Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen :)

ich schaffs heut zum ersten mal bei nem rennen als zuschauer dabei zu sein :p

und als belohnung gibts dann den Moto GP am Abend :)

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

... hoffendlich wieder so spannend wie beim letzten Rennen :D

das wirds mit sicherheit. mal schaun ob der biaggi überhaupt vorkommt. dritte reihe mitte - da hat er beim hayden und barros schlechte karten.

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

das wirds mit sicherheit. mal schaun ob der biaggi überhaupt vorkommt. dritte reihe mitte - da hat er beim hayden und barros schlechte karten.

dabei hatten alle gemeint, dass es eine gute Strecke für´n Biaggi is .... erfreulich, dass die Ducatis so weit vorne sind - mögen sie auch mal auf der Strecke bleiben bzw. durchhalten ;)

Der Rossi is ja auch heuer wieder (fast) unschlagbar - und das auf neuem Material. Ich glaub der gewinnt auch mit einem Mofa :D

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

dabei hatten alle gemeint, dass es eine gute Strecke für´n Biaggi is .... erfreulich, dass die Ducatis so weit vorne sind - mögen sie auch mal auf der Strecke bleiben bzw. durchhalten ;)

Der Rossi is ja auch heuer wieder (fast) unschlagbar - und das auf neuem Material. Ich glaub der gewinnt auch mit einem Mofa :D

jap, diese strecke und die kommenden sind angeblich biaggi strecken - bisher hat ma davon nix gemerkt :)

jo stimmt, der "rotzbua" is unpackbar :) mal schaun was der sete heute macht... is ja bald soweit :)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

jep ich bin dort :)

du auch?? ;) und dein neues rr?

lg lena

ist anundfürsich schon eingeplant,auser es schüttet wie mit schaffeln,

bin heuer schon genug im regen gefahren,

hätte keine lust das neue bike gleich wieder zu versau'n,

holst mi ab im 8. ?

könnt ma gemeinsam rüber rollen zum DF

LG

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... leider wieder in der Hacke oh je ... Segeln suppa und TDF sowieso ..... :D

hey bocek

schön von dir zu hören,wie gehts?

anscheinend ned abgsoffn :D

super,dast wieder im lande/board bist

wir brauchen heut eh an EISZAHLER ;)

17:30 DF

lg jimmy

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

ist anundfürsich schon eingeplant,auser es schüttet wie mit schaffeln,

bin heuer schon genug im regen gefahren,

hätte keine lust das neue bike gleich wieder zu versau'n,

holst mi ab im 8. ?

könnt ma gemeinsam rüber rollen zum DF

LG

geht net :( hamma scho was mim werner 5 ausgemacht dass er mit vom handelskai auszeigt, wo der DF ist.... da ich ja allein net hinfind.

aber ich bin um 5 bei der kehre zur 2. einfahr in die millcity.. kann a hinkommen :)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... schon gelesen, klingt gut werd vorbeischaun, hoffe im Flachen noch fahren zu können ... :D

Tiefstapler,Tiefstapler,Tiefstapler......

ps:wie gehts dem AMMIN ?

Geschrieben

.... nach dem Segeln ist das ein Wunder, bin ja in 24h durch 6 Länder gefahren. Am Samstag vom Segeln zurück dann 2 h daheim und ab nach Frankreich. War in Kroatien - Slowenien - AUT - Deutschland - Italien und Frankreich.

Am Sonntag in Alpe de Huez hab ich geglaubt ich muß sterben aber nach 2 Stunden schlaf sind wir schon am Radl gesessen .. Viele Fotos folgen ....

Geschrieben

Guten Morgen :)

so, jetzt noch schnell auf die krankenkasse - krankenstand abmelden :jump: und dann gehts ab zum donaufritzi :jump: :p :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...