Cruiser Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Wie macht ma Überschriften und Inhaltsverzeichnisse im Word? Sind nämlich grade in Informatik...... sollten es schon drauf haben aber naja..... Zitieren
Matthias Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Cruiser Wie macht ma Überschriften und Inhaltsverzeichnisse im Word? Sind nämlich grade in Informatik...... sollten es schon drauf haben aber naja..... Überschriften mit Formatvorlagen Inhaltsverzeichnisse dann über das Menü "Einfügen" > "Index und Verzeichisse", dort dann Registerkarte "Inhaltsverzeichnisse" auswählen und Formatvorlagen (z.B. Überschriften) zuweisen! Zitieren
mbiker Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 die überschriften kannst unter formatvorlagen einstellen und bearbeiten. inhaltsverzeichnisse werden (theoretisch) von word selbst generiert, wennst im menü einfügen-referenz-inhaltsverzeichnis schaust. Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 des funkt danke! Schau ma mal was da lehrer sagen weat! Zitieren
Matthias Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Cruiser des funkt danke! Schau ma mal was da lehrer sagen weat! Net dass wir schuld sind, wennst ein Sehr gut bekommst.......:devil::D Zitieren
AB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von mbiker die überschriften kannst unter formatvorlagen einstellen und bearbeiten. inhaltsverzeichnisse werden (theoretisch) von word selbst generiert, wennst Ned nur threoretisch des funkt. Ich verwends schon seit längerem für alle meine Ausarbeitungen (Matura), ist echt gmütlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.