Lena Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 guten morgen und viel glück am wechselkaiser 186+6=192 Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Guten Morgen, Radl fahren könnte man auch mal wieder Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Guten Morgen ich schaffs heut zum ersten mal bei nem rennen als zuschauer dabei zu sein und als belohnung gibts dann den Moto GP am Abend Zitieren
glock26 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh und als belohnung gibts dann den Moto GP am Abend ... hoffendlich wieder so spannend wie beim letzten Rennen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von glock26 ... hoffendlich wieder so spannend wie beim letzten Rennen das wirds mit sicherheit. mal schaun ob der biaggi überhaupt vorkommt. dritte reihe mitte - da hat er beim hayden und barros schlechte karten. Zitieren
glock26 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh das wirds mit sicherheit. mal schaun ob der biaggi überhaupt vorkommt. dritte reihe mitte - da hat er beim hayden und barros schlechte karten. dabei hatten alle gemeint, dass es eine gute Strecke für´n Biaggi is .... erfreulich, dass die Ducatis so weit vorne sind - mögen sie auch mal auf der Strecke bleiben bzw. durchhalten Der Rossi is ja auch heuer wieder (fast) unschlagbar - und das auf neuem Material. Ich glaub der gewinnt auch mit einem Mofa Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von glock26 dabei hatten alle gemeint, dass es eine gute Strecke für´n Biaggi is .... erfreulich, dass die Ducatis so weit vorne sind - mögen sie auch mal auf der Strecke bleiben bzw. durchhalten Der Rossi is ja auch heuer wieder (fast) unschlagbar - und das auf neuem Material. Ich glaub der gewinnt auch mit einem Mofa jap, diese strecke und die kommenden sind angeblich biaggi strecken - bisher hat ma davon nix gemerkt jo stimmt, der "rotzbua" is unpackbar mal schaun was der sete heute macht... is ja bald soweit Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 guten morgen allerseits CU, HAL9000 472 punkte Zitieren
glock26 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Guten Morgen! Wünsch allen nach diesem anstrengenden Sportwochenende einen ruhigen Wochenstart! Lance, Rossi und Schumi - die üblichen Verdächtigen Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 WSGM Lena heute 17:30 DF ? ? ? lg jimmy Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 jep ich bin dort du auch?? und dein neues rr? lg lena Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Lena jep ich bin dort du auch?? und dein neues rr? lg lena ist anundfürsich schon eingeplant,auser es schüttet wie mit schaffeln, bin heuer schon genug im regen gefahren, hätte keine lust das neue bike gleich wieder zu versau'n, holst mi ab im 8. ? könnt ma gemeinsam rüber rollen zum DF LG Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 .... leider wieder in der Hacke oh je ... Segeln suppa und TDF sowieso ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl .... leider wieder in der Hacke oh je ... Segeln suppa und TDF sowieso ..... hey bocek schön von dir zu hören,wie gehts? anscheinend ned abgsoffn super,dast wieder im lande/board bist wir brauchen heut eh an EISZAHLER 17:30 DF lg jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ... schon gelesen, klingt gut werd vorbeischaun, hoffe im Flachen noch fahren zu können ... Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY ist anundfürsich schon eingeplant,auser es schüttet wie mit schaffeln, bin heuer schon genug im regen gefahren, hätte keine lust das neue bike gleich wieder zu versau'n, holst mi ab im 8. ? könnt ma gemeinsam rüber rollen zum DF LG geht net hamma scho was mim werner 5 ausgemacht dass er mit vom handelskai auszeigt, wo der DF ist.... da ich ja allein net hinfind. aber ich bin um 5 bei der kehre zur 2. einfahr in die millcity.. kann a hinkommen Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... schon gelesen, klingt gut werd vorbeischaun, hoffe im Flachen noch fahren zu können ... Tiefstapler,Tiefstapler,Tiefstapler...... ps:wie gehts dem AMMIN ? Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 .... nach dem Segeln ist das ein Wunder, bin ja in 24h durch 6 Länder gefahren. Am Samstag vom Segeln zurück dann 2 h daheim und ab nach Frankreich. War in Kroatien - Slowenien - AUT - Deutschland - Italien und Frankreich. Am Sonntag in Alpe de Huez hab ich geglaubt ich muß sterben aber nach 2 Stunden schlaf sind wir schon am Radl gesessen .. Viele Fotos folgen .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 @boschl na dann gfrei i mi schon mal auf an livebericht heut abend lg chri Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Guten Morgen, hoffentlich ist es heute Abend noch schön - ich mach mal jetzt um 9:30 Uhr meine erste Runde heute Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, hoffentlich ist es heute Abend noch schön - ich mach mal jetzt um 9:30 Uhr meine erste Runde heute Sehr brav........ Wieviele Runden werden es dann noch? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Guten Morgen so, jetzt noch schnell auf die krankenkasse - krankenstand abmelden und dann gehts ab zum donaufritzi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.