steve4u Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Moin, Moin, wos is do, rüstet das DQ zum Besäufnis? Wäre ja nix neues...! Zitieren
Zacki Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Wäre ja nix neues...! hmmm, Scotty, Nimnix, Pulsi....stimmt, die schlimmsten Schnapsnasen ham sich dort versammelt, quasi die "Anonymen" vom BB *duckundrenn* Zitieren
scotty Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 MorgenMorgenMorgen ollas guade christian für dein rennen heute Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Guten Morgen, auf nach Mörbisch! Einmal um den Teich Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Guten Morgen, auf nach Mörbisch! Einmal um den Teich na dann viel spass bei der lock'n,tuats eich ned weh....und viel glück. wir machen uns grad am weg zum VCM Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Huhu. Heut drah ma a resches RR Runderl und dann http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n010.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 hmmm, Scotty, Nimnix, Pulsi....stimmt, die schlimmsten Schnapsnasen ham sich dort versammelt, quasi die "Anonymen" vom BB *duckundrenn* Der Pulsi war/ist brav in Wien geblieben.....jetzt gehts dann auf zum Biken....(Heurigen ) Zitieren
Zacki Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Der Pulsi war/ist brav in Wien geblieben.....jetzt gehts dann auf zum Biken....(Heurigen ) Wosisnjez mitn Ratt von der Gemahlin? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Wosisnjez mitn Ratt von der Gemahlin? Hi,weiß no ned...evtl nächste Woche...meld mich verlässlich Zitieren
Zacki Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Hi,weiß no ned...evtl nächste Woche...meld mich verlässlich Hast vorige und vorvorige und vor.......Woche auch scho g´sagt Zitieren
enzo Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 morgen! was is, einmal bin i der erste:) müßts ihr alle nix hackeln?? lg, Enzo! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 morgen! was is, einmal bin i der erste:) müßts ihr alle nix hackeln?? lg, Enzo! GM müssen ned.... bin heut sogoar freiwillig ind FA gfoahrn.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 morgen! was is, einmal bin i der erste:) müßts ihr alle nix hackeln?? lg, Enzo! Doch müssma... :f: Schen Tog! Congrats dem NIMNIX Zitieren
step Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 bullshit, ich bin schon seit 6.30 im büro... nur hab ich noch ka zeit ghabt um ins bikeboard zu fur..äh..posten {{ edit }} ahjo und an guadn morgen Zitieren
enzo Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 GM bin heut sogoar freiwillig ind FA gfoahrn.... freiwillig bezieht sich auf fahren oder fa?? dem nimnix hättets gestern sehen solln, hat mir schon taugt wie er mit dieser komischen verzerrten K®ampfvisage über die linie gesprintet ist! Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Guten Morgen an alle mir gut gesinnten Radfreaks, recht herzlichen Dank für die Gratulationen zum Mörbischer :love: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Guten Morgen! Schei$$ Grippe und dann auch noch Schulung. :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Guten Morgen! Schei$$ Grippe und dann auch noch Schulung. :k: übertraining Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 übertraining Vielleicht gehts ja Morgen wieder ... ... auf jeden Fall muss ich nicht in die Arbeit. Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Guten Morgen, Urlaub is was feines :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Hast vorige und vorvorige und vor.......Woche auch scho g´sagt Pursche S Mausal will ja auch bei so einem Wetter fahren....die ist derzeit sehr motiviert In der Zwischenzeit haben sich 2 neue Baustellen aufgetan... 2 alte Touringräder von den Eltern....Schaltung,etc..... Zitieren
step Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Guten Morgen! Schei$$ Grippe und dann auch noch Schulung. :k: meine kletterfreundin hats auch erwischt, ganze nach durchgekotzt.. wird wohl nix heute nachmittag *argl* aber : früh aufstehen ist schon geil... noch nicht einmal 9 und ich hab schon mehr erledigt als die meisten hier an einem ganzen tag schaffen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.