Sali22 Geschrieben 28. März 2004 Autor Geschrieben 28. März 2004 starte um 9.45 von mir zu hause, und fahr bei dir vorbei. ciao sali. Zitieren
NoWay Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 kurze frage noch: wo is tomis inselgrill, komm doch weiß nur net wann Zitieren
NoWin Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 6 Verwegene, dem Wind trotzend - Morgenmuffel, Sali22, Roadrookie, Gerold Lehmann, Alf und NoWin fahren eine Runde mit rund 110 Kilometer - auf den Braunsberg hinauf trotz Wintersperre zwischen kleinen Schneeresten - ein wenig zu kalt war es - max 8°C - dann Einkehr in Orth/Donau mit Palatschinken, Kaffee und Dinkellaibchen - den Rest retour wieder gegen den Wind - die Arbeitsbiene Gerold immer voran, immer wieder von anderen unterstützt, aber eigentlich immer er voran Zitieren
Sali22 Geschrieben 28. März 2004 Autor Geschrieben 28. März 2004 schön wars, mühsam wars. herz was willst du mehr. ciao sali. Zitieren
Alf Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 ... muss mich entschuldigen das ich in Orth im Lokal gleich wieder abgerissen bin - mir war es einfach zu heiß und stickig da drinnen ! ...war trotz des miesen Wetters doch a nette Ausfahrt ! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Na so schlecht war das Wetter auch wieder nicht - immerhin wars trocken! War wirklich eine schöne Ausfahrt, wenn auch anstrengend für mich. Alf - wennst 2 Minuten gewartet hättest, hättest einen schönen Platz bei einem großen Tisch gleich beim Eingang bekommen. Und die Wärme war notwendig - so verschwitzt wie wir waren! Zitieren
Golo Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Dabke für eure Blumen - war eine nette Ausfahrt, besser hätte es bei diesen (doch noch eher unwirtlichen) Bedingungen nicht sein können. Außerdem war ich noch nie am Braunsberg, wieder was neues kennengelernt. Wünsche allen noch schönen Abend (meiner ist nur halb so schön, weil Rapid hat in der 2. Halbzeit doch so toll gespielt und trotzdem 1 : 2 verloren, aber das ist ein anderes Thema...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.