Simon Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 @Jürgen: gestern hat die Post das Paket gebracht. Danke, Kohle gibts erst nächste Woche, ich fahre heut Abend nämlich in die Schweiz und schaffs nicht vorher Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 @Jürgen: gestern hat die Post das Paket gebracht. Danke, Kohle gibts erst nächste Woche, ich fahre heut Abend nämlich in die Schweiz und schaffs nicht vorher Kein Problem!!!! Bin schon gespannt was Du sagst! Ja dann bist ja in der Schweiz ja bestens gerüstet ! Die werden dich ganz schon vorhauen die Gels!!! Zitieren
radu Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 he Radu Wennnst einen Zeit den selben Lebensraum teilst dann gilt das genau so wie eine Heirat!! verstehe... na, dann bin ich schon ein paar mal geschieden Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 verstehe... na, dann bin ich schon ein paar mal geschieden NEIN Radu das Zählt erst ab ein Paar Jahre! Nicht Wochen Aber wenn ich´s mir so überlege wie lange wohnst schon mit dem Duci zusammen? Zitieren
radu Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 NEIN Radu das Zählt erst ab ein Paar Jahre! Nicht Wochen genau das meinte ich ja... Aber wenn ich´s mir so überlege wie lange wohnst schon mit dem Duci zusammen? homoehen werden in AT nicht anerkannt! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Einen wunderschönen guten Morgen vom Krampus! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Einen wunderschönen guten Morgen vom Krampus! Ist der net jetzt verboten? :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Der Nikolo oder? Der ist so furchterregend. Der Krampus ist eh voll lieb. Zitieren
Simon Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Guten Morgen und auf Wiedersehen, ab in die Schweiz Bis nächste Woche Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 guten morgen. pfuh...bin i fertiiig :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Guten Morgen!! Erst trainieren dann japanisch futtern und dann erst hackeln. Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 guten morgen boah, um 9.15 abgabegespräch, um 9.14 aufgestanden :rofl: "bissi" zuspät gekommen der hat mich dann ausquetscht Zitieren
superstitio Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 verdammt :f: super gleich 2 h geschlafen na das kann heute ja heiter werden :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 guten morgen A bissi spät, meinst ned auch? Wo is eigentlich da Jimmy? Schloft der vielleicht no? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 [quote=]A bissi spät, meinst ned auch? Wo is eigentlich da Jimmy? Schloft der vielleicht no? Der wird grod sei Morgensitzung hoben Guten Morgen übrigens Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Guten Morgen!! Hab ich gut geschlafen. Zitieren
scotty Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 [quote=]A bissi spät, meinst ned auch? Wo is eigentlich da Jimmy? Schloft der vielleicht no? jo jo bla bla.... hat glaub ich heute frei, er wird die wohnung mit weihnachtsdeko schmücken ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 [quote=] Wo is eigentlich da Jimmy? Schloft der vielleicht no? jetzt nimma hat glaub ich heute frei, er wird die wohnung mit weihnachtsdeko schmücken ! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif nö nyx frei-und ja....wohnung könnt ich schmücken...:k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.