Biker753 Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Wer was kennt am Kahlenberg und Umgebung (singletrails) soll bitte antworten. es wäre schö wenn mir irgend wer etwas über kurze bergauf Strecken und Lange bergab Strecken Weiß antwortet bitte:) :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phgruber Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 denn wenn man lange hinunterfahren möchte, bleibt wohl eine lange Bergauf-Fahrt nicht aus (Lifte und ähnliches nicht berücksichtigt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingrid Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Das funktioniert nur dann, wennst a ganz steile Bergauffahrt nimmst (sozusagen den direkten Weg), eiserne Hand, Waldbachsteig oder so was, und die endlos langen Abfahrten, mit einem Minimalgefälle (sprich: der Weg wickelt sich mehrmals rund um den Berg). Sonstige, vernünftigere Tips müßten schon hier bei den Touren wo stehn. Wie gut kennst dich aus ? Hast du an Plan - wenn ja, welchen. Dann könn ma vielleicht mit a paar Namen noch um uns werfen. Weil, wennst di net auskennst - findest die Strecken sonst nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 11. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2002 Ich fahr ohne Plan... I bike einfach bergauf und irgend wo gehts sicher krass bergab vielleich auch gute singletrails Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Wennst Singletrails suchst, dann frag den Hermann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hab i schon ausserdem bin ich jetzt irgendwo am kahlenberg irgend wo kommt man immer zu singeltrails PS hab dich schon zweimal in der früh gsehen:cool: :f: :devil: :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KTMan Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 wie kannst denn am kahlenberg sein wennst im bb bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 haha sehr witzig hab natürlich gemeint das ich am kahlenberg war so jetzt zufriden KTMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donau Fritzi Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Hallo Thoma Denk mehr an dein Rennen Viel Glück für morgen Donau Fritzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 31. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.