sandra Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hallo Leute, was macht Ihr zu Pfingsten? Wir könnten ja radelfahren. Z.B. beim Mario in Goisern, ich wäre bereit für ein 4er/6er/8er und mehr -Team! Also, eine Dame hättet Ihr für eine Mixed-Wertung! Könnten ja was auf die Beine stellen - überlegt Euch was! Dieses Rennen wäre genau das Richtige für Leute, die nicht gerne über 4 mmoll Laktat fahren, aber trotzdem Rennen bestreiten möchten! ...und ich hab so ein schnelles Radel heuer!! Am Wochenende fahre ich mit meiner neuen ultrageilen Maschine aus! Freue mich schon so!! Zitieren
Nox Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von sandra ...und ich hab so ein schnelles Radel heuer!! Am Wochenende fahre ich mit meiner neuen ultrageilen Maschine aus! Freue mich schon so!! du willst uns ned neidisch machen oder so? so a radl hätt i a gern... lg, Nox Zitieren
realbiker Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Is sonst niemand mehr dabei in Gosau - des kanns ja ned sein !!! Ein Team steht schon: http://www.4sports.at SUPERCALIBER 29" Zitieren
Klein-biker Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 ich bin ganz sicher dabei und zwar starten wir (für unsere firma) im 4-er oder 6-er team. Zitieren
Joe H Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von realbiker Is sonst niemand mehr dabei in Gosau - des kanns ja ned sein !!! : Naja, bei dem Termin (zeitgleich Anninger und Koppel) und dem nicht gerade günstigen Nenngeld, würde ich nicht gerade mit einem extrem großen Starterfeld rechnen. Zitieren
realbiker Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Naja Anninger is für alle in Westösterreich ned so über drüber interessant würd ich mal sagen und außerdem Koppl - naja ah ned so des Wahnsinnsrennen! Außerdem 24 Stunden Rennen san einfach KULT !!! Zitieren
Joe H Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von realbiker Naja Anninger is für alle in Westösterreich ned so über drüber interessant würd ich mal sagen und außerdem Koppl - naja ah ned so des Wahnsinnsrennen! ad Anninger: ist immerhin ein Challenge Rennen und es soll ja auch ein paar Westösterreicher geben, die auf Gesamtwertung fahren Gerade für die ist der Anninger unverzichtbar, weil man dort gut punkten kann. Ob Koppel ein Wahsinnsrennen ist, kann ich nicht sagen, weil ich nie gefahren bin. Tatsache ist aber, dass sich einige überlegen werden, ob sie ein normales Rennen zu üblichen Konditionen fahren oder in Gosau Länge mal Breite blechen. Btw. das Gosauer 24h Rennen findet zum ersten Mal statt, also müssen auch die erst beweisen, dass sie ein "Wahnsinnsrennen" veranstalten. Edit: Jetzt seh ich erst, dass dieser Beitrag im 4sports - Forum steht. Geht mich also eigentlich überhaupt nix an. Sorry Zitieren
realbiker Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 @ Joe H Im [4] Sports Forum posten is ja kein Problem! Aber ich versteh ned was ihr alle mit dem Startgeld von 80 € für Probleme habts? Also ich ess in 24 Stunden sicher mehr als bei einem Marathon mit 2-4 Stunden! Zitieren
Joe H Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von realbiker Aber ich versteh ned was ihr alle mit dem Startgeld von 80 € für Probleme habts? Also ich ess in 24 Stunden sicher mehr als bei einem Marathon mit 2-4 Stunden! Naja, das ist leicht erklärt: 80€ zahl ich aus Prinzip für keine Rennen und wenns auf den Mond und zurück ginge, das ist mir einfach zu teuer (btw. niemand hätte sich in good old ÖS ein Nenngeld von > 1100 verlangen getraut) Zur Leistung beim 24h-Rennen: durch die Rundestrecke ist die abzusichernde Länge auf ~ 5km begrengt (bei MA hingegen bis zu 200km -> siehe Goisern), das heißt weniger Streckenposten, weniger Gebühren an den ÖFB, weniger Koordinationsaufwand, bessere Möglichkeit die Sponsoren zu platzieren, etc. Und die Rennverpflegung ist für mich wirklich kein Argument, weil sicher nicht Bananen im Gegenwert von 80 € (auch nicht 50 €) verdrücken kann, nicht Mal in 24 h. Ausserdem bin ich in einer 4er Staffel nur 6h auf der Strecke und zahl das gleiche. Andere Langstreckenrennen (z.B. Griffen) zeigen, dass es anders geht. Das Problem in Gosau ist, denke ich, ein anderes: Die wollen eine Topveranstaltung mit vielen Stars aufziehen und müssen die Kosten dafür auf relativ wenige Starter verteilen. Das find ich sehr schade, weil ich grundsätzlich gern dabei gewesen wäre. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.