Zum Inhalt springen

graz, die 2te andere mtb-runde, montag, 18. april

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Biem Futtern oder beim Radlfahren? Ich muß die Semolina vor solchen Speedmachines wie du es bist schützen! ;)

Der Zirkusartist Gerhard u. ich fühln uns in der Mädchenrunde ganz gut aufgehoben ... da wir uns bei so manchen Trails schon sehr mädchenhaft anstellen ;)

Und da du von Speedmaschine redest, DAS ist eine (vom 16.4.2011):

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/217677_10150237106236153_586681152_8765000_4012351_n.jpg

Geschrieben
soweit ich weiß hat er ein ghost in carbon....

Oida oida bin ich im Stress ....jetzt habe ich gar nicht auf seinen Nick geguckt, sondern nur auf das Bilderl und das irgendwie mit Madman dem Cube-Fahrer verwechselt. Mea culpa!

Natürlich habe ich kein Carbon und keinen Geist :p

Geschrieben
Oida oida bin ich im Stress ....jetzt habe ich gar nicht auf seinen Nick geguckt, sondern nur auf das Bilderl und das irgendwie mit Madman dem Cube-Fahrer verwechselt. Mea culpa!

Natürlich habe ich kein Carbon und keinen Geist :p

do hülft nur mehr den kopf "freiradln" :rofl:

Geschrieben

on topic!

als sich beim "damenradeltreff" nur eine dame eingefunden hat, war absehbar, dass der von der geballten männlichen präsenz ausgeübte druck eine gemeinsame runde quasi unmöglich machte.

drum hat unsere liebe semolina, (die übrigens wesentlich schneller radelt, als so mancher, der sich sogar die diru angetan hat :look: ) entschlossen, die platte allein zu geniessen. nicht lange allerdings, denn ihr martin hat ihr bald gesellschaft geleistet.

war trotzdem nett, dich mal im wald zu treffen, vielleicht sagen ja das nächste mal nicht alle anderen mädels ab. :(

zu den trailern: fein seids gfahrn, sehr fein. und das tempo war genau so richtig.

und snowy: du bist immer noch auf allerhöchstem technischen niveau unterwegs. bleib uns treu, ja?

das futtern war übrigens recht gut, a bissl lang zum warten aber sehr schmackhaft. und die chillichips haben so manchen schweisstropfen zum fliessen gebracht! dazu der komiker als kellner ........................ oder umgekehrt! mach ma wieder, gell?

in diesem sinne, morgen gibts eine ps-ausfahrt!

bis bald

tommy

Geschrieben
on topic!

als sich beim "damenradeltreff" nur eine dame eingefunden hat, war absehbar, dass der von der geballten männlichen präsenz ausgeübte druck eine gemeinsame runde quasi unmöglich machte.

drum hat unsere liebe semolina, (die übrigens wesentlich schneller radelt, als so mancher, der sich sogar die diru angetan hat :look: ) entschlossen, die platte allein zu geniessen. nicht lange allerdings, denn ihr martin hat ihr bald gesellschaft geleistet.

war trotzdem nett, dich mal im wald zu treffen, vielleicht sagen ja das nächste mal nicht alle anderen mädels ab. :(

zu den trailern: fein seids gfahrn, sehr fein. und das tempo war genau so richtig.

und snowy: du bist immer noch auf allerhöchstem technischen niveau unterwegs. bleib uns treu, ja?

das futtern war übrigens recht gut, a bissl lang zum warten aber sehr schmackhaft. und die chillichips haben so manchen schweisstropfen zum fliessen gebracht! dazu der komiker als kellner ........................ oder umgekehrt! mach ma wieder, gell?

in diesem sinne, morgen gibts eine ps-ausfahrt!

bis bald

tommy

Danke Tommy !

War wirklich seeeeeehr fein. Ob ich das auch in Zukunft derpack kann ich noch net sagen.... warte noch auf die Ergebnisse meines Kardiologen :f:

War nämlich gestern etwas unentspannt bei den Anstiegen.

Danke Martin für die mentale Betreuung am hinteren Ende des Feldes :D

Geschrieben

Aloah! :)

Danke Tommy für die halbe(?) Runde *g* :) Schön, daß du Verständnis für die Semolina hast - es war ihr halt wirklich unangenehm als Bremsanker mitzuradeln - auch wenn du super Rücksicht genommen hast - so ist das eben. Kommt Zeit kommt MoRu - das wird noch! :look:

@Snowy

War lustig! Schau daß du dran bleibst und gönn dir bei Zeiten wieder mal einfach so ein Radl - das motiviert zusätzlich, hehe. :)

Geschrieben
Aloah! :)

Danke Tommy für die halbe(?) Runde *g* :) Schön, daß du Verständnis für die Semolina hast - es war ihr halt wirklich unangenehm als Bremsanker mitzuradeln - auch wenn du super Rücksicht genommen hast - so ist das eben. Kommt Zeit kommt MoRu - das wird noch! :look:

@Snowy

War lustig! Schau daß du dran bleibst und gönn dir bei Zeiten wieder mal einfach so ein Radl - das motiviert zusätzlich, hehe. :)

Danke Martin für die Motivation.

Schau mir am Do. das Scratch an ... fürchte aber es ist doch eine Nummer zu "wild" für mich, aber einen Tag gratis testen lass ich mir einen Urlaubstag

kosten :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...