Gast NoPulse Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen sanft berühren....zum Blasen an den Mund ihn führen...heiss floss es da in sie hinein..... ja so ein Kaffee, der ist fein :-) WSGM:wink: Zitieren
Simon Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Da hat er recht, der Pulsinger!! Auch Guten Morgen, am letzten regulären Urlaubstag Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 nix zum frühstücken im haus, gar nix, alles weggfresen die woche, so ein schas... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 nix zum frühstücken im haus, gar nix, alles weggfresen die woche, so ein schas... am mittwoch abend nix gegessen? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 am mittwoch abend nix gegessen? a bissl was, aber des hält ja ned bis freitag früh.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 I glaub um die Zeit gilts nimmer ,gell ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 I glaub um die Zeit gilts nimmer ,gell ? :rofl::s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Obs wohl schon gilt ? Immer diese Ungewissheit Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Obs wohl schon gilt ? Immer diese Ungewissheit Moin, Moin!!!! Wie da oide Hansi Albers im gs´ogt hod. Zitieren
step Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 guten morgen ... in einer 3/4 stunden fahr ich dann mal los zur dönerinsel Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 guten morgen ... in einer 3/4 stunden fahr ich dann mal los zur dönerinsel ...und dönnerst dort rauf und runter Ha, gilt schon....Morgen Zitieren
step Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ...und dönnerst dort rauf und runter Ha, gilt schon....Morgen nein, ich füttergrafiere dann nur die anderen triathlöten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 nein, ich füttergrafiere dann nur die anderen triathlöten Ahh, jetzt dönerts mir alles klar ,da is ja der Üvent Zitieren
shroeder Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 nein, ich füttergrafiere dann nur die anderen triathlöten vü spass, ich bin extra um halb6 aufgstanden, um 6 noch reifen gflickt, weil ich scheinbar letztens an schleicher heimbracht hab, und nu schiffts... ich frühstück mal und komm nach wenns nimmer regenet... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 vü spass, ich bin extra um halb6 aufgstanden, um 6 noch reifen gflickt, weil ich scheinbar letztens an schleicher heimbracht hab, und nu schiffts... ich frühstück mal und komm nach wenns nimmer regenet...Moin Moin... was für ein Event ist heute? Link? Zitieren
morty Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Moin Moin... was für ein Event ist heute? Link? guten morgen döner langdistanz triathlon, link gibt im tria forum du faulsack Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 guten morgen döner langdistanz triathlon, link gibt im tria forum du faulsack des ist ja a so weit unten... :-) edith: ich hab' gegoogelt, des gibts net, ihr habt ALLE unrecht..... Zitieren
morty Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 edith: ich hab' gegoogelt, des gibts net, ihr habt ALLE unrecht..... häää??? womit? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 des ist ja a so weit unten... :-) edith: ich hab' gegoogelt, des gibts net, ihr habt ALLE unrecht..... wo hamma unrecht? und warum müss ma uns des von an linzer mostschädl sagn lassen? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 wo hamma unrecht? und warum müss ma uns des von an linzer mostschädl sagn lassen? a do schau her.... kaum gibts kana punkte mehr, zeigt wer sein wahres gesicht... :devil::devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 häää??? womit? hab den thread UND die hp gefunden... naja regnet eh heite - da step wird wohl gerade ein bissal nass.... Zitieren
morty Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 hab den thread UND die hp gefunden... naja regnet eh heite - da step wird wohl gerade ein bissal nass.... du liegst falsch!!! :devil: pünktlich zum start hat der regen aufgehört Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 du liegst falsch!!! :devil: pünktlich zum start hat der regen aufgehört stimmt :p Zitieren
shroeder Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 des stimmt, aber die strassn is no ned trocken... a do schau her.... kaum gibts kana punkte mehr, zeigt wer sein wahres gesicht... :devil::devil: bitte, ich hab die letzten jahre unter der mir zugemuteten oöerin derart glitten, des könnts ganze bundesland in 10 jahr ned wieder gut machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.