Isa_tu Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 MORGEN! SO: @Rossl Wir san nur im Urlaub faul - wobei hab ich schon erwähnt das ich seit 1,5 Wochen in Urlaub bin, seither nur schönes Wetter is, und NOCH 1,5 Wochen hab - es gibt aber Menschen, die von der Hacke so augerastet sind, das sie bis spät in die Nacht hinein andere Leute wia SKYPE terrorisieren :s: ....lieber Drossl @OIDAAAA du tramst no und schwelgst in Gedanken an die Verflossene http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k015.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e015.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ja, von mir auch einen schönen, guten Morgen! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 @OIDAAAA du tramst no und schwelgst in Gedanken an die Verflossene http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k015.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e015.gif :devil: Zoff bei den Bundys Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Guten Morgen i bin sowas von paniert von gestern und mir tut vom sturz alles weh - autsch :f: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Guten Morgen i bin sowas von paniert von gestern und mir tut vom sturz alles weh - autsch :f: ...autsch, is dir eh nix passiert??? warst zu schnell unterwegs??? Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ...autsch, is dir eh nix passiert??? warst zu schnell unterwegs??? finster wars schon im wald - und dann hab i die blöde wurzel net gesehen - bin hängen blieben - mit an salto vorwärts drübergeflogen und as radl auf mi drauf :f: na jo weh tut ma scho einiges und blau und angeschwollen bin i a - aber so schlimm dass i an arzt brauch is a wieder net mei oma hot immer gesagt bist heiratst wirds wieder guad Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 finster wars schon im wald - und dann hab i die blöde wurzel net gesehen - bin hängen blieben - mit an salto vorwärts drübergeflogen und as radl auf mi drauf :f: na jo weh tut ma scho einiges und blau und angeschwollen bin i a - aber so schlimm dass i an arzt brauch is a wieder net mei oma hot immer gesagt bist heiratst wirds wieder guad da siehst wieder mal. halt dich an den trainingsplan dann passiert sowas net. glaub nicht dass du beim mountainbiken gscheits grundlagentraining machen kannst gute besserung. bist eh ein harter knochen! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 finster wars schon im wald - und dann hab i die blöde wurzel net gesehen - bin hängen blieben - mit an salto vorwärts drübergeflogen und as radl auf mi drauf :f: na jo weh tut ma scho einiges und blau und angeschwollen bin i a - aber so schlimm dass i an arzt brauch is a wieder net mei oma hot immer gesagt bist heiratst wirds wieder guad ...kommt drauf an wenn der hochzeitstermin is spaß beiseite hab vor zwei wochen auch bekanntschaft gemacht mit einer wurzel inkl harten bodenkontakt und gestern den oberarm im ww von einem dornenbusch aufgerisssen... ...gehört zum leben eines bikers... Zitieren
Kato Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 aber so schlimm dass i an arzt brauch is a wieder net Gleich den Pfarrer für die letzte Ölung? Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ...gehört zum leben eines bikers... meine erste reaktion war gleich, ja mei passiert jedem mal oder gehört halt auch dazu - owa a bissl jammern muss i jetzt scho mach ma halt heute mal pause und morgen gehts weiter Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 da siehst wieder mal. halt dich an den trainingsplan dann passiert sowas net. glaub nicht dass du beim mountainbiken gscheits grundlagentraining machen kannst gute besserung. bist eh ein harter knochen! ich halt mich ja e an den trainingsplan :s: nur mach ich halt statt 5 tage (wie am plan) 7 tage was ausserdem wärs ma sowieso früher oder später passiert und jetzt hab ich das auch hinter mir und weiter gehts - (nur heite würd mi kana aufs MTB kriegen :f: ) wenn grundlage - ab puls 160 is - dann war ich gut dabei an grünen berg wär i e schon fast auf allen vieren drüber krochen (aber bin net abgestiegen :s: ) Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 morgen.............. 4tage left!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 von mir.:k: Um 8te heisst - hoffentlich - das letzte Mal zittern in einer mir sehr unangenehmen Causa....:f: Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Stuhlgang am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen Guten Morgen Gemeinde Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Guten Morgen, Friends of Merkur! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Guten Morgen, Friends of Merkur! saufts es alle scho in der fruah :f: es kia es Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 saufts es alle scho in der fruah :f: es kia es MUHHHHORGEN wo isn da Fischauer Peitschalbua Hausarrest? Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 saufts es alle scho in der fruah :f: es kia es JIMMY, Freund der Berge, a scho ausm Bett g'foin??? Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 JIMMY, Freund der Berge, a scho ausm Bett g'foin??? ... eher in den Pool gefallen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ... eher in den Pool gefallen heut leider no ned letzten tage warn aber sehr fein,bei 30° wossaaaatemperatur Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Morgen! jetzt hab ich ma heute frei gnommen, damit ich mich amal wieder ausschlafm kann und dann vergess ich den wecker abzudrehen und bin erst uuur früh aufgstanden Zitieren
wrongway Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 moin moin das nenn ich ne arbeitszeit: 6:00 bis 7:30 und jetzt endlich ferien!! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
mexximum Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 guten morgen, glei hau i mi am renner ohne ziel und ohne plan :f: hauptsache weit und hoch (wos vielleicht a bissal kühler is) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.