Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmmm, Scotty, Nimnix, Pulsi....stimmt, die schlimmsten Schnapsnasen ham sich dort versammelt, quasi die "Anonymen" vom BB :p *duckundrenn*

Der Pulsi war/ist brav in Wien geblieben.....jetzt gehts dann auf zum Biken....(Heurigen :D )

Geschrieben
Wosisnjez mitn Ratt von der Gemahlin?

Hi,weiß no ned...evtl nächste Woche...meld mich verlässlich :wink:

Geschrieben
morgen!

was is, einmal bin i der erste:) müßts ihr alle nix hackeln??

lg, Enzo!

Doch müssma... :f:

Schen Tog!

Congrats dem NIMNIX :klatsch:

Geschrieben
GM

bin heut sogoar freiwillig ind FA gfoahrn....:D

freiwillig bezieht sich auf fahren oder fa?? :)

dem nimnix hättets gestern sehen solln, hat mir schon taugt wie er mit dieser komischen verzerrten K®ampfvisage über die linie gesprintet ist!

Geschrieben
übertraining :D

Vielleicht gehts ja Morgen wieder ... :D ... auf jeden Fall muss ich nicht in die Arbeit.

Geschrieben
Hast vorige und vorvorige und vor.......Woche auch scho g´sagt :rolleyes:

Pursche

S Mausal will ja auch bei so einem Wetter fahren....die ist derzeit sehr motiviert :klatsch:

In der Zwischenzeit haben sich 2 neue Baustellen aufgetan...

2 alte Touringräder von den Eltern....Schaltung,etc.....

Geschrieben
Guten Morgen! Schei$$ Grippe und dann auch noch Schulung. :k:

meine kletterfreundin hats auch erwischt, ganze nach durchgekotzt.. wird wohl nix heute nachmittag *argl*

aber : früh aufstehen ist schon geil... noch nicht einmal 9 und ich hab schon mehr erledigt als die meisten hier an einem ganzen tag schaffen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...