Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen sanft berühren....zum Blasen an den Mund ihn führen...heiss floss es da in sie hinein.....

ja so ein Kaffee, der ist fein :-)

WSGM:wink:

Geschrieben
nein, ich füttergrafiere dann nur die anderen triathlöten :)

vü spass, ich bin extra um halb6 aufgstanden, um 6 noch reifen gflickt, weil ich scheinbar letztens an schleicher heimbracht hab, und nu schiffts...

ich frühstück mal und komm nach wenns nimmer regenet...

Geschrieben
vü spass, ich bin extra um halb6 aufgstanden, um 6 noch reifen gflickt, weil ich scheinbar letztens an schleicher heimbracht hab, und nu schiffts...

ich frühstück mal und komm nach wenns nimmer regenet...

Moin Moin... was für ein Event ist heute? Link?
Geschrieben
hab den thread UND die hp gefunden... :p naja regnet eh heite - da step wird wohl gerade ein bissal nass.... ;)

du liegst falsch!!! :devil: pünktlich zum start hat der regen aufgehört :p

Geschrieben

des stimmt, aber die strassn is no ned trocken...

a do schau her.... kaum gibts kana punkte mehr, zeigt wer sein wahres gesicht... :devil::devil:

bitte, ich hab die letzten jahre unter der mir zugemuteten oöerin derart glitten, des könnts ganze bundesland in 10 jahr ned wieder gut machen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...