Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

also bei mir noch 2 tage schulung... :rolleyes: ;)

Muß ja eine lässige Schulung sein, wenn so du oft online bist! :p

Oder tut der liebe Hal statt zuhören währenddessen im BB surfen?

Es heißt ja immer: Beide Augen am Bildschrim..... :D :confused: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von drTrill

Guten Morgen an die Frühaufsteher!

...fahrst du heute mit der claudia in unserer gegend ?

eigentlich wollten die schlager claudia und ich heute den anninger erzwingen ! :)

ciao

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... Jimmy aber wennst uns in Theiss die Getränke reichst dann brauchst aber verdammt lange Arme, denn die sollten dann bis Purbach reichen .... :D

hey alex,hamma dacht du fährst auch a bissl a 24 std rennen,

tät da ned schaden,immer nur so kurz am bock :devil:

Geschrieben
... glaub in Purbach die 160km und 2000 hm genügen mir am Sonntag. Alleine wollt ich die 12h nicht fahren das ist mir zu fad, werd aber am Samstag dort sein und a bissl bled reden (kann ich am besten) :D
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... glaub in Purbach die 160km und 2000 hm genügen mir am Sonntag. Alleine wollt ich die 12h nicht fahren das ist mir zu fad, werd aber am Samstag dort sein und a bissl bled reden (kann ich am besten) :D

kömma ja zusammen a bissl bled redn.........

bier wirds ja eh geben ;)

Geschrieben

Hello :)

bin wieder zurück... meinem leeren posteingang nach zu schliessen hat mich eh keiner vermisst... macht nix, ich euch auch nicht :D Würd am liebsten gleich wieder umdrehen und in tunesien bleiben...

hab ich irgendwas wichtiges versäumt?

@hal

danke fürs sms, mit tauschen is nix, der urlaub war viel zu genial als das ich den gegen irgendwas eintauschen würd und im nachhinein alles gute zum geburtstag :) unser irie wird sich freun, mein magen is zwar immer noch net ganz ok aber mir gehts genialst gut :p :)

und jetzt geh ich nachlesen oder vielleicht doch schlafen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...