StyriaBiker Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Liebe , das Rennen um die begehrten Startplätze zur vierundzwanzigsten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 sehr harte Minuten und danach ein "RAUCHFREIES" Zusammensitzen - in der STEIRERSTUBN, wie gehabt! Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. InstruktorIn Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block InstruktorIn: tommy d. p. Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ... Wer ist dabei? LG Kurt ausverkauft! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) tommy d. p., der immer volle spinner 2.) StyriaBiker 3.) gerda 4.) kaufii 5.) GrazerTourer 6.) semolina 7.) fifty 8.) TNT 9.) iTom 10.) NutzSportRadler 11.) martin23 12.) lk77 13.) BaronChris 14.) Roman 15.) schnuff 16.) SaBer 17.) looxer 18.) sumpfine Warteschleife: Absage: trailmaster benvolio Bearbeitet 21. März 2011 von tommy d. p. Zitieren
trailmaster Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Bin dabei. Hätte wer einen Abschnitt für mich? Oder teilt sich wer mit mir einen 10er Block? Danke für den Reminder! fg bernhard Zitieren
semolina Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Grazertourer und ich sind dabei! LG Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Wer ist dabei? Hallo Kurt, ich bitte. lg »Horst Zitieren
BaronChris Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Servus, Roman und ich sind dabei! Gruß Zitieren
looxer Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 bin auch wieder dabei! lg, bernhard Zitieren
looxer Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Bin dabei. Hätte wer einen Abschnitt für mich? Oder teilt sich wer mit mir einen 10er Block? Danke für den Reminder! fg bernhard Hallo Bernhard, ich hab noch genug. kannst einen von mir haben. lg, bernhard Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 sodale, tisch ist wieder in der steirerstubn reserviert. das wok-buffet check ma a anderes mal, ok? Zitieren
trailmaster Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 ich muss leider absagen, mich hat die allergie niedergestreckt. fg bernhard Zitieren
benvolio Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 so, bin spontan raus aus der arbeit und mach einen sonnenuntergangsrunde im leechwald/platte - gebe meinen wartelistenplatz also frei... lg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 dann hüpft die gerda noch auf den zug auf ... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Fein war das, Tommy! Kommende Woche bin ich leider verhindert und kann bei Gabis Einheit nicht dabei sein. Bei der Abschlußrunde die Woche drauf wird's tscheppern, da bin ich mir sicher! http://www.liveunderground.de/community/images/smilies/guitarist.gifhttp://www.liveunderground.de/community/images/smilies/headbang.gif Zitieren
Sumpfine Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 super einheit tommy, danke!!! lieber martin denhttp://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1512788.gif versäumst .... und i werd oldies suchen :devil: Zitieren
lk77 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 :klatsch: mehr sog i net gfrei mi schon auf sumpfines musikalische ausschweifungen :rofl: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 fein wars, hab heute gar keine hinichen haxen. lustig war, dass in der umkleide die meisten radler ein liedchen geträllert haben. dürfte also gefallen haben, die musikauswahl. http://www.youtube.com/watch?v=gsvvTX0bwPo freu mich auf die gabi :bounce: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 fein wars, hab heute gar keine hinichen haxen. lustig war, dass in der umkleide die meisten radler ein liedchen geträllert haben. dürfte also gefallen haben, die musikauswahl. Wir haben den Refrain in der Woche davor auch heimlich geübt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.