scotty Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von judma Schon im Urlaub? naja - eh wissen - schön langsam werd ich länger schlafen - war ja schon mal ein anfang heute - leider komm ich aus meinem trott nicht so ganz heraus ABER - hurra - nach 16,5h im büro gestern - hab ich meinen urlaub mehr als nur verdient scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac naja - eh wissen - schön langsam werd ich länger schlafen - war ja schon mal ein anfang heute - leider komm ich aus meinem trott nicht so ganz heraus ABER - hurra - nach 16,5h im büro gestern - hab ich meinen urlaub mehr als nur verdient scotty Was wirst denn ein ganzes Monat lang denn machen? Soviel Urlaub auf einmal....... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Guten Morgen, bin auch schon im Wochenende, frei genommen um in Ruhe zu hackeln :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von judma Was wirst denn ein ganzes Monat lang denn machen? Soviel Urlaub auf einmal....... na auf alle fälle sehr viel sein spezi,durch die gegend prügeln Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY na auf alle fälle sehr viel sein spezi,durch die gegend prügeln Da muß der doch glatt seinen Nich ändern. Aus Scott-Maniac wird Epic-Maniac..... Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ... wünscht ein verkühlter Boschl, wos konn ich dagegen unternehmen ? Chemische Keule ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... wünscht ein verkühlter Boschl, wos konn ich dagegen unternehmen ? Chemische Keule ? heast alex, du bist übertrainiert,so schaut aus oder hast scho wieder a wüde schmuserei gehabt boschl,boschl ganz schlecht,am sundoch is do des rennen,schau dast fit bist, ab ins bett mit dir Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ... Schmus ned , na za schon ein paar Tage umma ...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... Schmus ned , na za schon ein paar Tage umma ...... am wetter kanns aber ned liegen,is ja super warm im moment,warst gestern auch unterwegs? mich hats mitn bike am nH-weg um 5e auf der kreuzeichenwiese im 14 erwischt,voll geiler warmer schütterer, brauchte nachher nicht mal mehr duschen und mein bike war auch fast saubär Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl na za schon ein paar Tage umma ...... Dann solltest eigentlich schon a paar Tag' was tun..... Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von judma Was wirst denn ein ganzes Monat lang denn machen? Soviel Urlaub auf einmal....... mein lieber - da hab ich viele ideen ! z.B. mit dem Rennrad von Wr. Neustadt über Graz nach Ljubljana - übernachten bei meinem Freund in Slowenien und dann weiter nach Triest -- dann Triest nach Udine und irgendwie zurück über Kärnten oder Dachsteinrunde in einem Tag.....usw. das ist nur eine Idee von vielen ! Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY brauchte nachher nicht mal mehr duschen und mein bike war auch fast saubär Macht's ihr's schon fast wie mit den Autos: die werden auch nur vom Regen gewaschen und das heuer so oft, wie noch nie....... Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY na auf alle fälle sehr viel sein spezi,durch die gegend prügeln der jimmy is a oida schlaufer fux ! hab mir übrigens in DE ein Domina Vacanze Trikot + Hose bstöht - i gfrei mi schon ! lg / scotty Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ... hab am Mittwoch pausiert, gestern 2 h im Flachen teilweise hingehalten grollt is super auch von den Beinen, nur Nase ist zu (bei mir meistens) und in der Nacht so a bissl an Husten ? Hab mir gedacht da ich jetzt 2 Wochen nyx geraucht hab vielleicht liegts daran, meinem Körper fehlen die WE Tschik die hat er letztes WE nicht mehr bekommen ??? Eine Art von Entzugserscheinung ? Aspirin C ? vorm schlafengehen heute ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac der jimmy is a oida schlaufer fux ! hab mir übrigens in DE ein Domina Trikot bstöht - i gfrei mi schon ! lg / scotty wos a domina trikot,wosn des? bist dann in lack und leder unterwegs Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY wos a domina trikot,wosn des? bist dann in lack und leder unterwegs :rofl::rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY wos a domina trikot,wosn des? bist dann in lack und leder unterwegs lack und leder *gschhhh - peitsch* hearst jimmy - *tztztztz* Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von judma :rofl::rofl: jo gööööh - da kommen gleich die kleinen schmutzigen gedanken hoch http://www.smilieportal.de/img/boese/2/31.gif scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac jo gööööh - da kommen gleich die kleinen schmutzigen gedanken hoch http://www.smilieportal.de/img/boese/2/31.gif scotty tja, schmutzig und Bike...passt irgendwie Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac jo gööööh - da kommen gleich die kleinen schmutzigen gedanken hoch http://www.smilieportal.de/img/boese/2/31.gif scotty Hehe, du zeigst es ja mit dem Smilie vor! :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ...na - domina vacanze - ist unser reiseveranstalter im dorf - die organisieren autobusfahrten in SM Clubs wos is judma - bist dabei - bei ana klanen sauerei scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...na - domina vacanze - ist unser reiseveranstalter im dorf - die organisieren autobusfahrten in SM Clubs scotty ah ihr seids des,die immer diese swinger clubs testen Zitieren
jüdo Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 @boschl Gegen Grippale Infekte hilft super METAVIROLENT Das sind HP Tropfen ! Helfen eigentlich bei mir super ! Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 .... gibts die in der Apotheke ? Ohne Rezept ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl .... gibts die in der Apotheke ? Ohne Rezept ? ober ned,dasst dann am sonntag an positiven test host Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.