Zum Inhalt springen

Graz, Mo-Spinning Einheit, 28.03.2011, Start 20:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe :bike:,

das Rennen um die begehrten Startplätze zur fünfundzwanzigsten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet!

Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr)

Dauer: ca. 90 sehr harte Minuten und danach ein "RAUCHFREIES" Zusammensitzen - im HOOTERS! [DIE STEIRERSTUBE HAT HEUTE KEINEN NICHTRAUCHERPLATZ FÜR UNS FREI]

Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. InstruktorIn

Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts

Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block

InstruktorIn: GrazerTourer

Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ...

Wer ist dabei?

LG Kurt :wink:

Noch 6 Plätze frei :toll:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Fixradl haben:

1.) sumpfine, die flugtechnikerin

2.) StyriaBiker

3.) TNT

4.) fifty

5.) iTom

6.) NutzRadSportler, der sich besonders auf die Musik freut :rofl:

7.) lk77

8.) tommy d. p.

9.) gerda

10.)

11.) Roman

12.) saber

13.) gernott

14.)

15.)

16.)

17.)

18.)

Warteschleife:

Absage:

Bearbeitet von tommy d. p.
Geschrieben

Hallo,

ich bin dabei - mit dem letzten Schnipsel des Zehnerblocks...

...und verende im Halbdunkel wenn zuviele der vorwöchig für dieswöchig gemachten Musikvorschläge in die Dezibel-Tat umgesetzt werden.

lg

»Horst

PS: Das waren die angedachten Streckenkonzepte von "RAGU" (Race Around Graz-Umgebung) http://www.gpsies.com/viewTracks.do?fileId=idqpjbxuoltkmvgi&fileId=yqkufderrioratsj . Vielleicht fällt ja jemand eine andere Strecke ein wo sich RR und MTB fair matchen könnten?

Geschrieben
Hallo,

...und verende im Halbdunkel wenn zuviele der vorwöchig für dieswöchig gemachten Musikvorschläge in die Dezibel-Tat umgesetzt werden.

lg

»Horst

PS: Das waren die angedachten Streckenkonzepte von "RAGU" (Race Around Graz-Umgebung) http://www.gpsies.com/viewTracks.do?fileId=idqpjbxuoltkmvgi&fileId=yqkufderrioratsj . Vielleicht fällt ja jemand eine andere Strecke ein wo sich RR und MTB fair matchen könnten?

Grundsätzlich finde ich die Idee super :toll:

Ob ein faires Match überhaupt möglich ist?

Die RR fahren um 62,45km mehr dafür haben die MTB um 1.620hm mehr zu bewältigen!

Die Frage ist wer sich da mehr auspowert der RR bei 62,45km oder der MTB weil 1.620hm mehr.

Da ich aus Erfahrung weis wie es mir ab 7.000hm mit dem MTB ergangen ist würde ich mit dem RR starten :devil:

Geschrieben
Ob ein faires Match überhaupt möglich ist?

Hallo Kurt,

auf den obigen Strecken sicher nicht, denn die armen MTBerInnen müssten ja den Großteil auf Aspahlt dahinwummerrn, dass auch noch viel mehr offroad-Hm zu machen wären hätte ich mir nicht gedacht. Ich hoffte beim Ideen'spinning' dass die MTB-Strecke öfters Abschneider sinnvoll macht, bzw die ganz große Streckenverkürzung an der nördlichen Bezirksgrenze gleich viel oder gar weniger Hm kostet als Murtal+Gaberl.

Auch bei Graz - Teichalm (außer man führt die Strecke über den Hochlantsch oder so) seh ich (ohne das auf der Karte ausgemessen zu haben) kein leiberl für MTB.

Stattegg - Schöckl wäre vielleicht möglich, aber das wäre eine hektische Heizerpartie ganz ohne Expeditionscharakter, d.h. null Erlebnisfaktor (abgesehen von den zu verschreckenden Wanderen).

An alle:

Ich glaub das MTB ist fast(!) immer schlechter geeignet um in der Stmk effizient von A nach B zu kommen. Ich hoff das war HIER Provokation genug und es kommen noch durchführbare Vorschläge. :)

Fahrdauer: Eine erschöpfende Ganztagestour an einem Samstag im Sommer. Einfach zu realisierende Kontrollpunkte (Gasthaus, Tankstelle, Gschäftl...)

lg

»Horst

Geschrieben
Hi Kurt!

Deinen Einsatz in Ehren :toll: aber da gibts wohl ein Mißverständnis. Ich bin diesen Mo verhindert. Ausgemacht war, daß die gute Gabi vorspinnen wird. :)

Lg gt

du des is wunschdenken vom kurt:-) wie auch immer i fahr a gern bei dir mit:-)

Geschrieben
Hallo,

lg

»Horst

lieber horst, deine zehennägl werden sich verkrummen, verzeih ......nicht argern nur wundern:-))

Geschrieben

Hallo Gabi,

wenn eine vermutlich gebrochene Rippe bei Belastung nicht genug schmerzhaft wäre (im UKH können sie das aus 2D-Röntgenbildern nicht (immer) erkennen) - und dann diese Verbraucherwarnung:

deine zehennägl werden sich verkrummen, verzeih ......nicht argern nur wundern:-))
. Jedoch:
(hab eigentlich nach der Version der 'Roten Rosen' gesucht. Wenn schon Schlager, dann mit reichlich Augenzwinkern. :)

! (Tiramisu):)
Mit legalem Doping werd ich alle Schmerzen ertragen - und nicht absagen.

danach heute ins hooters.

Ihr Schlagerfuzzies werdet dann dort mit deren Schmalz aus der 'Küche' bestraft, mir reicht ja deren 'tschechisches' Bier. :)

lg

»Horst

Geschrieben

suuuuper wars. danke gabi, für das wohl leckerste tiramisu ever!

mjamm, mjamm.:love:

und schad, dass i die brezn von der angschüttn deppatn oidn net gsehn hab ...... :mad:

aber das essen war gut, sie hat wahrscheinlich zwar einegspuckt aber ....... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...