steve4u Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 naja ... übertreibn muss mas ja net .... da brauch i zsert an lottosechser .... oder welche alternativen gibts no um zu geld zu kommen .... Reich heiraten? Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 babs, weisst schon was von deinem MRT? leider noch nicht ... die bilder habens mir ohne befund net mitgegeben, aber elektronisch ans SMZ Ost übermittelt ... also sollt ich heute hoffentlich erfahren ob i zumindest bald mal wieder versuchen darf aufzusteigen ... hab den doc nur no net erreicht aber kannst dir vorstellen, dass i ziemlich auf nadeln sitz .... Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Reich heiraten? naja ... wäre natürlich a möglichkeit ... aber erstmal einen kandidaten finden ... weil NUR wegen geld .... nö ... ausserdem bin i net gern von wem abhängig ... und nur wegen schuhen .... da geh i dann doch lieber nur zum humanic einkaufen ..... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Reich heiraten? steve, wenn du solche tips gibst, musst du dich aber drauf einstellen, dass deine angebetete dann aber auch DEINE kreditkarte nimmt... Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 drum bin i ned Schuhverkäufer worn, i hätt an Tennisarm vom lästige-Weiber-übers-Knie-legen .... also mein schuhverkäufer freut sich wenn ich ins geschäft komm .. liegts an mir, oder weil i meist was find ... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 morgen ihr gfraster, warum sagt mir neamd was für super wetter is? jetz hab i den halben vormittag verschlafen.... frühstücken, reifen flicken, ausfahrn... und scho 10e vorbei... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 pass auf Süsser was du sagst :s::s::s::s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a043.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 .... also mein schuhverkäufer freut sich du kennst einen Laden wo es einen Schuhverkäufer gibt Zitieren
sake Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 leider noch nicht ... die bilder habens mir ohne befund net mitgegeben, aber elektronisch ans SMZ Ost übermittelt ... also sollt ich heute hoffentlich erfahren ob i zumindest bald mal wieder versuchen darf aufzusteigen ... hab den doc nur no net erreicht aber kannst dir vorstellen, dass i ziemlich auf nadeln sitz .... arme babs ***tröst*** Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 du kennst einen Laden wo es einen Schuhverkäufer gibt ja ... du net? ... is ein kleines geschäft bei mir in der gegend ... is eigentlich der eigentümer ... aber er bringt mir auch die schuhe in meiner größe, die ich probieren will Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 arme babs ***tröst*** na ich hoff, dass er die bilder wirklich öffnen kann und ich bald was weis .... und dann schau ma mal, obs noch eine hoffnung gibt, dass i in neufeld starten kann ... oder ob ich nur äktschnfoddos machen darf Zitieren
morty Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 genau, bevor man ein Paar Schuhe kauft, muss man vorher den Verkäufer in die Verzweiflung treiben nyx da, so ganz entsprech ich dem frauenbild ja doch nicht gesehen+:love:+probiert+noch mehr :love:+gekauft hat keine 5min gebraucht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 nyx da, so ganz entsprech ich dem frauenbild ja doch nicht gesehen+:love:+probiert+noch mehr :love:+gekauft hat keine 5min gebraucht oiso des geht überhaupt net...... des geht so: gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-nyx gekauft - hat mindestens 2 Stunden gebraucht Zitieren
morty Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 oiso des geht überhaupt net...... des geht so: gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-nyx gekauft - hat mindestens 2 Stunden gebraucht die verbring i dann lieber am bike Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 oiso des geht überhaupt net...... des geht so: gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-gesehen-probiert-nyx gekauft - hat mindestens 2 Stunden gebraucht hehe ... bei mir kanns sehr unterschiedlich sein ... wenn i welche seh die mir gefalln und die passen ... is in 5min erledigt wenn i mi zwischen zwei net entscheiden kann ... dann kanns dauern ... und die gefahr besteht bis zum schluss, dass beide werden ... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 die verbring i dann lieber am bike wirklich? :devil: Zitieren
morty Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 wirklich? :devil: kommst mit? schmeiß mich dann richtung hameau ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 bist du deppat .... Na das is amal a nette Begrüßung , ned wie sonst immer diese ordinärschen Bekundungen Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 einen wünderschönen guten morgen an alle sacklpicker und innen:wink: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Morgen, :wink:Guten Morgen auch @all Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.