Nimnix Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Guten morgen, is immer dunkler in der Früh Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ......., is immer dunkler in der Früh sehr seltsam,gell Zitieren
motocrossandi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 moooorgen, whaa heute schon um 7.10 schule aber ich freu mich schon aufn winter auch wenns kalt wir, aber der winter hat was an sich. . sommer is natürlich eine spur geiler Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Morgen @Jimmybua sehen wir uns heut? Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Morgen @Jimmybua sehen wir uns heut? guten morgen frau scottykuschlerin wennst mich sehen willst,komm a bissl früher nach wien+nimm dei scott mit(ohne y) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 guten morgen frau scottykuschlerin wennst mich sehen willst,komm a bissl früher nach wien+nimm dei scott mit(ohne y) Kummst oiso net http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g010.gif Wos tät i mit mein Scott bei dir Zitieren
Rossl Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Guten Morgen und nurmehr wenige Stunden bis Wochenende! Ein schönes wünsch ich allen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Guten Morgen und nurmehr wenige Stunden bis Wochenende! Ein schönes wünsch ich allen! Vergiss net deine angek....ten Unterhosen einzupacken Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Guten Morgen und nurmehr wenige Stunden bis Wochenende! Ein schönes wünsch ich allen! Guten Morgen Werden wir haben Ab nach Kärnten zum Relaxen und Kraft tanken.... und das wichtigste: MEINEN FABSI WIEDER SEHEN Zitieren
scotty Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 scheenan guten morgen jimmy du eierkopf, i kumm nach wien - ob da des jetzt gfoid oder ned - du heisl :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 heute zum 1 mal die heizung andrehen müssen - :k: :k: :k: :k: DER WINTER KOMMT! trotzdem morgen... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 heute zum 1 mal die heizung andrehen müssen - :k: :k: :k: :k: DER WINTER KOMMT! trotzdem morgen... Wo wohnst du im 10ten Bei uns wars nämlich noch nicht so kalt... und wenns wirklich oa***wird heizen wir uns gegenseitig ein :l: Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Guten Morgen. Ma ich hab an Kopf und voll verpennt.... Zitieren
superstitio Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Guten Morgen @philipp - also wennst kan kopf hättest würd ich mir sorgen machen an deiner stelle Zitieren
Kato Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 heute zum 1 mal die heizung andrehen müssen - :k: :k: :k: :k: DER WINTER KOMMT! trotzdem morgen... Was? Ich heiz schon seit nem Monat! :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 heute zum 1 mal die heizung andrehen müssen - :k: :k: :k: :k: DER WINTER KOMMT! trotzdem morgen... ....wasn jetzt los? und ich muss mir immer vorhalten lassen, das ich erfroren wär ....dabei gibts no viiiiiel ärgere Luschen Zitieren
steve4u Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Guten Morgen Bikeboard! Endlich Freitag.... Und heute fangt mein Französisch Kurs an! Zitieren
superstitio Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ich hab mal zwischendurch geheizt wies eine woche so kalt war - jetzt hab ichs wieder ausgeschalten - heute in der früh kurz gelüftet und es hat mich leicht gefröstelt an alle leidensgenossen - habts ihr auch schon kalte finger Zitieren
superstitio Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Und heute fangt mein Französisch Kurs an! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Und heute fangt mein Französisch Kurs an!griechisch und russisch kannst jetzt schon ? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 griechisch und russisch kannst jetzt schon ? Weisst wie Alt-Französisch geht?? ohne Zähne..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.