Smelly20 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Servas die Madeln , griaß eich die Buabn...... http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/guten_morgen/guten_morgen_kaffee.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Servas die Madeln , griaß eich die Buabn...... Heinzi ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif Morgen; auß der Nachtschicht (ned de Preßlufthittn ) Bamm......Oida:D WSGM:wink: Zitieren
enzo Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 auch guten morgen, gestern seit langem wieder mal am radl gesessen, gefahren auch:) ach war das schön, die geschiwndigkeit allerdings so gering wie nie.... an schenan tog no! Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 drahts ana die sunn ab, da zreissts an ja die netzhaut so hell wies is... 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Heinzi ? sozusagen die Reinkarnation ! Zitieren
sake Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 .. heute vormittag rennradfahren in da steiermooark und dann ins freibad zu den pensionisten (bella und ich liegen immer gaaaanz weit weg von den mamas mit ihren plerraden gschroppen) - also quasi im pensionistenviertel vom freibad habt einen schönen tag :wink: wo sonst ausser bei den pensis hätte ich dich sonst vermutet?!?!?! 2 Zitieren
wamm Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 sake, du musst deutlicher schreiben, ich hätt mich jetzt fast verlesen. 1 Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 wo sonst ausser bei den pensis hätte ich dich sonst vermutet?!?!?! na wo tät's du leicht liegen du oide haut ! 1 Zitieren
sake Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 na wo tät's du leicht liegen du oide haut ! im schatten im krawa - bei den schönen und reichen. nimm dir so a schwimm-wurst mit damit´st nicht untergehst oder gehst nur noch ins wohltemperierte kinderbecken`? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 im schatten im krawa - bei den schönen und reichen.Nüüüx mööör Lobääääuuüüü , in da Sun, bei de Oarmen und Schiachen ? nimm dir so a schwimm-wurst mit damit´st nicht untergehst oder gehst nur noch ins wohltemperierte kinderbecken`? Jo weils alles eineluln die Saupattln und da scotty glaubt immer des is a Therme :devil: Zitieren
sake Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Nüüüx mööör Lobääääuuüüü , in da Sun, bei de Oarmen und Schiachen ? Jo weils alles eineluln die Saupattln und da scotty glaubt immer des is a Therme :devil: @lobau: wollte nur eindruck schinden mit dem krawa @kinderbecken: die farbe kommt sicher vom schwefel - genauso wie der geruch :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 @lobau: wollte nur eindruck schinden mit dem krawa Ahso, bitte ned so wern wie die Gspritzn @kinderbecken: die farbe kommt sicher vom schwefel - genauso wie der geruch :devil: Riecht auch teuflisch :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 habt einen schönen tag :wink: Yes thank you. :wink: You too! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 @ shroeder.... @ go execute..... gilt das schon für ein "Guten Morgen"? :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 @ shroeder.... @ go execute..... gilt das schon für ein "Guten Morgen"? :D Nö du Zipfeklatscher, höchstens für Gute Nacht,aber jetzt gilts Zitieren
loeschi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Moin... ein wunderschöner Tag zum Biken :f: Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 im schatten im krawa - bei den schönen und reichen. nimm dir so a schwimm-wurst mit damit´st nicht untergehst oder gehst nur noch ins wohltemperierte kinderbecken`? ...ich trau mich wetten das DU so eine schwimmwurscht host ... aber in cannes und nizza hab ich die schönen und reichen no nie mit so einer schwimmwurst gesehen - ich glaub da hat dir wer a bissi an bledsinn erzählt - und glaubst jetzt die reichen brauchen so was ... tzzzzzz http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/c075.gif schau meine neue gucci wurst mit strass *uchhhhhh* http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/f005.gif Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 sake, du musst deutlicher schreiben, ich hätt mich jetzt fast verlesen. zu schnell gelesen ? *pfffrrt* :rofl: .. na bei denen lieg ich ned Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Nö du Zipfeklatscher, höchstens für Gute Nacht,aber jetzt gilts dann halt jetzt "Guten Morgen"... Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ...guten morgen - und was soll ich heute machen - fühl mich noch immer nicht ausgelastet gestern 6h radfahren - heut hau i mi auf'n berg auf an zwetschknröstaaaaaaaa Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ...guten morgen - und was soll ich heute machen - fühl mich noch immer nicht ausgelastet gestern 6h radfahren - heut hau i mi auf'n berg auf an zwetschknkrampus ob die isa das nett findet? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.