Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BAAAAM foooooid !!! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b010.gif *prack direkt auf'n nächsten krocha* :D

..und krocht da Baaam aufn Krocha mit anschließendem Kopfweh empfiehlt sich die Einnahme der Arznei in Posting #21336 :D

.....fix glei weg des Kopfweh :rofl:

Geschrieben

guten morgen - schön langsam vergeht die schwoarze luft do draussen ! :D:wink:

gestern mit nimnix essen gewesen zuvor aber in 3 lokalen abgewiesen worden - unpackbar im DQ kriagt ma nix zum fressen - hob'n die leit daham kan kühli ??? :D

Geschrieben
Morgen!:wink:

Der Eisbär wartet schon!:cool:

@schgotty: habts schon überall Lokalverbot in NÖ-Süd??:rofl:

Und heute gehts eh brav den Erwin wählen, gell? :s:

steve gehst heute eisbärenstreicheln ? :D

hearst i was ned, mit da bella kriag i sonst immer irgendwo an tisch oba gestern war der nimnix mit - und fix woit uns kana :devil:

wählen, ajo steht auch an - den wähl ich sicher ned und die blonde mit da sich permanent überschlagenden stimme mog i a ned....bin politikverdrossen - lauter trotteln - i gründ ma jetzt a fischotter-partei :D

Geschrieben
steve gehst heute eisbärenstreicheln ? :D

hearst i was ned, mit da bella kriag i sonst immer irgendwo an tisch oba gestern war der nimnix mit - und fix woit uns kana :devil:

wählen, ajo steht auch an - den wähl ich sicher ned und die blonde mit da sich permanent überschlagenden stimme mog i a ned....bin politikverdrossen - lauter trotteln - i gründ ma jetzt a fischotter-partei :D

Kloar, als Solo-Herren kriagt ma in die Swinger-Clubs immer schwer wos!:p

Heit dürfen ja auch die Krocha wählen gehn bei eich, nehmts den Drachen a mit zur Urne??:D

I tatat die glei wöhn - loss di aufstölln!:cool:

Geschrieben
Kloar, als Solo-Herren kriagt ma in die Swinger-Clubs immer schwer wos!:p

Heit dürfen ja auch die Krocha wählen gehn bei eich, nehmts den Drachen a mit zur Urne??:D

I tatat die glei wöhn - loss di aufstölln!:cool:

ja 's kracherl derf auch wählen - nur sie hat irgendwas von einer türkenpartei gestammelt, i glaub ich versteck mal ganz fix die wahlkarte :rofl:...sie brauch noch a bissi a politisches wissen, sie glaubt wahrscheinlich abgeordnete sitzen in dönerbuden !!! :rofl:

mein wahlprogramm:

*arbeitszeitverkürzung auf 5h am tag

*10 wochen urlaub

*pension ab 45 beitragmonaten

*kontrollierte aufzucht von fischottern

*das wort BAAAM verbieten

*Schilling wieder einführen

....

i glaub i kum guad an als vorsitzender der FPÖ (fischotter-partei-österreich) :devil:

Geschrieben
ja 's kracherl derf auch wählen - nur sie hat irgendwas von einer türkenpartei gestammelt, i glaub ich versteck mal ganz fix die wahlkarte :rofl:...sie brauch noch a bissi a politisches wissen, sie glaubt wahrscheinlich abgeordnete sitzen in dönerbuden !!! :rofl:

mein wahlprogramm:

*arbeitszeitverkürzung auf 5h am tag

*10 wochen urlaub

*pension ab 45 beitragmonaten

*kontrollierte aufzucht von fischottern

*das wort BAAAM verbieten

*Schilling wieder einführen

....

i glaub i kum guad an als vorsitzender der FPÖ (fischotter-partei-österreich) :devil:

50% Steuererhöhung auf Cremeschniddn, dann hast as resch daham :devil: :rofl: ......;)
Geschrieben
50% Steuererhöhung auf Cremeschniddn, dann hast as resch daham :devil: :rofl: ......;)

Genau!

Oba die Isa_2 mocht eam ja den Schlägertrupp bei die Wahlveranstaltungen, da wird er sies net verscherzen!!

:D

Geschrieben

Kardinalschniddn, KARDINALSCHNIDDN!!!!!

typisch Mann...merkt sich nicht das Wichtige im Leben! :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...