Gast NoFloh Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von judma Tja, gegen Punkte im Frühaufsteher-Thread kannst sie nicht eintauschen, die 4 Wo und 4 Tage.....:rofl: Und was ist mit dem gesetzlichen Urlaub? Da kommen ja auch noch 5 Wochen dazu oder net? Ich seh' schon, du wirst in Kürze in die Karibik auswandern, bei soviel Zeit.... stimmt das mit den punkten. na das is eh mein gesetzlicher urlaub - am 1. oktober bekomm ich die nächsten 5 wochen... bis dahin "sollt" ich die 4 wochen aufbrauchen... da ich eh nur mehr bis ca ende des jahres in der firma bin werd ich das auch tun... weil vom auszahlen lassen hat nur der finanzminister was und bei dem wetter geniess ich lieber die freie zeit Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 guten morgen kinder ! scotty punkte: 237 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac guten morgen kinder ! ... guten morgen, grrrroßvati... CU, HAL9000 257 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac guten morgen kinder ! scotty punkte: 237 guten morgen spezi/papa is jo heit wieder ua geiles wetter zum radln lg jimmy 118 points Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 86 Punkte ! Hab da schwer den Verdacht einige stehen nur auf um zu Punkten und sind dann wieder in der Hapfn, wäre dafür den Thread auf Büropunkte zu ändern ! Zitieren
Lena Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Hab da schwer den Verdacht einige stehen nur auf um zu Punkten und sind dann wieder in der Hapfn, wäre dafür den Thread auf Büropunkte zu ändern ! willst du uns da was unterstellen ? :D Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl 86 Punkte ! Hab da schwer den Verdacht einige stehen nur auf um zu Punkten und sind dann wieder in der Hapfn, wäre dafür den Thread auf Büropunkte zu ändern ! An wen denkst denn da konkret? Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen, grrrroßvati... CU, HAL9000 257 punkte na du kleiner ! hast du gut geschlafen ? und wenns'd no amoi grrrroßvati zu mir sagst - schick ich dich auf ein 4 monatiges strafgefangenen lager an die russisch/chinesische grenze - haaaa - so schaut's aus schau i echt scho so oid aus ? hmmmm scotty Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY guten morgen spezi/papa is jo heit wieder ua geiles wetter zum radln lg jimmy 118 points sers jimmy bua ! ja ja wie war - aber ich geh in knapp 3 woche für 4 wochen auf urlaub und vor 17:00 komm ich aus der irrenanstalt nicht heraus - MIST - ob geradelt wird heit 100000000%ig scotty Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ..... denn wenn ich daheim im Bett lieg und in den Frühaufsteher reinschreib auch am WE dann ist das höchst verdächtig, bei mir ist jeder Punkt ein Büro Punkt, ned daheim wenn die Mama noch den Kaffee ans Bett bringt .. Drum würde ich auch WE Punkte nicht genehmigen ! Wer is den so krank und eiert am WE in der Früh im Internet herum, da stimmt ja was nicht .. Da wirds ja dann Zeit das wir eine Partnervermittlung für die BB installieren denn in solchen Fällen ist eindeutig wo das Problem liegt, .. ich liebe und lebe mit meinem Computer .... Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl 86 Punkte ! Hab da schwer den Verdacht einige stehen nur auf um zu Punkten und sind dann wieder in der Hapfn, wäre dafür den Thread auf Büropunkte zu ändern ! - ohhhh das sind aber schwere verdachtsmomente - also ich hätte da gleich mal den HAL9000 in verdacht (ohne jetzt namen zu nennen - wir wollen ja undercover bleiben) ich habe gehört das der HAL ein programm geschrieben hat das SendKeys abschicken kann - in wahrheit ist der HAL ein oida programmierer-fux - die wahrheit ist der bursche liegt noch im bett und sabbert gerade den kopfpolster an so schaut's aus - also zuaständ san des scotty Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Morgen :-) grad noch 2 pkte => 92 Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ... spreche da keinen persönlich an, wollte das nur mal deponieren da soll sich jeder selber bei der Nase nehmen ! Da gibts ja welche die haben mir schon zu viele Punkte als ob da noch alles mit rechten Dingen zugeht .. Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl Da gibts ja welche die haben mir schon zu viele Punkte als ob da noch alles mit rechten Dingen zugeht .. Kannst ja nachzählen gehen! Im 1. Post stehen die Regeln drin, dann brauchst nur noch alle Punkte z'sammaddieren und schon weißt, wie's ausschaut. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... die wahrheit ist der bursche liegt noch im bett und sabbert gerade den kopfpolster an ... nein, er ist gerade auf dem weg nach sibirien... @ boschl büropunkte wären bei einigen aber nicht machbar. z.b. ist der judma student, und ich bin sehr viel unterwegs und im schnitt maximal 1-2x in der woche im büro... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 nein, er ist gerade auf dem weg nach sibirien... @ boschl .....und ich bin sehr viel unterwegs und im schnitt maximal 1-2x in der woche im büro... CU, HAL9000 die restliche zeit verbringt der HAL am würstelstand bei bier und schnaps und philosphiert mit den lastwagenfahrern herum scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 @ boschl büropunkte wären bei einigen aber nicht machbar. z.b. ist der judma student, und ich bin sehr viel unterwegs und im schnitt maximal 1-2x in der woche im büro... Mei Home-PC ist olles! Orbeitsplotz und Surf-Station! @boschl: Kannst ja auch einen "Büropunkte-Thread" aufmachen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ... spreche da keinen persönlich an, wollte das nur mal deponieren da soll sich jeder selber bei der Nase nehmen ! Da gibts ja welche die haben mir schon zu viele Punkte als ob da noch alles mit rechten Dingen zugeht .. do muass i den boschl voll und ganz unterstützen, wer steht scho am we(ned amoi i als leidenschaflicher frühaufsteher) so zeitig,freiwillig auf und steigt im netz ein oder is in der hacke, der thread gehört umgeändert auf ZEITIGINDERHACKESITZ, also flo und judma handlungsbedarf ist angesagt Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY do muass i den boschl voll und ganz unterstützen, wer steht scho am we(ned amoi i als leidenschaflicher frühaufsteher) so zeitig,freiwillig auf und steigt im netz ein oder is in der hacke, der thread gehört umgeändert auf ZEITIGINDERHACKESITZ, also flo und judma handlungsbedarf ist angesagt wos wos? vor meinem ersten kaffee schon solche ansagen... des gibt punkteabzug Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY also flo und judma Gonz afoch! Vorangeganges Posting sagt eh alles: Mei Home-PC ist olles! Orbeitsplotz und Surf-Station! Und ich bin eben seit eh und je (schon als Schüler) Frühaufsteher (deshalb wirst mich fast nie um 22°°, 23°° und noch später im Board beispielsweise finden) Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY do muass i den boschl voll und ganz unterstützen, wer steht scho am we(ned amoi i als leidenschaflicher frühaufsteher) so zeitig,freiwillig auf und steigt im netz ein oder is in der hacke, der thread gehört umgeändert auf ZEITIGINDERHACKESITZ, also flo und judma handlungsbedarf ist angesagt ähhhmm - ich habe senile bettflucht, nachdem ich jeden tag um 04:45 aufstehe schaffe ich es leider am WE auch nicht länger im bett zu bleiben im winter gehts grad noch - hab schon als kind wenig geschlafen wie des amoi aussschaut wenn ich wieder schrumpfe (sprich oid werd) wü i no gor ned wissen also schon laaaaaaange vor diesem thread war mein weg immer folgender - bett raus - klo rein - bad rein - katze füttern - pc auf - bb checken - büromails lesen - müsli fressen - waschen - warten bis meine lieben familienmitglieder der katze und mir gesellschaft leisten scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 @all Guten Morgen! schon ne heiße Diskussion heute... :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von drTrill @all Guten Morgen! schon ne heiße Diskussion heute... :f: Wird eh amol Zeit, ist doch sonst so langweilig... PS: würde bei deinem Posting der Smilie ( :devil: ) besser passen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.