Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
gut geplant mr. HÜ! die neuen und alten trails habe richtig spass gemacht :toll: und gut, dass die runde gestern kürzer als sonst war und wir doch nicht beim zanoni waren... sonst wären wir wohl etwas nass geworden :devil: Bearbeitet von italbiker
Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier im Board und auch öfter im Bereich der Schwarzenbergallee unterwegs.

Meine Frage(n): kann man sich euch am Mittwoch einfach mal anschließen? Braucht man da das Nora Team Dress (und auch den Nora Team Helm)? Wie siehts mit den leistungstechnischen Anforderungen aus?

thanks for reading und lg

mac

Geschrieben

im nora dress sind die meisten einfach noch fescher:zwinker:

notfalls tuts aber auch ein anderes, welchen helm du trägts

ist deine sache...

um ein gerüchte auszuräunmen:

nein, mit dem einkaufswagerl ist noch keiner die runde mitgefahren

also ein wenig ausdauertraining und bike fahrtechnik wären schon gut:wink:

Geschrieben

War gestern ne schöne und gemütliche Ausfahrt :klatsch:

coole trails, kaum gatsch, nur etwas zu warm :f:. Lässig war, das wieder zwei super fitte Mädels dabei waren :bounce:

Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt. Wird aber erst wieder im August sein, da ich bis dahin in UUUUURRRRLLLAAAUUBBBB bin :D

Wünsche ALLEN für die nächsten Bewerbe viel Glück und Erfolg, besonders den ITALBIKERN bei der Transalp :toll:

cu

:wink::wink::wink:

Geschrieben
War gestern ne schöne und gemütliche Ausfahrt :klatsch:

coole trails, kaum gatsch, nur etwas zu warm :f:. Lässig war, das wieder zwei super fitte Mädels dabei waren :bounce:

Wünsche ALLEN für die nächsten Bewerbe viel Glück und Erfolg, besonders den ITALBIKERN bei der Transalp :toll:

danke danke! etwas glück werden wir bei der TRANSALP sicher brauchen :D vorallem mit dem wetter :s:

ja gestern war sehr schön, gute trails :toll: und gemühtliche anstiege :devil: bis zum nächsten bald und alles gute für den grimming :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...