Zum Inhalt springen

Graz-Eggenbg 9.4.11: 9.30h MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... und weil's morgen Samstag schön sein soll, fahr' ich am Vormittag auf den Fürstenstand und nachernd St. Johann u. Paul. Wer dabei sein will:

Treffpunkt: Schloss Eggenberg Haupteingang (bzw. Parkplatz Rudolf)

Startzeit: 9:30h

Dauer: ca. 2h

Tempo: gemütlich

Bearbeitet von schubi848
"Tempo: gemütlich"
Geschrieben
Wenn ein Versehrter, der 6 Monate Pause hatte, nicht zu sehr bremst, wäre ich eventuell dabei. Ich muss mich erst wieder ans Gelände gewöhnen und a bissi Kraft aufbauen.
Geschrieben

aha, klingt interessant. ich sage aber nicht fix zu, da ich eigentlich auf den schöckel und auch ein bissl länger fahren möchte. wenn ich mitfahre, bin ich pünktlich am treffpunkt! :look:

@ sonny

dirudler hat auch noch keiner zu dir gsagt, wie? :devil:

Geschrieben

@ sonny

dirudler hat auch noch keiner zu dir gsagt, wie? :devil:

Dazu muss man mindestens 2 x operiert worden sein :p ...denn leistungsmäßig habe ich diesen Orden ja noch nicht verdient. Aber vielleicht, weil ich immer brav gepostet habe.

Schöckerl ist mir im Moment noch zu viel ...da ich nachmittags dann doch einigermaßen zeitig daheim sein sollte. Aber eine Kurzrunde wird unsere - sofern ich es schaffe - auch nicht.

Geschrieben

War a tolle Runde, wieder eineige neue Trails für mich =)

Leider beginnt die Saison bei mir mit einem Laufrad sterben.

Am Fully is der Felgenstoß aufgegangen und am Hardtail heute eine Speiche gebrochen!

Geschrieben
War a tolle Runde, wieder eineige neue Trails für mich =)

Leider beginnt die Saison bei mir mit einem Laufrad sterben.

Am Fully is der Felgenstoß aufgegangen und am Hardtail heute eine Speiche gebrochen!

@ Styriabiker: ich hoffe du liest hier mit - zwecks Schadensstatistik!

Geschrieben
... ein wenig viel bergauf ....... vielleicht sollte man sich mit dem thema shutteln etwas genauer beschäftigen. ;)

:look: weswegen es auch heißt: Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet mit dem Radl auf den Berg auffi fahren.

Dank an alle, die heut mitgefahren sind, war sehr lässig heut. :)

@ neppomuk: Blöde G'schicht, aber a hinige Speichen is eh glei ersetzt, und a neues LR wird sich bis Saisonende hoffentlich auch noch ausgehen.

Geschrieben

ich bin ja felsenfest davon überzeugt, dass der kurtl nur deswegen immer etwas früher abhaut, damit er diese fotos benennen, verkleinern, reinstellen, verlinken usw.kann.

sehr brav, kann man nur sagen ..... sehr brav!

also leute, hat nix mit mangelnder kondi zu tun ...... :devil:

Geschrieben

War echt gemütlich die erste (!) Trainingsrunde für mich :f:. Ich hoffe, die 180 Puls-Passagen haben dazu geführt, dass ich ein paar Körndl aufgebaut habe. War wichtig für mich, wieder mal richtig biken zu gehen, um mich wieder an Gerät und Terrain zu gewöhnen.

@Kurt: echt super, dass Du Dir immer die Mühe machst, im Gebüsch zu liegen, um ein paar Fotos zu schießen. Da ich ja immer recht langsam daher kam, muss es von mir noch viele gestochen Scharfe geben :D ...bei mir hat ein Kameramann ja keinen Stress.

Übrigens: die Heimreise war eine fette Draufgabe. Entlang der Eisenbahn und in Raach hat der Nordwind aber genau gegen die Fahrtrichtigung gepfiffen. Ich habe getreten und getreten und getreten ....in Summe sind somit knapp 3 h Fahrzeit zusammengekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...