir gestern zum ersten mal in meinem Leben so ein Fußballspiel angeschaut. Brasilien gegen Kroatien!! Sowas jämmerliches hab ich noch nie gesehen!!! Fürchterlich, schauderbar!! Da mußte ich dann halt aufs Ersatzprogramm umsteigen Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Zum ersten mal in meinem Leben freu ich mich auf die Zeugnisverteilung :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Da mußte ich dann halt aufs Ersatzprogramm umsteigen is ja wirklich volle unnedich diese mannschaftssportarten Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Zum ersten mal in meinem Leben freu ich mich auf die Zeugnisverteilung :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Freu mich aufs (fast) lange Wochenende mit mein Mausal :love: Viel Glück den BB EM-Teilnehmern Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Hab mir gestern zum ersten mal in meinem Leben so ein Fußballspiel angeschaut. Brasilien gegen Kroatien!! Sowas jämmerliches hab ich noch nie gesehen!!! Fürchterlich, schauderbar!! Da mußte ich dann halt aufs Ersatzprogramm umsteigen ich glaub ich bin der einzige mensch, der noch kein match gesehen hat keine zeit für solche scherze Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ich glaub ich bin der einzige mensch, der noch kein match gesehen hat der gesamte vorstand hat noch kein match gesehen. wir hatten gestern sitzung und beim wirt nebenan war fussballrambazamba u. wir haben uns gewundert was da los ist Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ich glaub ich bin der einzige mensch, der noch kein match gesehen hat keine zeit für solche scherze stimmt ned.... Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 der gesamte vorstand hat noch kein match gesehen. wir hatten gestern sitzung und beim wirt nebenan war fussballrambazamba u. wir haben uns gewundert was da los ist sitzung ohne mi - deis merk i ma :s: Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ich glaub ich bin der einzige mensch, der noch kein match gesehen hat nyx da. ich weiss nicht mal irgendwelche Ergebnisse Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 sitzung ohne mi - deis merk i ma :s: du bist nicht im vorstand! Zitieren
Isa Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 nyx da. ich weiss nicht mal irgendwelche Ergebnisse und ich auch nicht, da ich quasi ohne radio und Fernsehen auskomme,merk ich die WM nur wenn ich zum Mäci geh - wegen den MacWM Menüs Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 du bist nicht im vorstand! tzzz tzzz - in aller früh muss man sich schon ärgern und wer hat euer protokoll geschrieben !?! ausserdem war ich als pflichtbewusstes vereinsmitglied was sinnvolles tun - sagenhafte 3 stunden trainieren !!!! Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ISA LEBT YEAH Du wirst lachen, aber ich hab mir auch schon Sorgen gemacht!! Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 und ich auch nicht, da ich quasi ohne radio und Fernsehen auskomme,merk ich die WM nur wenn ich zum Mäci geh - wegen den MacWM Menüs Ok, ich hab zwar ein Radio, das in der Früh eingeschaltet wird (und nur in der Früh, zum Wachwerden während des Kinderweckens undundund, aber wenn die Kids außer Haus sind, dann CDs), dafür gehe ich nicht zum McD. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.