NoWay Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 is ja heuer eine einmalige gelegenheit dabei zu sein. wenns wahr ist, dann können wir ja mit einer tageslizenz teilnehmen. immerhin, wer kann schon sagen er habe bei einer WM teilgenommen. die strecke wird auch ein hammer, soviel steht fest. ist aber bei der region auch kein wunder. wer fährt denn aller mit? p.s.: challenge wird auch auf der WM strecke gefahren Zitieren
deathhero Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 also da ich heuer e die 110 km fahre und die strecken wm - challenge e gleich sind, bin ich schwer am überlegen die WM zu fahrn. Lizenz hab ich e...also das wäre kein problem....nur werd ich dann e letzter, da ich mit den ELITE Herren gewertet werd :f: also noch schaun.... noch lang zeit....aber 110 km heuer auf jeden fall !!! lg michi Zitieren
realbiker Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Ich werd sobald de Form irgendwie passt auch de WM fahren - bitte wer is denn schon mal bei der WM gefahren - de besten der WELT !!! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Werd auch die WM fahren,.. aber nur als training bzw. vorbelastung für die ÖM in Windhaag. Zitieren
deathhero Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von Flo Werd auch die WM fahren,.. aber nur als training bzw. vorbelastung für die ÖM in Windhaag. viech !!!!!! als training mannn Zitieren
irie movemant Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von Flo Werd auch die WM fahren,.. aber nur als training bzw. vorbelastung für die ÖM in Windhaag. ich fahrs als vorbelastung für athen....aber da fällt mir ein....die haben mich noch gar nicht genannt....ahhhh hilfe Zitieren
Dr. Speed Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Starte auch bei der WM, nur wirds recht hart die Strecke in 6 Stunden zu fahren Zitieren
Gast Flo Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 viech !!!!!! als training mannn hey, ich muss nicht 110km auf anschlag fahren,... das geht auch gemühtlicher..... Zitieren
deathhero Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von Flo hey, ich muss nicht 110km auf anschlag fahren,... das geht auch gemühtlicher..... schön kamot.....8 std oder so sowas schwebt mir nämlich vor hehe lg Zitieren
Dr. Speed Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Was ich so gelesen habe mußt in 6 Stunden im Ziel sein sonst bist nämlich nicht in der Wertung! Zitieren
deathhero Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Dr. Speed Was ich so gelesen habe mußt in 6 Stunden im Ziel sein sonst bist nämlich nicht in der Wertung! ich weiß, war auch nur ein scherz von mir Zitieren
Thoms Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Dr. Speed Was ich so gelesen habe mußt in 6 Stunden im Ziel sein sonst bist nämlich nicht in der Wertung! na hoffentlich, wm soll ja keine touristik-veranstaltung werden! Zitieren
Matthias Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Thom@s na hoffentlich, wm soll ja keine touristik-veranstaltung werden! Sind die 6 Stunden absolut gemeint oder 6 Stunden nach dem Sieger? Zitieren
ruffl Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Meines wissens war letztes Jahr die rede von einer Siegerzeit über 5 Std. nachdem Lugano so ein Luschenkurs war. Zitieren
deathhero Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von judma Sind die 6 Stunden absolut gemeint oder 6 Stunden nach dem Sieger? wenns absolut ist, wirds doch eher zach werden lg Zitieren
Matthias Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von deathhero wenns absolut ist, wirds doch eher zach werden lg Aba geh, zacher wirds bei der relativen Version: z.B. 5 Stunden Sieger + 6 Stunden Rückstand = 11 Stunden Fahrzeit. Dann stimmt dein Nick wieder einmal.........:D Zitieren
deathhero Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von judma Aba geh, zacher wirds bei der relativen Version: z.B. 5 Stunden Sieger + 6 Stunden Rückstand = 11 Stunden Fahrzeit. Dann stimmt dein Nick wieder einmal.........:D nein, aber es sicher absolut 6 std..... ist aber wie gesagt e schaffbar lg michi Zitieren
Matthias Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von deathhero nein, aber es sicher absolut 6 std..... ist aber wie gesagt e schaffbar lg michi Nun, schaffbar ist sehr sehr viel. Siehe auch Eisenmann in Klagenfurt, wo Leute am Start stehen, mit Bierbauch und so....... Zitieren
Dr. Speed Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Ja ich meinte absolut. Glaub nicht, dass da irgendwer mit Bierbauch starten wird, denn 6 Std. sind nicht so leicht zu schaffen. Zitieren
Matthias Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Dr. Speed Ja ich meinte absolut. Glaub nicht, dass da irgendwer mit Bierbauch starten wird, denn 6 Std. sind nicht so leicht zu schaffen. Das ist mir schon klar, ich habe es ja nur auf das Posting vom dh bezogen, was "schaffbar" ist. Zitieren
deathhero Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von judma Das ist mir schon klar, ich habe es ja nur auf das Posting vom dh bezogen, was "schaffbar" ist. Ironman mit bierbauch.....kann ich das glauben ? lg Zitieren
Matthias Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von deathhero Ironman mit bierbauch.....kann ich das glauben ? lg Hast nix letztes Jahr zugeschaut? Zitieren
deathhero Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von judma Hast nix letztes Jahr zugeschaut? sicha.....aber eigentlich haben alle recht sportich ausgschaut....a bissl dürr aber bierbauch is ma kaner aufgfalln.... lg Zitieren
Matthias Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von deathhero sicha.....aber eigentlich haben alle recht sportich ausgschaut....a bissl dürr aber bierbauch is ma kaner aufgfalln.... lg Da bist aber der typische Zuschauer, der nach den Top 30 weg geht. Ich meine da Leute, die so um den Rang 800-1000 plaziert sein dürften. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.