Zum Inhalt springen

Frühaufsteher


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welche kriterien werden eigentlich für das punkten in diesem thread herangezogen? ganz so klar ist mir das ja nicht. :holy:

da ich noch nicht schlafen war, kann ich auch noch nicht aufgestanden sein. schreiben kann ich aber trotzdem hier. jawie? krieg i jetzt meine punkte oder hab ich nicht alle kriterien erfüllt, weil ich ja noch nicht aufgestanden bin? :) was kann i den dafür, wenn mi mei kastl erst jetzt abwirft? und wenn i ganz lieb bin? :kiss:

ja? darf ich 4 punkte auf meine konto übertragen? bittebittebitte. :jump:

was sagt man zu dieser tageszeit eigentlich, wenn man sich ins bett legt? i sag auf alle fälle guten morgen an alle die hier bald punkten werden, wenn ich die echten und nicht die virtuellen schäfchen zählen werde. und a bissl schlafen geh i trotzdem no. :aetsch: :D

und schreib anfach ganz frech: 4 für mi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da bin ich auch schon, frisch und munter, oder so irgendwie halt *g*

 

@ harzen najaaaaa wenn du jetzt schlafen gehst dann bist ja wie du sagst noch net aufgestanden. und punkte gibts fürs zeitige aufstehen. also solltest eigentlich keine mehr kriegen. aber wie wärs mit 2 punkten - is das ein deal? ;)

 

wer hat eigentlich den ganzen regen bestellt? is ja schön langsam grauslich. der frühling traut sich heuer wohl nicht so richtig *sniff*

 

@irie na na symbolische punkte fürs denken gibts net - da könnt ja jeder kommen :p

bin übrigens gestern auch wieder geradelt... mit 5 watt mehr und knie is ok. heute wieder - mal schaun obs geht. und ab nächster woche Dienstag is die "sperre" aufgehoben - wenns knie ok is, sonst gibts noch a woche. aber im moment siehts gut aus :*juchuuu*

 

@jimmy bist aber net mitn radl unterwegs oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

morgen!

(das "guten" lasse ich anbetracht des wetters weg... :( :p)

 

ich freu mich für dein knie... :)

 

CU,

HAL9000

 

p.s.: punktestand: 2

 

hehe ich freu mich auch für meine knie... bin schon ganz ungeduldig aufs motorrad fahren... obwohl bei dem wetter... :-\ aber immer nur leichtes ga1 fahren und net mal gas geben dürfen is auch fad. nächste woche gibts dann schon ga2 wenn alles passt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noFloh

tut leid aber ich bin nicht ganz up to date,was hattest denn mit deinem knie?

meins is heut leider auch angeschlgen,vom gestrigen laufen auf asphalt

mit meinen steinharten gore-schuhen,

und mitn radl bin i heut wieder ned unterwegs,bin grad am verkühlung loswerden,da tu ich ma des ned an,

obwohls fürn geldbeutel besser wär,

so muss ich alle 2 std zum auto hirschen und parkscheine wechseln,

da im 8ten.........

 

schönen morgen noch an alle(obwohl bei dem wetter.........,i glaub des packt keiner mehr so richtig)

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

@noFloh

tut leid aber ich bin nicht ganz up to date,was hattest denn mit deinem knie?

meins is heut leider auch angeschlgen,vom gestrigen laufen auf asphalt

mit meinen steinharten gore-schuhen,

und mitn radl bin i heut wieder ned unterwegs,bin grad am verkühlung loswerden,da tu ich ma des ned an,

obwohls fürn geldbeutel besser wär,

so muss ich alle 2 std zum auto hirschen und parkscheine wechseln,

da im 8ten.........

 

schönen morgen noch an alle(obwohl bei dem wetter.........,i glaub des packt keiner mehr so richtig)

 

;)

 

wegen knie.. guckst du

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=16091&perpage=15&pagenumber=8

 

(bin zu faul zum nochmal schreiben ;-)

 

laufen auf asphalt is sowieso ganz schlecht.. und dann auch noch mit harten schuhen - wieso tustn das!?

 

urks parschein wechseln is blöd.... das brauch ich zum glück net. aber mitn radl is bei dem wetter auch net lustig. und überhaupt mag ich wieder SONNE! aber bis ende der woche is wohl nix damit.

 

und jetzt geh ich mit unix rumspielen und meine 5 millionen bash-scripts testen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von enzo

guten morgen!

 

s.... wetter, aber in 3 tagen gehts ab nach mallorca. hoffe dort isses wenigstens trocken.

 

G,Enzo!

 

na dann viel spass und gute hoffnung

war jetzt 2 wochen dort(wetter mies)

diese woche=wetter mies

das wetter bevoe wir dort waren=auch schlecht :s:

 

also auch dort kann es nuar besser werden,good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...