Zum Inhalt springen

Wer kommt?  

30 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer kommt?

• Ich!
      15
    • Ich nicht.
      4
    • Je nach Wetter.
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

scheiße jungs, da mach ich dann wohl auch mit.

muss hier auch erwähnen, dass ich boysebs rih regelmäßig vor seiner arbeitsstätte sichte, ich nehme mal an es wird hingefahren und nicht hingeschoben. also manchmal fährt er wohl noch ;)

der edith is grad was aufgefallen... irgendwer hier im forum wollte am 30 april ein alleycat ausm 19ten bezirk veranstalten. angeblich is das jetzt mit einem fest von den fixdich.at jungs zusammengelegt worden. bin mir somit nicht sicher, ob da der 1.5. der ideale termin für ein 12h rumfahrn is.

Bearbeitet von random
Geschrieben
F*** grad am 01.05 bin ich wieder mal ned in der stadt, naja kann ich nur noch aus lsm hoffen.

Wünsch euch viel spaß ;)

schade!

jetzt muss der holladi selber tempo machen :D

der edith is grad was aufgefallen... irgendwer hier im forum wollte am 30 april ein alleycat ausm 19ten bezirk veranstalten. angeblich is das jetzt mit einem fest von den fixdich.at jungs zusammengelegt worden. bin mir somit nicht sicher, ob da der 1.5. der ideale termin für ein 12h rumfahrn is.

saufts halt nicht z'viel, essts stattdessen nudeln und der 1.5. passt scho!

Geschrieben
hab ein wenig gewühlt in den alten Threads :D

Hier die Entstehungsgeschichte des LMS:

1.) NoPulse und NoGhost möchten 2008 bei der Kraftwerkstrophy in Donnerskirchen 12h Nacht mit SSP fahren.

2.) Zwecks Vorbereitung war eine 250 Km Fahrt angedacht.

3.) dann hatte NoGhost die blendende Idee:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?81546-Leiden-ich-will-euch-leiden-sehen!&p=1555446&viewfull=1#post1555446

Hach, das waren noch Zeiten, yeehawwwhhhust röchel

Geschrieben

juhuu,

und ich freu mich schon auf meinen singlespeed-plastik-renner :bounce:

das geslopte schwarze schöne ding muss ich erst abstauben und von spinnweben befreien.

ich bin schon beim gedanken an's zusammenbauen ganz aufgeregt :)

das letzte mal bin ich in der blauen lagune drauf gesessen, glaub ich.

Geschrieben

sodale,

mein renner steht.

heute abend bekommt er ein gutenachtbussi und morgen früh wird g'fahren :bounce:

:)

Morgen, Samstag

Zunächst überwiegen die Wolken und nur ab und zu ist etwas Sonne dabei. Zudem entstehen wiederum ein paar Regenschauer. Am Nachmittag wird der Regen weniger und dann sollte immer öfter die Sonne hervorkommen. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Nord bis Nordost. Die Temperatur erreicht 13 bis 14 Grad.

Klingt ok.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...