Zum Inhalt springen

ausfahrt am sonntag 28.3.2004 10 uhr.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
6 Verwegene, dem Wind trotzend - Morgenmuffel, Sali22, Roadrookie, Gerold Lehmann, Alf und NoWin fahren eine Runde mit rund 110 Kilometer - auf den Braunsberg hinauf trotz Wintersperre zwischen kleinen Schneeresten - ein wenig zu kalt war es - max 8°C - dann Einkehr in Orth/Donau mit Palatschinken, Kaffee und Dinkellaibchen - den Rest retour wieder gegen den Wind - die Arbeitsbiene Gerold immer voran, immer wieder von anderen unterstützt, aber eigentlich immer er voran :D
Geschrieben

Na so schlecht war das Wetter auch wieder nicht - immerhin wars trocken!

War wirklich eine schöne Ausfahrt, wenn auch anstrengend für mich. Alf - wennst 2 Minuten gewartet hättest, hättest einen schönen Platz bei einem großen Tisch gleich beim Eingang bekommen. Und die Wärme war notwendig - so verschwitzt wie wir waren!

Geschrieben
Dabke für eure Blumen - war eine nette Ausfahrt, besser hätte es bei diesen (doch noch eher unwirtlichen) Bedingungen nicht sein können. Außerdem war ich noch nie am Braunsberg, wieder was neues kennengelernt. Wünsche allen noch schönen Abend (meiner ist nur halb so schön, weil Rapid hat in der 2. Halbzeit doch so toll gespielt und trotzdem 1 : 2 verloren, aber das ist ein anderes Thema...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...