giantdwarf Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hallo, ob der noch immer trockenen Verhältnisse schauen wir uns diesmal wirklich die Plabutsch Wegerln genauer an Wann: 17:00 Wo: Endstation Gösting Lg, der Osterhase P.S.: Licht zum Heimfahren mitnehmen P.P.S.: Wetterupdate gibts diesmal nicht, weil es wird schön P.P.P.S.: Hochachtung vor denen, die schon um 4 starten, die kommen ja richtig aufgewärmt mit ein paar hundert Höhenmetern zur DiRu Zitieren
Sonny Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ha, da blinken wir aber gemeinsam hinten:flower: Mal sehen, ob ich gleich übern Frauenkogel anreise. Dann kann ich früher weg (weil i eh nimma mitkomm), denn im Dunkeln will ich mit meinem kleinen Lichterl nicht heimradeln. Und die Stark-Beleuchtung kommt nicht mit. Hmm. grübel. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Dabei - und das bestimmt im Hauptfeld - also weiter hinten. Mein selektives Wintertraining hat vor allem durch seeehr ausgedehnte Regenerationsphasen bestochen Zitieren
benvolio Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 dabei, gemma sonny´s neues Radl anschauen ... Zitieren
MadMan999 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ich komm ja eigentlich nur wegen Sonnys Radl Zitieren
höga Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 i werd später starten und stoß vielleicht zu euch dazu. mei hoffnung ist, dass das tempo dann scho a bisserl gemäßigter ist. Zitieren
Sonny Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Bei mir sind 1 060 hm zusammengekommen. Das simma gefahren: LINK Erkenntnis 1: die Beine werden ein wenig besser Erkenntnis 2: an das Sportgerät muss ich mich erst gewöhnen Erkenntnis 3: Lenker wird jedenfalls gekürzt (das ist so lebensgefährlich ) und vermutlich der Vorbau ein wenig kürzer. Ein paar Wehwechen hat das Rad noch. To be continued. Erkenntnis 4: Nach ein wenig Gewöhnung an Natur und Rad muss ich dann mal wieder ernsthaft üben, damit ich nicht so wackelig und ängstlich unterwegs bin. Ist ja furchtbar. Bearbeitet 19. April 2011 von Sonny Zitieren
giantdwarf Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 war eine feine frühsommerliche Runde! bergauf sind ja alle schon ziemlich motiviert, nur bergab, vorallem in hängenden Kehren, lasst die Abfahrtsmotivation zu wünschen übrig Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 ..... nur bergab, vorallem in hängenden Kehren, lasst die Abfahrtsmotivation zu wünschen übrig da kann ich euch den cappy als trainer empfehlen. was der heute für stellen gefahren ist, war unglaublich! Zitieren
Cappy Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Nur jetzt nicht sarkastisch werden... Zitieren
MadMan999 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Super angenehm war es. Trotz Morgenfrost waren die Temperaturen recht angenehm. Guide, Mitbiker(in) und Trails waren einfach toll Zitieren
Sonny Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Lenker nun 67 cm Kürzerer Vorbau (ca. 2,5 cm gewonnen) ...passt schon mal optisch wesentlich besser. Dämper hinten weicher eingestellt. Heute 17.00 h gibt es eine leichte Frauenkogelausfahrt (während meine Kids beim Biketraining sind), um zu testen, wie es sich anfühlt und ob ich wieder Bäume abholze ...bzw. umgekehrt. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Lenker nun 67 cm Kürzerer Vorbau (ca. 2,5 cm gewonnen) ...passt schon mal optisch wesentlich besser. Der kurze Vorbau ist gut, aber der Lenker? Ein breiter Lenker hat schon Vorteile. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 die kennt der herr sonny noch nicht. biketechnisch wäre dies dann noch die krabbelstube ..... aber das wird schon noch! Zitieren
Gerimo Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Kurvig gekurvt Fein wars Aber trotz Guiding by Osterhasi kein einziges Ostereier gesichtet die waren zu gut versteckt!!!! :f: Zitieren
Sonny Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Der kurze Vorbau ist gut, aber der Lenker? Ein breiter Lenker hat schon Vorteile. 67 is eh breit ....für mich bzw. meine Statur. Für tommy ist das natürlich eine Racelenker, wie man ihn früher mal verwendet hat. Die 70 waren ein extremes G´lander. Da kannst nur mehr links rechts schauen, um nicht einzufädeln. Und das ist mit einem Auge noch mühsamer . Die 67 schauen aber eh noch immer aus wie ein richtiger Lenker . Jedenfalls sieht es jetzt doch etwas handlicher/vertrauter aus, ohne das Gefühl zu haben, zu eng zu sein, dass die Kontrolle fehlt. Aber ich werde es heute mal testen. PS: Irgendwann muss ja schließlich Schluss mit der Breite sein ...oder fährt Ihr einen 80er Zitieren
Sonny Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 die kennt der herr sonny noch nicht. biketechnisch wäre dies dann noch die krabbelstube ..... aber das wird schon noch! Oida wüst ane Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 @Sonny Im Moment 72 aber ich find den 76er von einem Freund auch net übel. *g* Eigtl hat der Breite Lenker wenig Nachteile. Ich ewrd mich bei 72-74 einpendeln, denk ich. Zitieren
Sonny Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 @Sonny Im Moment 72 aber ich find den 76er von einem Freund auch net übel. *g* Eigtl hat der Breite Lenker wenig Nachteile. Ich ewrd mich bei 72-74 einpendeln, denk ich. Du fährst auch immer über der Baumgrenze Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Du fährst auch immer über der Baumgrenze Ach nööö. NIcht immer. Neuerdings komplett im Flachen dumm in Kreis! Zitieren
Sonny Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ach nööö. NIcht immer. Neuerdings komplett im Flachen dumm in Kreis! Richtig: ober- und unterhalb der Baumgrenze. Wobei das (auf dem Video) eh schon sehr fein aussieht. Die Spielereien von Horst im Wald habe ich mir auch gerade angesehen. Tja .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.