Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

moiiinnnnn !

@Lena - naaah ? gab's schon ein portion eis für dich :D

*g*

ja ich war schon eis essen gestern

allerdings wurde (noch) nicht gekuppelt ;)

Geschrieben

Guten morgen wünsch ich,wieder des selbe wie gestern,von der Nachtschicht nach Hause kommen,hab jetzt gefrühstückt,und werd mich dann ins Bett hauen,wetter ist zum glück eh nicht so doll da kann man besser schlafen.Heut abend letzte Nachtschicht,dann wieder 3 Tage frei. :jump:

Wünsch nen schönen Tag

Mfg Gumpi

2+3: 5 Punkte

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

*g*

ja ich war schon eis essen gestern

allerdings wurde (noch) nicht gekuppelt ;)

na höh ! das geht aber prompt :D

Jovanni zu Alberto im Eissal - "Alberto bitte 1x die 10-Kugel-Eisbecher für die Bella Ragazza Signiora Lena" - na Sign. Lena heute wieder das gleiche wie gestern - Alora !"

decol.jpg

Geschrieben

na höh ! das geht aber prompt :D

Jovanni zu Alberto im Eissal - "Alberto bitte 1x die 10-Kugel-Eisbecher für die Bella Ragazza Signiora Lena" - na Sign. Lena heute wieder das gleiche wie gestern - Alora !"

:rofl: :rofl: :rofl:

na irgendwer musste dave ja wien zeigen, gestern ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Guten Morgen !

:s: ned schummeln - unser judma hat den genauen überblick :D

:megaph: - sofort a Runde kipferl für die Anwesenden spendieren ! :D

Geschrieben

:rofl: :rofl: :rofl:

na irgendwer musste dave ja wien zeigen, gestern ;)

asooo - spezialisierst dich jetzt auf sightseeing-touren für alleinstehende junge mountainbiker-single-männer :D

da hast ja glatt eine marktlücke entdeckt - von denen gibt's ja offensichtlich viele :p

scotty

Geschrieben

asooo - spezialisierst dich jetzt auf sightseeing-touren für alleinstehende junge mountainbiker-single-männer :D

da hast ja glatt eine marktlücke entdeckt - von denen gibt's ja offensichtlich viele :p

*ui* ich hab eine marktlücke gefunden *stolz.bin*

na ja aber ich bin ja wie gesagt zieml. glücklich mit meinem single leben :) meiner meinung nach könnts im moment auch gene so bleiben :D

Geschrieben

na ja aber ich bin ja wie gesagt zieml. glücklich mit meinem single leben :) meiner meinung nach könnts im moment auch gene so bleiben :D

na dann bleib deiner linie treu und es sind dir sicher noch viele eisbecher sicher :D ganz vieleeeeeeeee

scotty

Geschrieben

ahhhh -auch schon 3stellig unterwegs !

:) brav - weiter machen - setzen !

ich bemüh mich ja, obwohls jetzt in der früh immer nur einen punkt gibt. (wenn ich schon kein eis krieg dann wenigstens punkte :p )

ausserdem überleg ich ob ich nicht anfang juli 2 wochen urlaub nehmen soll, der letzte is eh scho lange her :p da wirds dann wieder nix mit punkten :p

Geschrieben

Du LENA wennst mal mit richtigen Männern auf ein EIS gehen willst dann kannst heute die Tauben beim Teamabend zum Zanoni begleiten .... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Du LENA wennst mal mit richtigen Männern auf ein EIS gehen willst dann kannst heute die Tauben beim Teamabend zum Zanoni begleiten .... :D :D

:rofl:

ich wart auch immer noch auf mein eis... und auf mein rennrad :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

... und auf mein rennrad :p ;)

No imma? :confused:

Meines wird schon.

Mir fehlt nur noch ein HR, dann könnte ich schon :bike: gehen, aber ich konnte bis dato noch keines mit Campa-Rotor auftreiben! :(

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

GERNE :D :D

(wenn ich nicht heute offizielle matura feier hätte wo ich total auf fein angezogen in der schule hocken müsste :( )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...