jour-li Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 samstag vormitag ( vor 12) oder sonntag wäre bei mir super - wir könnten uns beim wienerwaldsee treffen. ich habe da je 3 stunden grundlage am plan - ich meld mich morgen bei dir Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 sorry Jour Li, dieses wochendende geht nix: Samstag Seminar, Sonntag Motarradausfahrt der Schlosserinnung, bin beruflich eingesetzt, müssma verschieben Zitieren
jour-li Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 passt, mach ma uns einfach aus - bin jetzt bis mitte juli wettkampffrei - da hab ich eh luft - und ab ende juni sind sowieso sommerferien, da kann ich immer:devil: Zitieren
italbiker Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 ich bin heute wieder dabei, bis gleich! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Geschrieben 22. Juni 2011 super wars, und das GEWITTER DANACH einfach perfekt :-) Zitieren
italbiker Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) gut geplant mr. HÜ! die neuen und alten trails habe richtig spass gemacht und gut, dass die runde gestern kürzer als sonst war und wir doch nicht beim zanoni waren... sonst wären wir wohl etwas nass geworden :devil: Bearbeitet 23. Juni 2011 von italbiker Zitieren
therealmac Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo, ich bin neu hier im Board und auch öfter im Bereich der Schwarzenbergallee unterwegs. Meine Frage(n): kann man sich euch am Mittwoch einfach mal anschließen? Braucht man da das Nora Team Dress (und auch den Nora Team Helm)? Wie siehts mit den leistungstechnischen Anforderungen aus? thanks for reading und lg mac Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Geschrieben 27. Juni 2011 im nora dress sind die meisten einfach noch fescher:zwinker: notfalls tuts aber auch ein anderes, welchen helm du trägts ist deine sache... um ein gerüchte auszuräunmen: nein, mit dem einkaufswagerl ist noch keiner die runde mitgefahren also ein wenig ausdauertraining und bike fahrtechnik wären schon gut:wink: Zitieren
therealmac Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 na klingt ja alles nicht so schlecht ich hab' eh ein Mountainbike und bin derzeit hier (http://www.bikemap.net/user/therealmac) unterwegs - weiß' natürlich nicht ob's reicht danke&lg mac Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 Aaaaaaachtuuuuuuung ! Teamausfahrt in etwas mehr als 1 Stunde ! Ab ins Gemüse:cool: Zitieren
italbiker Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 muss leider länder arbeiten , i werde später eine runde drehen.. Zitieren
kabe1973 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 War wieder ne schöne Runde gestern! Super Wetter, super Strecke, super Stimmung.....:klatsch: ...und auch ein flottes Mädel dabei ......! Zitieren
Osttirolerin Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ja, suuuper nette Runde und gaaanz nette Leut` waren dabei! war wieder mal ein Vergnügen bis zum nächsten Mal! Zitieren
fightclub76 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ja war wieder eine nette Ausfahrt, hoffe ich schaffe es auch nächsten mittwoch. cu. Zitieren
kabe1973 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 War gestern ne schöne und gemütliche Ausfahrt coole trails, kaum gatsch, nur etwas zu warm :f:. Lässig war, das wieder zwei super fitte Mädels dabei waren :bounce: Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt. Wird aber erst wieder im August sein, da ich bis dahin in UUUUURRRRLLLAAAUUBBBB bin Wünsche ALLEN für die nächsten Bewerbe viel Glück und Erfolg, besonders den ITALBIKERN bei der Transalp cu :wink: Zitieren
italbiker Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 War gestern ne schöne und gemütliche Ausfahrt coole trails, kaum gatsch, nur etwas zu warm :f:. Lässig war, das wieder zwei super fitte Mädels dabei waren :bounce: Wünsche ALLEN für die nächsten Bewerbe viel Glück und Erfolg, besonders den ITALBIKERN bei der Transalp danke danke! etwas glück werden wir bei der TRANSALP sicher brauchen vorallem mit dem wetter :s: ja gestern war sehr schön, gute trails und gemühtliche anstiege :devil: bis zum nächsten bald und alles gute für den grimming Zitieren
fightclub76 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Musste gestern leider passen, bin noch erkältet hoffe das ich bis zur Trophy wieder fit bin Ja und den Italbikern auch alles Gute bei der Transalp !!! Zitieren
fightclub76 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Morgen 35 Grad, wer is aller am Start Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Geschrieben 13. Juli 2011 alles nur eine frage der streckenwahl:) erst im schattigen wald biken und dann zum ZANONI am Schafberg:cool: Zitieren
Hylax Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 ab kommendem Mittwoch müsst es bei mir wieder möglich sein mit zu fahren =) Zitieren
Kärntner Hans Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ich möcht heute ausfahren und hoffe, dass un kein Baum auf den Kopf fällt. Hans Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Geschrieben 20. Juli 2011 bin dabei, cooles wetter, optimal fürs biken :-) (umman zanoni is halt scho schad) Zitieren
fightclub76 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ich kann heute leider nicht - Nachtdienst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.