morillon Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 guta Morga us am Ländle .....es ist komplett bewölkt aber es regnet nicht! so schlecht kann der Tag ja gar nicht werden Ich muss mich noch über die Punktevergabe informieren aber 1 werd ich jetzt schon haben, oder??? Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von morillon Ich muss mich noch über die Punktevergabe informieren aber 1 werd ich jetzt schon haben, oder??? Nicht ganz, es sind 2 Punkte! Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von morillon guta Morga us am Ländle .....es ist komplett bewölkt aber es regnet nicht! so schlecht kann der Tag ja gar nicht werden Ich muss mich noch über die Punktevergabe informieren aber 1 werd ich jetzt schon haben, oder??? ..ja ja jeder fängt mal klein an willkommen im club ein 211punkte schwerer scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... bitte ich um überweisung auf das spendenkonto "neues bike für scotty" nr. 111222333444 bei der "EÖBSB - ersten österreichischen biker schnorrer bank" - DANKE ... ich glaube, du träumst noch... - somit müssen wir dir schon wieder die heutigen punkte abziehen... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 morgen *gähn* ich glaub ich leg mich lieber noch eine runde ins bett + 1 = 68 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Lena morgen *gähn* ich glaub ich leg mich lieber noch eine runde ins bett + 1 = 68 punkte - nein, tu's nicht - der HAL zieht dir gleich die punkte ab, wollte er gestern auch bei mir machen :s: scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 was is scotty, soll ich dir a bissl eine kaufberatung zukommen lassen, zwecks neuem bike :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY was is scotty, soll ich dir a bissl eine kaufberatung zukommen lassen, zwecks neuem bike :devil: sers jimmy ! hearst i sog das, es ist leider so weit - ich muss zuschlagen - nur auf wen und was ? - ich hab echt megaschiss das bei der ganzen GENIUS reihe der hintere dämpfer der schwachpunkt ist - ich hab voll die panik das dieses ding durch massiven gatsch, nässe etc. leidet - aber vielleicht schau ich heute mal bei sport nora vorbei - an wen darf bzw. sollte man sich da wenden ? lg / scotty Zitieren
Lena Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 @scottmaniac hilfe! ich mag meine ohnehin schon relativ kleine punktezahl auch behalten na dann bleib ich eben wach - jetzt kann ich wirklich nimma in's bett Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Lena ... hilfe! ich mag meine ohnehin schon relativ kleine punktezahl auch behalten ... niemand zieht irgendwem punkte ab... - keine angst und mir steht das schon gar nicht zu, höchstens der nofloh oder dem judma, die diesen thread ins leben gerufen haben... @ scotty ich hätte auch bedenken beim genius. erstens wegen der exponierten lage des dämpfers und zweitens ist es immer problemeatisch, die version 1.0 eines neuen systems zu fahren. siehe brain beim spezi, da kam auch erst in der zweiten generation ein brauchbares system raus. aber ich möchte es dir sicher nicht ausreden. fahre es einfach mal probe, vielleicht ist es ja trotzdem _das_ bike für dich... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 niemand zieht irgendwem punkte ab... - keine angst und mir steht das schon gar nicht zu, höchstens der nofloh oder dem judma, die diesen thread ins leben gerufen haben... Wär' ja fast einen Überlegung wert! :devil: Wer nach dem posten sich nochmal hinlegt, dem werden die Punkte des jeweiligen Tages storniert! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von judma Wär' ja fast einen Überlegung wert! :devil: Wer nach dem posten sich nochmal hinlegt, dem werden die Punkte des jeweiligen Tages storniert! gute idee Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh gute idee Paßt, Vorschlag einstimmig angenommen! :devil: Gegenstimmen? Ich höre keine. Demokratie mit 2 Personen rulezzzz.... :D Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von judma Paßt, Vorschlag einstimmig angenommen! :devil: Gegenstimmen? Ich höre keine. Demokratie mit 2 Personen rulezzzz.... :D ja ja so schnell kanns gehen, wir sind schliesslich immer offen für neue ideen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von judma ... Demokratie mit 2 Personen rulezzzz.... ... so was nennt sich dann aber oligarchie und ist alles andere als demokratisch... ok, bin eh schon ruhig, sonst werden meine hart erkämpften punkte noch storniert... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ..kommt's des moch ma so ! die beiden die die meisten punkte haben entscheiden also HAL9000 & i scotty Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 moorgen *gähn* naja das wetter is aber eher beschissen,... aber naja Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Stephan018 moorgen *gähn* naja das wetter is aber eher beschissen,... aber naja was is mit du - um 10:00 uhr traust dich noch "gähn" zu sagen naja die jugend Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 *gggg`* na sicher es sind ja schließlich Ferien !!! da steht man immer so spät auf !!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac .. die beiden die die meisten punkte haben entscheiden also HAL9000 & i ... jajaja... - genau so machmas... - somit sind nofloh und judma entmachtet... - putsch im frühaufsteher-thread... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 jajaja... - genau so machmas... - somit sind nofloh und judma entmachtet... - putsch im frühaufsteher-thread... CU, HAL9000 dazu kommt noch das wir 2 vom alter sowieso jenseits der 70 jahre liegen - und damit is eh kloar wer die marschrichtung vorgibt der putsch gilt somit als gelungenhttp://www.smilieportal.de/img/boese/4/85.gif general - scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Ich lese da schon länger mit und muß..... Ist ja sehr interessant, welche Strategie ihr da verfolgt.... Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 guten morgen allerseits ! heute kann's ruhig pissen - mocht ma goar nyx denn ich hab ein einiges zu tun - tja und wos ? mal schauen ob's ein paar schlaue dedektive unter euch gibt lg / scotty punkte: 215 Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von judma Ich lese da schon länger mit und muß..... Ist ja sehr interessant, welche Strategie ihr da verfolgt.... tja mein lieber ! putsch heißt für dich - ab ins exil - wo bitte dearfs den hingehn - in welche bananen-republik möchtest denn gerne ? oder wie wär's mit ana kleinen feinen südsee-insel ? putschist und neuer general - scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.