Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ahhh wieder zurück im trauten heim!

chris du hast was verpasst!

der lechwald wird immer mehr zum bikepark u. du versäumst die geburtsstunden...

@schneemann: i bin wirklich groß! (!,94)

des möcht i nur amal gsagt ham!!! :D

jetzt wo der winter vorbei is wird die grindige putn eh wieder wegtrainiert (bis zur maturareise :devil: har har har )

grü

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

chris du hast was verpasst!

der lechwald wird immer mehr zum bikepark u. du versäumst die geburtsstunden...Was habts denn baut? Schreib!

...maturareise Ein Traum eines jeden Jugendlichen! :D

grü

Geschrieben

die double line is komplett renoviert u. vergrößert; der große table is wider optimalstens in schuss gebracht, dann hamma noch a paar kleinigkeiten zum hupfen u. droppen gebaut...

geplant: a zweite double line (dort wos rechts runter zum einzelnen hupfer geht; hinten raus) u. i will no an flachen "double" wo ma weit springt...

wir ham heut eh fotos gemacht u. a bissl gefilmt; der dani brennt des auf cd wenn wir genug haben

Geschrieben

die double line is komplett renoviert u. vergrößert; der große table is wider optimalstens in schuss gebracht, dann hamma noch a paar kleinigkeiten zum hupfen u. droppen gebaut...

geplant: a zweite double line (dort wos rechts runter zum einzelnen hupfer geht; hinten raus) u. i will no an flachen "double" wo ma weit springt...

wir ham heut eh fotos gemacht u. a bissl gefilmt; der dani brennt des auf cd wenn wir genug haben

...und den Film bekomm i dann in der Schui! ;) :D

Wie schauts mitn großen Double aus!? Is den scho wer gsprungen? :confused: :D

Geschrieben

wir sin alle mitanand no ned solche starrider wie ihr; da müss ma a bissl sammeln bis ma mit euch halbwegs konkurrieren können... :rolleyes:

De san a kane Starrider...de haben nur an Starfotograph! :rolleyes: :cool:
Geschrieben
jop! jaks u. jonny; die beiden sind zur zeit echt unsere dirt styler! i plag mi noch mit den ersten beiden ab... aber es wird immer besser! gegen ende der woche hin geht sich der letzte bei mir auch aus... (hoffentlich :D )
Geschrieben

trix no ned wirklich, aber die höhe u. der style mit dem die beiden übern table fliegen is echt cool!

der jaks springt schon an super tabletop u. an onehander hat er a scho gmacht

wirst sehen, in ein bis zwei monaten schaut die gschicht anderst aus... :bounce:

Geschrieben

a bissl vergrößert, sonst isses gleich

schöckl is sicher cool! (wenn mas kann :rolleyes: ), aber nur schöckl würd mich auch anzipfn... a bissl "dirten" (auf die gröberen trix wird gschissn), tabletop hupfen usw. kann nie schaden -> style :D

Geschrieben

wos grad bei tabletops seids!

ich krieg das radl nie flach! maximal a bissal schräg krieg ichs zam, aber mehr schon nimma! stattdessen kommt bei mir immer ein whipp raus. das geht dafür schon ganz anständig.

also! was machen um das radl so richtig schön hinzulegen?

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wos grad bei tabletops seids!

ich krieg das radl nie flach! maximal a bissal schräg krieg ichs zam, aber mehr schon nimma! stattdessen kommt bei mir immer ein whipp raus. das geht dafür schon ganz anständig.

also! was machen um das radl so richtig schön hinzulegen?

mfg

Fuxl

I glaub da fragst den Pagey!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...