Zum Inhalt springen

Graz, Mo-Spinning Einheit, 21. 03. 2011, Start 20:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe :bike:,

das Rennen um die begehrten Startplätze zur vierundzwanzigsten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet!

Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr)

Dauer: ca. 90 sehr harte Minuten und danach ein "RAUCHFREIES" Zusammensitzen - in der STEIRERSTUBN, wie gehabt!

Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. InstruktorIn

Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts

Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block

InstruktorIn: tommy d. p. :toll:

Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ...

Wer ist dabei?

LG Kurt :wink:

ausverkauft!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Fixradl haben:

1.) tommy d. p., der immer volle spinner

2.) StyriaBiker

3.) gerda

4.) kaufii

5.) GrazerTourer

6.) semolina

7.) fifty

8.) TNT

9.) iTom

10.) NutzSportRadler

11.) martin23

12.) lk77

13.) BaronChris

14.) Roman

15.) schnuff

16.) SaBer

17.) looxer

18.) sumpfine

Warteschleife:

Absage:

trailmaster

benvolio

Bearbeitet von tommy d. p.
Geschrieben
Bin dabei. Hätte wer einen Abschnitt für mich? Oder teilt sich wer mit mir einen 10er Block?

Danke für den Reminder!

fg

bernhard

Hallo Bernhard,

ich hab noch genug. kannst einen von mir haben.

lg,

bernhard

Geschrieben

Fein war das, Tommy! :)

Kommende Woche bin ich leider verhindert und kann bei Gabis Einheit nicht dabei sein. Bei der Abschlußrunde die Woche drauf wird's tscheppern, da bin ich mir sicher! http://www.liveunderground.de/community/images/smilies/guitarist.gifhttp://www.liveunderground.de/community/images/smilies/headbang.gif

Geschrieben
fein wars, hab heute gar keine hinichen haxen. lustig war, dass in der umkleide die meisten radler ein liedchen geträllert haben. dürfte also gefallen haben, die musikauswahl. :D

Wir haben den Refrain in der Woche davor auch heimlich geübt! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...