StyriaBiker Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Liebe , das Rennen um die begehrten Startplätze zur fünfundzwanzigsten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 sehr harte Minuten und danach ein "RAUCHFREIES" Zusammensitzen - im HOOTERS! [DIE STEIRERSTUBE HAT HEUTE KEINEN NICHTRAUCHERPLATZ FÜR UNS FREI] Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. InstruktorIn Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block InstruktorIn: GrazerTourer Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ... Wer ist dabei? LG Kurt Noch 6 Plätze frei ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) sumpfine, die flugtechnikerin 2.) StyriaBiker 3.) TNT 4.) fifty 5.) iTom 6.) NutzRadSportler, der sich besonders auf die Musik freut 7.) lk77 8.) tommy d. p. 9.) gerda 10.) 11.) Roman 12.) saber 13.) gernott 14.) 15.) 16.) 17.) 18.) Warteschleife: Absage: Bearbeitet 28. März 2011 von tommy d. p. Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Hallo, ich bin dabei - mit dem letzten Schnipsel des Zehnerblocks... ...und verende im Halbdunkel wenn zuviele der vorwöchig für dieswöchig gemachten Musikvorschläge in die Dezibel-Tat umgesetzt werden. lg »Horst PS: Das waren die angedachten Streckenkonzepte von "RAGU" (Race Around Graz-Umgebung) http://www.gpsies.com/viewTracks.do?fileId=idqpjbxuoltkmvgi&fileId=yqkufderrioratsj . Vielleicht fällt ja jemand eine andere Strecke ein wo sich RR und MTB fair matchen könnten? Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 Hallo, ich bin dabei - mit dem letzten Schnipsel des Zehnerblocks... ...und verende im Halbdunkel wenn zuviele der vorwöchig für dieswöchig gemachten Musikvorschläge in die Dezibel-Tat umgesetzt werden. lg »Horst PS: Das waren die angedachten Streckenkonzepte von "RAGU" (Race Around Graz-Umgebung) http://www.gpsies.com/viewTracks.do?fileId=idqpjbxuoltkmvgi&fileId=yqkufderrioratsj . Vielleicht fällt ja jemand eine andere Strecke ein wo sich RR und MTB fair matchen könnten? Grundsätzlich finde ich die Idee super Ob ein faires Match überhaupt möglich ist? Die RR fahren um 62,45km mehr dafür haben die MTB um 1.620hm mehr zu bewältigen! Die Frage ist wer sich da mehr auspowert der RR bei 62,45km oder der MTB weil 1.620hm mehr. Da ich aus Erfahrung weis wie es mir ab 7.000hm mit dem MTB ergangen ist würde ich mit dem RR starten :devil: Zitieren
BaronChris Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Roman und ich sind dabei! Gruß Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ob ein faires Match überhaupt möglich ist? Hallo Kurt, auf den obigen Strecken sicher nicht, denn die armen MTBerInnen müssten ja den Großteil auf Aspahlt dahinwummerrn, dass auch noch viel mehr offroad-Hm zu machen wären hätte ich mir nicht gedacht. Ich hoffte beim Ideen'spinning' dass die MTB-Strecke öfters Abschneider sinnvoll macht, bzw die ganz große Streckenverkürzung an der nördlichen Bezirksgrenze gleich viel oder gar weniger Hm kostet als Murtal+Gaberl. Auch bei Graz - Teichalm (außer man führt die Strecke über den Hochlantsch oder so) seh ich (ohne das auf der Karte ausgemessen zu haben) kein leiberl für MTB. Stattegg - Schöckl wäre vielleicht möglich, aber das wäre eine hektische Heizerpartie ganz ohne Expeditionscharakter, d.h. null Erlebnisfaktor (abgesehen von den zu verschreckenden Wanderen). An alle: Ich glaub das MTB ist fast(!) immer schlechter geeignet um in der Stmk effizient von A nach B zu kommen. Ich hoff das war HIER Provokation genug und es kommen noch durchführbare Vorschläge. Fahrdauer: Eine erschöpfende Ganztagestour an einem Samstag im Sommer. Einfach zu realisierende Kontrollpunkte (Gasthaus, Tankstelle, Gschäftl...) lg »Horst Zitieren
GernOTT Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 JO - hannsen Die Wadln freun sich schon aufs Radln Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Hi Kurt! Deinen Einsatz in Ehren aber da gibts wohl ein Mißverständnis. Ich bin diesen Mo verhindert. Ausgemacht war, daß die gute Gabi vorspinnen wird. Lg gt Zitieren
semolina Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Und ich unterstütze den verhinderten gatten dabei, also diesmal leider nicht dabei. Aber danke für die Anmeldung Zitieren
Sumpfine Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Hi Kurt! Deinen Einsatz in Ehren aber da gibts wohl ein Mißverständnis. Ich bin diesen Mo verhindert. Ausgemacht war, daß die gute Gabi vorspinnen wird. Lg gt du des is wunschdenken vom kurt:-) wie auch immer i fahr a gern bei dir mit:-) Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 Der alte Herr scheint etwas verwirrt zu sein Natürlich fährt die Gabi und nächste Woche gibt es dann die Einheit mit den 4 Vorspinnern :love: Sorry Zitieren
Sumpfine Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Hallo, ich bin dabei - mit dem letzten Schnipsel des Zehnerblocks... ...und verende im Halbdunkel wenn zuviele der vorwöchig für dieswöchig gemachten Musikvorschläge in die Dezibel-Tat umgesetzt werden. lg »Horst PS: Das waren die angedachten Streckenkonzepte von "RAGU" (Race Around Graz-Umgebung) http://www.gpsies.com/viewTracks.do?fileId=idqpjbxuoltkmvgi&fileId=yqkufderrioratsj . Vielleicht fällt ja jemand eine andere Strecke ein wo sich RR und MTB fair matchen könnten? lieber horst, deine zehennägl werden sich verkrummen, verzeih ......nicht argern nur wundern:-)) Zitieren
Sumpfine Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 BITTE KAFFEELÖFFEL MITBRINGEN!!!! (Tiramisu) Zitieren
trailmaster Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 ich kann leider auch nicht kommen. fg bernhard Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 danach heute ins hooters. in der steirerstube gibts heute nur raucherplätze! Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Hallo Gabi, wenn eine vermutlich gebrochene Rippe bei Belastung nicht genug schmerzhaft wäre (im UKH können sie das aus 2D-Röntgenbildern nicht (immer) erkennen) - und dann diese Verbraucherwarnung: deine zehennägl werden sich verkrummen, verzeih ......nicht argern nur wundern:-)) . Jedoch: (hab eigentlich nach der Version der 'Roten Rosen' gesucht. Wenn schon Schlager, dann mit reichlich Augenzwinkern. ! (Tiramisu) Mit legalem Doping werd ich alle Schmerzen ertragen - und nicht absagen. danach heute ins hooters. Ihr Schlagerfuzzies werdet dann dort mit deren Schmalz aus der 'Küche' bestraft, mir reicht ja deren 'tschechisches' Bier. lg »Horst Zitieren
BaronChris Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 sorry, auch ich muss für heute absagen! Gruß BaronChris Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 suuuuper wars. danke gabi, für das wohl leckerste tiramisu ever! mjamm, mjamm.:love: und schad, dass i die brezn von der angschüttn deppatn oidn net gsehn hab ...... aber das essen war gut, sie hat wahrscheinlich zwar einegspuckt aber ....... Zitieren
lk77 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 danke gabi, für die tolle "jause" zwischendurch :toll: und natürlich fürs vorspinnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.