Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
guten morgen - mir gehts genauso :f:

:D hurra !

dazu kommt noch das ich in der letzten zeit ein paar mal um 4 uhr schon aufstehen mußte weil ich statt am abend in der früh IT-umstellungen gern mach

sodale, das ganze wird sich (eh wie immer) in den nächsten tagen einspielen und wir werden wieder zu den für uns normalen zeiten munter sein

:wink:

Geschrieben
mein gefühl sagt nur: deppata, geh schlofn :k: :s:

...maaa eh woar oba was willst machen die innere uhr is halt a andere als die deppate wanduhr ! irgendwos gscheids wird da scho einfoin thomas...sei kreativ :p

Geschrieben
jo, beim steiner im kühlschrank. :rofl:

momentan san maroni im angebot :rofl:

und a neue nudel-kreation hot a da jimmy !

übrigens - da jimmy ist jetzt auch friseur http://cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif

Geschrieben
momentan san maroni im angebot :rofl:

und a neue nudel-kreation hot a da jimmy !

übrigens - da jimmy ist jetzt auch friseur http://cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif

scho wieda im witzkistal schlof'n,gö :rofl:

heast dodl,hast isas regal scho zammbaut ??????

Geschrieben
wo isn der Pulsi, mei Zuckerbua? Der hod no imma mei Gabelöl im Auto, und mei Forke kriegt scho Falten....

Morgen, allerseits :wink:

der kriag bei der BB party a watschn damit er wieder deppat wird so wie früher :D

wo sogst du zacki ? :p

Geschrieben
guaden morgen ! :wink:

nur MO+DI arbeiten dann 2 tage frei

:)

:eek: HUCH...:D

du bist dann echt zhaus....sooooolange?????

Na, dann kannst dich ja um den Kabelsalat kümmern und zum IKEA könn ma auch fahren....:D:klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...