scotty Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 moiiinnnnn ! @Lena - naaah ? gab's schon ein portion eis für dich lieben gruss scotty punkte: 301+4=305 Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 +4 Pkt. = 223 points ...und Hr. Scott-Maniac: Sie sind zu früh dran......:D Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 guten morgen 5 stunden schlaf sind doch nicht wirklich optimal --> meine augenringe machen sich bemerkbar... 143+3=145 Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac moiiinnnnn ! @Lena - naaah ? gab's schon ein portion eis für dich *g* ja ich war schon eis essen gestern allerdings wurde (noch) nicht gekuppelt Zitieren
Gumpi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Guten morgen wünsch ich,wieder des selbe wie gestern,von der Nachtschicht nach Hause kommen,hab jetzt gefrühstückt,und werd mich dann ins Bett hauen,wetter ist zum glück eh nicht so doll da kann man besser schlafen.Heut abend letzte Nachtschicht,dann wieder 3 Tage frei. Wünsch nen schönen Tag Mfg Gumpi 2+3: 5 Punkte Zitieren
glock26 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Morgen! Ihr redet von Eis und mich hat´s gefröstelt um 5 Uhr, als ich zum Auto ging .... und es schaut schon wioeder nach REGEN aus Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von judma +4 Pkt. = 223 points ...und Hr. Scott-Maniac: Sie sind zu früh dran......:D MIST - der Judma is a oida Paragraphen-Ritter scotty Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 .... GÄHN morgen ..... an ganzen oasch voll Punkte ca. 2389 Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Lena *g* ja ich war schon eis essen gestern allerdings wurde (noch) nicht gekuppelt na höh ! das geht aber prompt Jovanni zu Alberto im Eissal - "Alberto bitte 1x die 10-Kugel-Eisbecher für die Bella Ragazza Signiora Lena" - na Sign. Lena heute wieder das gleiche wie gestern - Alora !" Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac na höh ! das geht aber prompt Jovanni zu Alberto im Eissal - "Alberto bitte 1x die 10-Kugel-Eisbecher für die Bella Ragazza Signiora Lena" - na Sign. Lena heute wieder das gleiche wie gestern - Alora !" :rofl: na irgendwer musste dave ja wien zeigen, gestern Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac MIST - der Judma is a oida Paragraphen-Ritter scotty :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen ! Punkte: 666 :s: ned schummeln - unser judma hat den genauen überblick - sofort a Runde kipferl für die Anwesenden spendieren ! Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Lena :rofl: na irgendwer musste dave ja wien zeigen, gestern asooo - spezialisierst dich jetzt auf sightseeing-touren für alleinstehende junge mountainbiker-single-männer da hast ja glatt eine marktlücke entdeckt - von denen gibt's ja offensichtlich viele scotty Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac asooo - spezialisierst dich jetzt auf sightseeing-touren für alleinstehende junge mountainbiker-single-männer da hast ja glatt eine marktlücke entdeckt - von denen gibt's ja offensichtlich viele *ui* ich hab eine marktlücke gefunden *stolz.bin* na ja aber ich bin ja wie gesagt zieml. glücklich mit meinem single leben meiner meinung nach könnts im moment auch gene so bleiben Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 guten morgen allerseits 100 punke Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Lena *ui* ich hab eine marktlücke gefunden *stolz.bin* na ja aber ich bin ja wie gesagt zieml. glücklich mit meinem single leben meiner meinung nach könnts im moment auch gene so bleiben na dann bleib deiner linie treu und es sind dir sicher noch viele eisbecher sicher ganz vieleeeeeeeee scotty Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh guten morgen allerseits 100 punke ahhhh -auch schon 3stellig unterwegs ! brav - weiter machen - setzen ! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ahhhh -auch schon 3stellig unterwegs ! brav - weiter machen - setzen ! ich bemüh mich ja, obwohls jetzt in der früh immer nur einen punkt gibt. (wenn ich schon kein eis krieg dann wenigstens punkte ) ausserdem überleg ich ob ich nicht anfang juli 2 wochen urlaub nehmen soll, der letzte is eh scho lange her da wirds dann wieder nix mit punkten Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Lena *ui* ich hab eine marktlücke gefunden *stolz.bin* na ja aber ich bin ja wie gesagt zieml. glücklich mit meinem single leben meiner meinung nach könnts im moment auch gene so bleiben Du LENA wennst mal mit richtigen Männern auf ein EIS gehen willst dann kannst heute die Tauben beim Teamabend zum Zanoni begleiten .... :D Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl Du LENA wennst mal mit richtigen Männern auf ein EIS gehen willst dann kannst heute die Tauben beim Teamabend zum Zanoni begleiten .... :D ich wart auch immer noch auf mein eis... und auf mein rennrad Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh ... und auf mein rennrad No imma? Meines wird schon. Mir fehlt nur noch ein HR, dann könnte ich schon gehen, aber ich konnte bis dato noch keines mit Campa-Rotor auftreiben! Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl Du LENA wennst mal mit richtigen Männern auf ein EIS gehen willst dann kannst heute die Tauben beim Teamabend zum Zanoni begleiten .... :D GERNE :D (wenn ich nicht heute offizielle matura feier hätte wo ich total auf fein angezogen in der schule hocken müsste ) Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ... hat ja trainiert im Urlaub .... nicht das Radfahren, das Eisessen ... da werma schaun wie er heute hinhalten kann ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.