Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an alle :wink:

@scotty reiß di zaum!

(mir tuts schon leid dir das Kuota verkauft zu haben)

Geschrieben
wos is, Scotty, host des G´lander scho wieda so eing´saut, weil er so kepplt, da Blonde? :D

i glaub es is eam kloar worden das des radl ziemlich leiwand ist und das es ned sehr clever is sich permant radln zu kaufen und dann gleich umzulackieren...jo des glaub i

und überhaupt wurde das rad seiner bestimmung zugeführt vorher wurde es ja hin und hergeschoben :devil:

Geschrieben
i glaub es is eam kloar worden das des radl ziemlich leiwand ist und das es ned sehr clever is sich permant radln zu kaufen und dann gleich umzulackieren...jo des glaub i

und überhaupt wurde das rad seiner bestimmung zugeführt vorher wurde es ja hin und hergeschoben :devil:

Für den Preis den ich dir gemacht habe, würd ich ganz schnell die Pappn halten....aber des deppat reden danach ist typisch für so Bauernschädln....

Und keine Sorge ich weiß schon was ich tue!

Geschrieben
Für den Preis den ich dir gemacht habe, würd ich ganz schnell die Pappn halten....aber des deppat reden danach ist typisch für so Bauernschädln....

Und keine Sorge ich weiß schon was ich tue!

geh tua di ned kränken !

...na sorry, i glaub ned das du wirkli waaast wos du tuats !

Geschrieben

heast, es Wappler, tuat´s ned streidn, geht´s glei raafn, und wer stehbleibt, tritt gegn mi an.... :devil: hobt´s olle zwaa sovü linke Watschn, dass´ um a rechte bettlts.... :D:cool:

Geh, Pulsi, wann kommst heut, sag an, wegen der Zeitplanung warads, bist jo ned der einzige heut....

Geschrieben
geh tua di ned kränken !

...na sorry, i glaub ned das du wirkli waaast wos du tuats !

hast auch a krebskrankes Kind ,daß du selten sehen kannst?

Und du weißt das du dein Kind evtl überleben wirst?

Da sucht man sich Ablenkung!

Und jetzt leck mich ....

Geschrieben
heast, es Wappler, tuat´s ned streidn, geht´s glei raafn, und wer stehbleibt, tritt gegn mi an.... :devil: hobt´s olle zwaa sovü linke Watschn, dass´ um a rechte bettlts.... :D:cool:

Geh, Pulsi, wann kommst heut, sag an, wegen der Zeitplanung warads, bist jo ned der einzige heut....

@zacki:

ich weiß no ned wann ich aus der Firma wegkomme....nimm den anderen vor...kein Problem...Melde mich!

Geschrieben

Jetzt brauchst dich nicht zu verstecken,halt schon einiges aus.... also keine Sorge....wollte das nur mal klargestellt haben....

und jetzt kannst weiterlästern :D

Geschrieben
Jetzt brauchst dich nicht zu verstecken,halt schon einiges aus.... also keine Sorge....wollte das nur mal klargestellt haben....

und jetzt kannst weiterlästern :D

mog nimma - is faaaad :D:wink:

Geschrieben
http://cosgan.de/images/midi/boese/k035.gif

.... Pack verträgt sich... :p:D

Wo steht des?

@du hast post.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...