Croco-Hü Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 :bounce:Rechtzeitig vor den ersten Bewerben beginnt wieder das MITTWOCHS - BIKEN:bounce: START zum TEAMBIKEN am Mi, 13.4. -jeden Mittwoch, Treffpunkt 17:30 Schwarzenbergallee bei Unterführung (bei Sportplatz "Marswiese") Was erwartet Euch? - Eine nette, gemeinsame Ausfahrt von 2-3 Stunden quer durch den Wienerwald - Tipps zum Biken von Vielfahrern wie Italbiker und Croco-HÜ bitte im Nora Team Dress und Helm kommen, Freunde unseres Teams sind willkommen:wink: bitte diesen thread für postings zum teamtraining MTB nutzen Zitieren
italbiker Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 bin sicher dabei wahrscheinlich sogar mit neuen rahmen :love: Zitieren
thomas84 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Bei mir klappt es morgen leider nicht. Und die nächsten zwei Wochen bin ich dann in Italien, aber ab der ersten Maiwoche bin ich fix dabei (mit neuem Rad). Wünsche euch morgen gutes Wetter und viel Spaß. Zitieren
spi Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 stine, spi u. 2x scott + gäste sind dabei... hoffe wetter hält Zitieren
italbiker Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 stine, spi u. 2x scott + gäste sind dabei... hoffe wetter hält das wetter wird schon passen, der wald braucht etwas regen :devil: ich bin sicher dabei, margit ist aber leider halbkrank im bett , sie wird sicher daheim bleiben Zitieren
italbiker Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 trotz schlecht angesagtem wetter sind 3 norianer heute im wald herumgefahren nass sind wir nicht geworden und der boden war erstaunlich trocken, a bissl frisch wars schon, aber im grunde eine ganz nette erste ausfahrt Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 danke für den erfolgreichen saisonstart an den italbiker, der kommenden mittwoch in italien weilt (hundling!) das wird natürlich ausgenutzt und so werd ich - ALLE SCHMUTZIGEN TRICKS BEIM BIKEN verraten, inklusive der hidden tracks im wienerwald. also- schönwetter mitbringen und um 17:30 zur marswiese:bounce: Zitieren
italbikerin Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 danke für den erfolgreichen saisonstart an den italbiker, der kommenden mittwoch in italien weilt (hundling!) der arme italbiker liegt ziemlich lädiert im bett - der hat sich leider von mir anstecken lassen :k: ... und dementsprechend war dann leider auch sein auftritt beim tiliment bike marathon wäre denn das tempo & strecke am mittwoch für mich geeignet? Zitieren
fightclub76 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hallo, mittwoch 17.30 müsste ich auch schaffen können. Würde mich freuen mal mit euch zu fahren. Zitieren
kabe1973 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hallo, bei mir wirds sich wahrscheinlich auch ausgehen, um das ERSTE MAL mit den Norianern auszufahren , hoffe das ich nicht im Stau stecken bleib, oder kennt ihr eine "sichere" Ausweichroute von Vösendorf kommend? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 grünbergstaße-hadikgasse oder linzerstraße, nach dem hanappistadion rechts in die hüttelbergstraße-amundsenstr.- sportplatz marswiese- schwarzenbergallee Zitieren
kabe1973 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 danke, das werd ich auch als "nicht wiener" finden! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 sehr schön wars gestern mal wieder auf dem MTB zu sitzen, hab Beinmuskeln gespürt die ich durch das ständige Lauftraining schon gar nicht mehr kenne, aber andere Norianer, außer den Bernie"Blader Taxler" Premrou, der mit mir unterwegs war, hab ich nicht gesehen. Zitieren
italbikerin Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 sehr schön wars gestern mal wieder auf dem MTB zu sitzen, hab Beinmuskeln gespürt die ich durch das ständige Lauftraining schon gar nicht mehr kenne, aber andere Norianer, außer den Bernie"Blader Taxler" Premrou, der mit mir unterwegs war, hab ich nicht gesehen. oh schade, dabei waren wir sogar zu 7 Zitieren
steve4u Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Treffpunkt is eh noch die Imbisshütte nach der Unterführung? Zitieren
italbikerin Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Treffpunkt is eh noch die Imbisshütte nach der Unterführung? ja, wie immer Zitieren
steve4u Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ja, wie immer Wenn der Hü die Genehmigung erteilt, tät ich eh mal als Gast mitfahren! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wenn der Hü die Genehmigung erteilt, tät ich eh mal als Gast mitfahren! du bist zu stark Steve, du hast schon 7 Trainingslager in den Beinen! Zitieren
kabe1973 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 War ne super ausfahrt. Hoffe ich kann bald wieder mitfahren Zitieren
fightclub76 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Kann mich nur anschließen war eine schöne ausfahrt und hoffe auch das ich bald mal wieder mit von der partie bin. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. April 2011 Autor Geschrieben 27. April 2011 nach dem traumhaften einstieg letzten mittwoch war heute TRAIN with the LEGENDS angesagt. Ca. 50 Jahre MTB- Routine in Form von Babs, Reini the Eagler, Suppa-Ruddi und - auch dem Hü waren bei angenehmen Temperaturen zwischen Hameau und Mauerbach unterwegs. Gemeinsam mit den Rookies lag das Tempo eher im Grundlagenbereich, da Suppa-Ruddi heuer auf die WM hin periodisiert hat:look: Nicht dabei die squadra azurro, die sich geheim auf den Frühjahrsklassiker St.Veit/Gölsen vorbereitete. freu mich schon auf nächsten Mittwoch:wink: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 ....heut wird es sehr gemütlich, also raus mit den rostigen bikes aus dem keller ;-) Zitieren
italbikerin Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ....heut wird es sehr gemütlich, also raus mit den rostigen bikes aus dem keller ;-) oh, schade, das wär dann ja was für mich - leider komme ich aber nicht vor 17:00 aus der arbeit weg... Zitieren
carlosfdr Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wenn es sich ausgeht bin ich heute mit dem MTB dabei. Muss ich da ein Licht mitnehmen? Zitieren
gab Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 wos??? den ruddi gibt's wieder nach dem traumhaften einstieg letzten mittwoch war heute TRAIN with the LEGENDS angesagt. Ca. 50 Jahre MTB- Routine in Form von Babs, Reini the Eagler, Suppa-Ruddi und - auch dem Hü waren bei angenehmen Temperaturen zwischen Hameau und Mauerbach unterwegs. Gemeinsam mit den Rookies lag das Tempo eher im Grundlagenbereich, da Suppa-Ruddi heuer auf die WM hin periodisiert hat:look: Nicht dabei die squadra azurro, die sich geheim auf den Frühjahrsklassiker St.Veit/Gölsen vorbereitete. freu mich schon auf nächsten Mittwoch:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.