Mr.Radical Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Aja! Sehr gut... Ja des wäre blöder...dann tu ich halt so als würd ich euch net kennen! Wünsch dir viel Spaß...aber ich hab e Training! (Irgendwie macht mir des Kicken wieder mehr Spaß ) Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ahhh wieder zurück im trauten heim! chris du hast was verpasst! der lechwald wird immer mehr zum bikepark u. du versäumst die geburtsstunden... @schneemann: i bin wirklich groß! (!,94) des möcht i nur amal gsagt ham!!! jetzt wo der winter vorbei is wird die grindige putn eh wieder wegtrainiert (bis zur maturareise :devil: har har har ) grü Zitieren
schneemann Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 @Konfusius ok dann bin ich klein und dick (1,85) Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 fürn weltcup wer ma beide no a bissl fasten müssen... Zitieren
schneemann Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Jo meine Bierkur scheint noch nicht zu greifen Abwarten Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ahh! auch ein homöopathischer mediziner -> du wirst mir immer sympathischer Zitieren
schneemann Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Ich konnte dem Biowahnsinn nicht mehr länger entkommen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Konfusius chris du hast was verpasst! der lechwald wird immer mehr zum bikepark u. du versäumst die geburtsstunden...Was habts denn baut? Schreib! ...maturareise Ein Traum eines jeden Jugendlichen! grü Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 die double line is komplett renoviert u. vergrößert; der große table is wider optimalstens in schuss gebracht, dann hamma noch a paar kleinigkeiten zum hupfen u. droppen gebaut... geplant: a zweite double line (dort wos rechts runter zum einzelnen hupfer geht; hinten raus) u. i will no an flachen "double" wo ma weit springt... wir ham heut eh fotos gemacht u. a bissl gefilmt; der dani brennt des auf cd wenn wir genug haben Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Konfusius wir ham heut eh fotos gemacht pooooosten *gröhl* Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 hab i no ned; hat a kollege von mir. i hab leider ka cam wir werden amal a bissl sammeln u. i werd dann in ein zwei wochen die besten fotos posten... bis dahin heißt die devise: GEDULD! Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 wir sin alle mitanand no ned solche starrider wie ihr; da müss ma a bissl sammeln bis ma mit euch halbwegs konkurrieren können... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Konfusius die double line is komplett renoviert u. vergrößert; der große table is wider optimalstens in schuss gebracht, dann hamma noch a paar kleinigkeiten zum hupfen u. droppen gebaut... geplant: a zweite double line (dort wos rechts runter zum einzelnen hupfer geht; hinten raus) u. i will no an flachen "double" wo ma weit springt... wir ham heut eh fotos gemacht u. a bissl gefilmt; der dani brennt des auf cd wenn wir genug haben ...und den Film bekomm i dann in der Schui! Wie schauts mitn großen Double aus!? Is den scho wer gsprungen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Konfusius wir sin alle mitanand no ned solche starrider wie ihr; da müss ma a bissl sammeln bis ma mit euch halbwegs konkurrieren können... De san a kane Starrider...de haben nur an Starfotograph! Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 jop! jaks u. jonny; die beiden sind zur zeit echt unsere dirt styler! i plag mi noch mit den ersten beiden ab... aber es wird immer besser! gegen ende der woche hin geht sich der letzte bei mir auch aus... (hoffentlich ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Welche Tricks machens denn so? War der Psycho a mit? Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 trix no ned wirklich, aber die höhe u. der style mit dem die beiden übern table fliegen is echt cool! der jaks springt schon an super tabletop u. an onehander hat er a scho gmacht wirst sehen, in ein bis zwei monaten schaut die gschicht anderst aus... :bounce: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Glaub ich dir...nur ich werd net mehr so viel mit euch fahren. Wer braucht schon Dirts wenns den Schöckl gibt? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Habts eigentlich vorne auch weitergebaut bei der Auffahrt im Wald? Zitieren
Konfusius Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 a bissl vergrößert, sonst isses gleich schöckl is sicher cool! (wenn mas kann ), aber nur schöckl würd mich auch anzipfn... a bissl "dirten" (auf die gröberen trix wird gschissn), tabletop hupfen usw. kann nie schaden -> style Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 wos grad bei tabletops seids! ich krieg das radl nie flach! maximal a bissal schräg krieg ichs zam, aber mehr schon nimma! stattdessen kommt bei mir immer ein whipp raus. das geht dafür schon ganz anständig. also! was machen um das radl so richtig schön hinzulegen? mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 @tom Was soll des heißn wenn mas kann? Du musst ja net gleich von Anfang an die DH Strecke fahrn. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Fuxl wos grad bei tabletops seids! ich krieg das radl nie flach! maximal a bissal schräg krieg ichs zam, aber mehr schon nimma! stattdessen kommt bei mir immer ein whipp raus. das geht dafür schon ganz anständig. also! was machen um das radl so richtig schön hinzulegen? mfg Fuxl I glaub da fragst den Pagey! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ja genau! Pagy's sind grenz-genial! Sollt ich nen neuen Threat eröffnen, damit man s leichter find? Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 Und was haltet ihr von diesem bike??? Weiß einer was das kostet??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.