Zum Inhalt springen

wer kann dieses bruchstück einem passenden liedtitel zuordnen?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenn einige Stücke, denen's ähnelt, aber keins, das 100% passt.

 

Aber Einblick in die indische Pop-Musik zu bekommen, ist nicht leicht. Die sind dort extrem produktiv. Dem Remixer fällt irgendwas in die Hände und ist auch schon drauf. Wär ja schlimm, wenn Du jede Nummer, die in einem Remix gesampelt wurde, sofort erkennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Wär ja schlimm, wenn Du jede Nummer, die in einem Remix gesampelt wurde, sofort erkennst.

 

stimmt :) aber dieses stückl kommt mir irgendwie bekannt vor und ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht aus den curry-landen kommt :p wenn ich mich nicht täusch hab ich das mal auf MTV im hintergrund gehört :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Du zwingst mich jetzt echt, in meiner Sammlung zu krämen und dieses likirikidiki-Liadl ausfindig zu machen, an das mich dieses Sample so erinnert (und Dich wahrscheinlich auch).

 

Aber dafür ist mir jetzt das Wetter zu schön, ich hau mich jetzt aufn Renner, der ghört auch entstaubt. ;)

 

das hatte ich nicht vor, aber wenn du dich aber so leicht zwingen lässt... :p vielleicht findest du ja in einem ruhigen minütchen mal zeit :toll:

 

bei dem feinen wetter werd ich mich auch mal über asphaltierte pisten hermachen *brumm brumm* :D und in der abendsonne schwing ich mich dann aufs bike... wenn das fussvolk aus dem unterholz verschwunden is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find nix passendes

 

Hab schon die ganzen outcaste-CD's durchgehört udn was cihs onst ncoh hab. Aber ich glaub immer noch, das war diese rikilikidiki nummer von der ich nicht weiß wie sie heisst und von wem sie ist, die's aber eine Zeit auf MTV ständig rauf- und runter gespielt haben, und die ich eigentlich auch irgendwo drauf hab.

 

aber ich find's nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

das war diese rikilikidiki nummer von der ich nicht weiß wie sie heisst und von wem sie ist, die's aber eine Zeit auf MTV ständig rauf- und runter gespielt haben

 

da liegst du glaub ich vollkommen richt, von dort kommts mir auch bekannt vor :)

 

naja, soll nichts schlimmeres passieren, danke jedenfalls dass du dir die mühe gemacht hast :wink:

vielleicht kommts dir ja zufällig mal unter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... aber es klingt so wie:

 

make you clap ......

 

falls das Lied so heisst, bin bei den Namen nicht immer ganz so firm....

müsste mal Kazaa befragen...

 

just make you clap.....

 

 

aber es klingt nur so, wenns eh auf Nena basiert..... dann hab ich keine Ahnung

 

Greetz

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fivel

naja... aber es klingt so wie:

 

make you clap ......

 

falls das Lied so heisst, bin bei den Namen nicht immer ganz so firm....

müsste mal Kazaa befragen...

 

just make you clap.....

 

 

aber es klingt nur so, wenns eh auf Nena basiert..... dann hab ich keine Ahnung

 

Greetz

 

Fivel

 

 

nichts dergleichen gefunden :( (hab ja nur bei kazaa gesucht um den interpreten ausfindig zu machen :D). wie bereits gesagt is der anfang von nem anderen lied genommen, dann gehts langsam über in "nur geträumt" :) weisst du den interpreten von "just make you clap"? finde leider unter dem titel nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...