Flo Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Vielleicht ist es ja von gar keinem eigenen Lied, und diese Melo gibts nur im remix.....! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 11. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von mikeva sats alle stoned ??????????????? was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 hehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 12. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2004 keiner da ders kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Ich kenn einige Stücke, denen's ähnelt, aber keins, das 100% passt. Aber Einblick in die indische Pop-Musik zu bekommen, ist nicht leicht. Die sind dort extrem produktiv. Dem Remixer fällt irgendwas in die Hände und ist auch schon drauf. Wär ja schlimm, wenn Du jede Nummer, die in einem Remix gesampelt wurde, sofort erkennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 12. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von TomCool Wär ja schlimm, wenn Du jede Nummer, die in einem Remix gesampelt wurde, sofort erkennst. stimmt aber dieses stückl kommt mir irgendwie bekannt vor und ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht aus den curry-landen kommt wenn ich mich nicht täusch hab ich das mal auf MTV im hintergrund gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Du zwingst mich jetzt echt, in meiner Sammlung zu krämen und dieses likirikidiki-Liadl ausfindig zu machen, an das mich dieses Sample so erinnert (und Dich wahrscheinlich auch). Aber dafür ist mir jetzt das Wetter zu schön, ich hau mich jetzt aufn Renner, der ghört auch entstaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 12. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von TomCool Du zwingst mich jetzt echt, in meiner Sammlung zu krämen und dieses likirikidiki-Liadl ausfindig zu machen, an das mich dieses Sample so erinnert (und Dich wahrscheinlich auch). Aber dafür ist mir jetzt das Wetter zu schön, ich hau mich jetzt aufn Renner, der ghört auch entstaubt. das hatte ich nicht vor, aber wenn du dich aber so leicht zwingen lässt... vielleicht findest du ja in einem ruhigen minütchen mal zeit bei dem feinen wetter werd ich mich auch mal über asphaltierte pisten hermachen *brumm brumm* und in der abendsonne schwing ich mich dann aufs bike... wenn das fussvolk aus dem unterholz verschwunden is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luki1801 Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 neinnein, das lied gibts wirklich...ich habs auch irgendwo herumliegen..... aber bei meinem Chaos ich bild mir ein, dass es eine Missy Elliott Track ist, bin mir aber nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDevil Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 is des net a bruchstück von einem lied der MISSY ELLIOT???? könnt schwören dass es so is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 @ddevil und luki Nein! Ihr meint's "Get ur freak on", aber die dort gespielte Sitar ist viel tiefer als in dem Sample. 100% Leider Nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 @tom: setz dem leiden ein ende, BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 ich find nix passendes Hab schon die ganzen outcaste-CD's durchgehört udn was cihs onst ncoh hab. Aber ich glaub immer noch, das war diese rikilikidiki nummer von der ich nicht weiß wie sie heisst und von wem sie ist, die's aber eine Zeit auf MTV ständig rauf- und runter gespielt haben, und die ich eigentlich auch irgendwo drauf hab. aber ich find's nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von TomCool das war diese rikilikidiki nummer von der ich nicht weiß wie sie heisst und von wem sie ist, die's aber eine Zeit auf MTV ständig rauf- und runter gespielt haben da liegst du glaub ich vollkommen richt, von dort kommts mir auch bekannt vor naja, soll nichts schlimmeres passieren, danke jedenfalls dass du dir die mühe gemacht hast vielleicht kommts dir ja zufällig mal unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 ah, jetzt hab ich's, aber da isses, glaub ich, auch nicht von. (ui deutschdeutsch) Panjabi MC - "Jogi" hieß das lied. na, das wär aber passend gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 stimmt, hätt gut gepasst, is es aber leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivel Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 hmmm... remix... von: make you clap.... oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Fivel hmmm... remix... von: make you clap.... oder so?? was meinst du? der remix basiert auf "nur geträumt" von nena lediglich der anfang ist von wo anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivel Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 naja... aber es klingt so wie: make you clap ...... falls das Lied so heisst, bin bei den Namen nicht immer ganz so firm.... müsste mal Kazaa befragen... just make you clap..... aber es klingt nur so, wenns eh auf Nena basiert..... dann hab ich keine Ahnung Greetz Fivel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Fivel naja... aber es klingt so wie: make you clap ...... falls das Lied so heisst, bin bei den Namen nicht immer ganz so firm.... müsste mal Kazaa befragen... just make you clap..... aber es klingt nur so, wenns eh auf Nena basiert..... dann hab ich keine Ahnung Greetz Fivel nichts dergleichen gefunden (hab ja nur bei kazaa gesucht um den interpreten ausfindig zu machen ). wie bereits gesagt is der anfang von nem anderen lied genommen, dann gehts langsam über in "nur geträumt" weisst du den interpreten von "just make you clap"? finde leider unter dem titel nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Ich würde mir trotzdem ein etwas längeres Sample wünschen. Schaffst Du 10 Sekunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von TomCool Ich würde mir trotzdem ein etwas längeres Sample wünschen. Schaffst Du 10 Sekunden? klar, nur... nagut, ihr seht es ja dann einen moment bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 sooooda, hier wärs dann ein längeres stück geht sich leider nicht aus. der "text" gehört allerdings zu eminem - loose yourself, anhand dessen kann mans also auch nicht ausfindig machenzip.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivel Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Sweet Suga von Don Summer Ft. Marija isses nicht.... hilft das ? und es gibt einen Corey Mo Remix von Loose yourself.... hmm... und das hab ich auch grad gefunden: Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 19. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2006 aber ich find's nicht!!! nach jaaahren der suche hab ichs nun glaub ich bubba sparx - ugly das scheint der anfang des eminem vs. nena mashups zu sein edit: und wenns das nicht is dann wirds in der nummer zumindest permanent gesampled Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.