tommy d. p. Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) hi freunde! start um 17:00 am andritzer hauptplatz. dauer ca. 2 stunden tempo gemütlich, aber zum grossteil im gelände zwischendurch gibts wieder eine technikübung, damit ihr bei den anderen damit angeben könnt. :devil: danach gibts abendbrot, und zwar in der trattoria siena!. wetterupdate spätestens eine stunde vor dem start. wer kommt mit? Bearbeitet 17. April 2011 von tommy d. p. Zitieren
Sonny Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Zukünftig gerne (sofern es die Terminsituation zulässt) ...aber diesen Montag hole ich mein neues Baby :love: Zitieren
Sonny Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Nein, nix was Dir unter den Hintern kommen würde ....und stinken tut´s auch ned. Zitieren
Dipstick Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 @sonny: adoptieren scheidet demnach aus, nachdem Wickelkinder bekanntlich auch stinken edit: dabei - vielleicht auch mit "Frohlein" aufm Cannondale Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. April 2011 Autor Geschrieben 16. April 2011 aha, die madame ist auch dabei, fein! habe aus zuverlässiger quelle erfahren, dass sie nicht alleine sein wird. dürfte wohl eher eine mädelsrunde werden, diese aru! schon neugierig, ob sich die jungs überhaupt mittrauen. Zitieren
snowy Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 wie ich grad sehe fehlt da wieder ein "Bremser" in der Runde Zitieren
cubabluete Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Zukünftig gerne (sofern es die Terminsituation zulässt) ...aber diesen Montag hole ich mein neues Baby :love: machs nicht so spannend, was ist es. Zitieren
semolina Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Ich ergänze die Mädelsrunde mit dem Motto " wer sein Rad liebt, der schiebt." Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 fein, dann wären schon mehrere mädels dabei. meine damen: keine angst. diese aru wird speziell für euch ausgelegt. und das motto ist: wir haben spass am radeln. dementsprechend wählen wir die strecke. ach ja, danach futtern wir ab 20:00 uhr in der trattoria siena!! und die hopsereinheit heute, hat ne menge spass gemacht. danke martin!!!! und mahlzeit! Zitieren
Sonny Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 machs nicht so spannend, was ist es. ...verwandt mit Deinem Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Ich bin morgen auch dabei! Ja, die Hopsereinheit war wirklich super! Hier gibts ein paar Bilder von den Oberhopseranfängern.. Bearbeitet 17. April 2011 von GrazerTourer Zitieren
lk77 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 würde auch furchtbar gerne mitfahren bin allerdings mitten im freigabe / abgabe / fertigwerden - stress :f: wird hoffentlich heute mit einer nachtschicht enden... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 bin allerdings mitten im freigabe / abgabe / fertigwerden - stress :f: Ach, die Studenten! Hoffentlich klappts! Zitieren
lk77 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ach, die Studenten! Hoffentlich klappts! nix student abder danke für die verbale unterstützung Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 nix student abder danke für die verbale unterstützung Wenn ich mir nur endlich die echten Namen zu den Nicknames merken würd. Lorenz, bist du's? //edit ja du bists wohl Zitieren
neppomuk Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 i würd a gern mitfahren wird sich aber vermutlich nicht ausgehen weil i bin a student Zitieren
Martino Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 i glaub des montagsrunderl muss ich mir heut mal anschauen...weil heut ists bestimmt ruhig auf den trails da die studenten und die lehrer jo wieder amoi im urlaub san Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2011 Autor Geschrieben 18. April 2011 ...wird ruhig. weils eine mädelsrunde wird. drum wird auf die damen aufgepasst. ach ja, der tisch am abend ist reserviert. derzeit habe ich für 6 - 8 personen reserviert. vielleicht ist es möglich, mir kund zu tun, wer alles italienische antipasti, sizilianische pasta und römische espresso geniessen möchte und dabei ist! bis bald tommy (hops, hops) Zitieren
Adamn Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 vielleicht ist es möglich, mir kund zu tun, wer alles italienische antipasti, sizilianische pasta und römische espresso geniessen möchte und dabei ist! Futtern? Dabei! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Futtern? Dabei! Biem Futtern oder beim Radlfahren? Ich muß die Semolina vor solchen Speedmachines wie du es bist schützen! Zitieren
cubabluete Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Biem Futtern oder beim Radlfahren? Ich muß die Semolina vor solchen Speedmachines wie du es bist schützen! Mach dir keine Sorgen, nach den ganzen Spinningeinheiten fährt sie ihm eh um die Ohren. Zitieren
cubabluete Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 ...verwandt mit Deinem wie sehr verwandt? gleiche Marke oder gleiches Material? Zitieren
SaBer Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Bin mit dabei - beim Radeln und beim Futtern Zitieren
fifty Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 bin am abend beim futtern dabei. :-))) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.