Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif

Morgen; auß der Nachtschicht (ned de Preßlufthittn :D )

Bamm......Oida:D

WSGM:wink:

Geschrieben

auch guten morgen, gestern seit langem wieder mal am radl gesessen, gefahren auch:)

ach war das schön, die geschiwndigkeit allerdings so gering wie nie....

an schenan tog no!

Geschrieben
..

heute vormittag rennradfahren in da steiermooark und dann ins freibad zu den pensionisten :p (bella und ich liegen immer gaaaanz weit weg von den mamas mit ihren plerraden gschroppen) - also quasi im pensionistenviertel vom freibad :D

habt einen schönen tag :wink::wink:

wo sonst ausser bei den pensis hätte ich dich sonst vermutet?!?!?!

Geschrieben
na wo tät's du leicht liegen du oide haut ! :D

im schatten im krawa - bei den schönen und reichen.

nimm dir so a schwimm-wurst mit damit´st nicht untergehst oder gehst nur noch ins wohltemperierte kinderbecken`?

Geschrieben
Nüüüx mööör Lobääääuuüüü , in da Sun, bei de Oarmen und Schiachen ? :p

nimm dir so a schwimm-wurst mit damit´st nicht untergehst oder gehst nur noch ins wohltemperierte kinderbecken`?

Jo weils alles eineluln die Saupattln und da scotty glaubt immer des is a Therme :devil: :rofl:

Geschrieben
Nüüüx mööör Lobääääuuüüü , in da Sun, bei de Oarmen und Schiachen ? :p

Jo weils alles eineluln die Saupattln und da scotty glaubt immer des is a Therme :devil: :rofl:

@lobau: wollte nur eindruck schinden mit dem krawa :D

@kinderbecken: die farbe kommt sicher vom schwefel - genauso wie der geruch :devil:

Geschrieben

...ich trau mich wetten das DU so eine schwimmwurscht host ... aber in cannes und nizza hab ich die schönen und reichen no nie mit so einer schwimmwurst gesehen - ich glaub da hat dir wer a bissi an bledsinn erzählt - und glaubst jetzt die reichen brauchen so was ... tzzzzzz :D

http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/c075.gif schau meine neue gucci wurst mit strass *uchhhhhh* http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/f005.gif

Geschrieben
...guten morgen - und was soll ich heute machen - fühl mich noch immer nicht ausgelastet :D gestern 6h radfahren - heut hau i mi auf'n berg auf an zwetschknkrampus :D

:rofl::wink:

ob die isa das nett findet? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...