Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MORGEN!

SO:

@Rossl

Wir san nur im Urlaub faul - wobei hab ich schon erwähnt das ich seit 1,5 Wochen in Urlaub bin, seither nur schönes Wetter is, und NOCH 1,5 Wochen hab - es gibt aber Menschen, die von der Hacke so augerastet sind, das sie bis spät in die Nacht hinein andere Leute wia SKYPE terrorisieren :s: ....lieber Drossl :rofl:

@OIDAAAA

du tramst no und schwelgst in Gedanken an die Verflossene http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k015.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e015.gif

Geschrieben
@OIDAAAA

du tramst no und schwelgst in Gedanken an die Verflossene http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k015.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e015.gif

:devil: :rofl:

Zoff bei den Bundys :p

Geschrieben
...autsch, is dir eh nix passiert??? warst zu schnell unterwegs??? :mad:

finster wars schon im wald - und dann hab i die blöde wurzel net gesehen - bin hängen blieben - mit an salto vorwärts drübergeflogen und as radl auf mi drauf :f:

na jo weh tut ma scho einiges und blau und angeschwollen bin i a - aber so schlimm dass i an arzt brauch is a wieder net

mei oma hot immer gesagt bist heiratst wirds wieder guad :D

Geschrieben
finster wars schon im wald - und dann hab i die blöde wurzel net gesehen - bin hängen blieben - mit an salto vorwärts drübergeflogen und as radl auf mi drauf :f:

na jo weh tut ma scho einiges und blau und angeschwollen bin i a - aber so schlimm dass i an arzt brauch is a wieder net

da siehst wieder mal. halt dich an den trainingsplan dann passiert sowas net. glaub nicht dass du beim mountainbiken gscheits grundlagentraining machen kannst ;)

gute besserung. bist eh ein harter knochen! :toll:

Geschrieben

...kommt drauf an wenn der hochzeitstermin is :rofl:

spaß beiseite hab vor zwei wochen auch bekanntschaft gemacht mit einer wurzel inkl harten bodenkontakt und gestern den oberarm im ww von einem dornenbusch aufgerisssen...

...gehört zum leben eines bikers...

Geschrieben

...gehört zum leben eines bikers...

meine erste reaktion war gleich, ja mei passiert jedem mal oder :D

gehört halt auch dazu - owa a bissl jammern muss i jetzt scho :D mach ma halt heute mal pause und morgen gehts weiter :rofl:

Geschrieben
da siehst wieder mal. halt dich an den trainingsplan dann passiert sowas net. glaub nicht dass du beim mountainbiken gscheits grundlagentraining machen kannst ;)

gute besserung. bist eh ein harter knochen! :toll:

ich halt mich ja e an den trainingsplan :s:

nur mach ich halt statt 5 tage (wie am plan) 7 tage was

ausserdem wärs ma sowieso früher oder später passiert und jetzt hab ich das auch hinter mir und weiter gehts - (nur heite würd mi kana aufs MTB kriegen :f: )

wenn grundlage - ab puls 160 is - dann war ich gut dabei

an grünen berg wär i e schon fast auf allen vieren drüber krochen (aber bin net abgestiegen :s: :rofl: )

Geschrieben
saufts es alle scho in der fruah :f:

es kia es :D

MUHHHHORGEN :D

:wink: wo isn da Fischauer Peitschalbua :confused:

Hausarrest?

:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...