JIMMY Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von sushi Tag X??? na sie derf sichs wieder urndlich besorgen na wieder orndlich trainieren,nehm ich mal an Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von sushi Tag X??? jap heut is endlich soweit.... nach langer zeit der trennung, schlaflosen nächten voller sehnsucht, schlimmsten entzugserscheinungen und grausamen herzschmerz hol ich heut endlich meinen über alles geliebten schatz, die nummer 1 meines lebens und treuen begleiter seit einigen jahren wieder nach hause. Morgen wird noch ausgiebig gepflegt und dann machen wir wieder gemeinsam die Gegend unsicher @jimmy das darf ich schon seit mittwoch - schön langsam halt. gestern bin ich schon die erste gesteigerte ergo einheit gfahren und mein fuss is bis jetzt brav Zitieren
hubschraufer Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 ...blaumachschraufer ist erwacht... Zitieren
Arapiles Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Guten Morgen an Alle. Jetzt geht's an den Gardasee , bei uns liegt ja immer noch S :f: chnee Zitieren
TomCool Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Eine Stunde Schlaf ist zu wenig. Ich krieg die Krise. *gääääääääääääääähn* Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 auch guten morgen :-) heut is ein genialer Tag... die sonne scheint, ich hab mein "schatzl" wieder... was gibts schöneres Zitieren
jogul Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 zahlt sichs aus noch aufzubleiben bis ich hier posten kann? Zitieren
jogul Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 ich poste doch lieber im nacht thread und geh ins bett Zitieren
jogul Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von NoFloh auch guten morgen :-) heut is ein genialer Tag... die sonne scheint, ich hab mein "schatzl" wieder... was gibts schöneres reichlich spät möcht ich meinen schotter liegt schon lang keiner mehr :love: Zitieren
Gast Trixi Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Jetzt bin ich zu früh aufgestanden, da werde ich mich noch einmal auf's Ohr hauen, gute Nacht! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 morgäääähn... - irgendwie hat das mit dem schlafen heute nicht so richtig funktioniert... :f: ich wäre auch noch lieber im land der träume, statt 6 punkte zu sammeln... what shall's... - kann ich halt den sonntag länger genießen... CU, HAL9000 p.s.: punktestand: 8 Zitieren
irie movemant Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 guten morgen! und oh es schüttet vorm fenster! määääh!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von irie movemant ... und oh es schüttet vorm fenster! määääh!! kopf hoch... - es tröpfelt nur mehr leicht und von westen her schaut es besser aus. soll auch auflockern demnächst... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 kopf hoch... - es tröpfelt nur mehr leicht und von westen her schaut es besser aus. soll auch auflockern demnächst... Ha, vom Westen kommt erst das Beste.......:devil: Zitieren
irie movemant Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von judma Ha, vom Westen kommt erst das Beste.......:devil: solltest nicht schon längst im auto richtung langenlois sitzen....was ist? schwächelst? ich glaub du fährst hauptsächlich xc? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ...mir ist wie nach einem raufhandel mit dem transalpin, fühl mich total nein aber i muass... :f: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Guten Morgähn, und das sogar ohne muskelkater schönen Tag euch allen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 morgen! Original geschrieben von NoFloh Guten Morgähn, und das sogar ohne muskelkater ... super! CU, HAL9000 p.s.: punktestand: 10 Zitieren
Matthias Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 So, 1 läppischen Pkt. noch heute. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von judma So, 1 läppischen Pkt. noch heute. naja besser als nix Zitieren
irie movemant Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 na dann auch noch schnell......guten morgen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von NoFloh Guten Morgähn, und das sogar ohne muskelkater schönen Tag euch allen hallo flo,WSGM,was hats mit muskelkater auf sich??? aja ich hab mit heutigem datum 15 points lg chri Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von JIMMY hallo flo,WSGM,was hats mit muskelkater auf sich??? aja ich hab mit heutigem datum 15 points lg chri thx, wünsch ich dir auch hab gestern meine erste freiluft ausfahrt seit letzten august gemacht.... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=272573#post272573 und eigentlich hab ich mit an kräftigen muskelkater gerechnet, aber vielleicht kommt der ja morgen noch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.