Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

der schlager und ich haben rennradelnd gestern die do-day saison eröffnet. nächste woche gehts bei mir nicht, aber dann sollte man das wieder regelmässig andenken. vor allem mit b-zug, für die schwächlichen, kranken und adipösen ...

lg

birki

Geschrieben
hi!

der schlager und ich haben rennradelnd gestern die do-day saison eröffnet. nächste woche gehts bei mir nicht, aber dann sollte man das wieder regelmässig andenken. vor allem mit b-zug, für die schwächlichen, kranken und adipösen ...

lg

birki

Superb!

Geschrieben
..was meinst mit "noch" nicht ? darfst erst wenns mehr als 20° hat

Nein, ist nicht temp.abhängig, sondern wollte darauf hinweisen, dass ich sonst Zeit haben werde!

Geschrieben

war heute erfolgreich :love:

http://farm6.static.flickr.com/5255/5576597369_2655d4b87e_z.jpg

und echt voll trocken :toll:

http://farm6.static.flickr.com/5310/5576597701_5c3699a748_z.jpg

Geschrieben

heute 14:30 schaut garned so schlecht aus, bissi später wär zwar besser aber ich denk das geht

unter umständen ich +1 ;)

der arbeitstag geht nun seinem ende zu, party! :D

Geschrieben
heute 14:30 schaut garned so schlecht aus, bissi später wär zwar besser aber ich denk das geht

unter umständen ich +1 ;)

der arbeitstag geht nun seinem ende zu, party! :D

ok - treffen wir uns DF :wink:
Geschrieben
hi!

lg

birki

The same procedure as the last years, Mr Birki?

Geschrieben
hi!

lg

birki

man könnt auch sagen das der do day ein veteranen treffen wird.....find die idee super

werd mich wohl das eine oder andere mal anhängen....

ciao sali.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...