StyriaBiker Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Liebe BikerInnen, wenn das Wetter mitspielt starten wir zur zweiten MTB DoRu in Graz-Gösting! Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1 Abfahrt: um 17:00 Uhr Tempo: kein Rennen, viel im Gelände Dauer: so ca. 2 Stunden Guide: StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr. Wer ist dabei? Mit sportlichen Grüßen Kurt "Wer mit mir gemeinsam Biken geht, tut dies auf eigene Gefahr!" Es besteht absolute Helmpflicht Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 ich find's dirskriminierend als bikerin bezeichnet zu werden. trotzdem bei gutem wetter dabei. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 27. April 2011 Autor Geschrieben 27. April 2011 ich find's dirskriminierend als bikerin bezeichnet zu werden. trotzdem bei gutem wetter dabei. 1.) Deinem "jammern" nach ist es eher treffend :devil: 2.) Bitte definiere "bei gutem Wetter" Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Sind bei den DoRus Mädls wirklich erwünscht oder wurde das StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen! nur der Höflichkeit wegen geschrieben? Wie schaut denn so eine Runde aus? Also wo seids ihr da immer unterwegs? Zitieren
iTom Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 wenn ich es rechtzeitig schaffe! dabei! lg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 nur mädels erwünscht. manche holen sich eben die liebe nur dort, wo sie die besten chancen dafür sehen ..... wetter? na wenn's wetter gut ist. wann ist das wetter schlecht? - bei regen - bei wolken und regengefahr - bei grosser chance auf regen - bei hagel - bei wolken, regen und hagelgefahr - bei grosser chance auf hagel - bei gewitter - bei wolken, regen, hagel und gewitter - bei grosser chance auf wolken, regen, hagel und gewitter und wenn ich mit dem wetter nicht zufrieden bin ..................... dann ist für mich auch schlechtes wetter. aja, wenn i eventuell net hatschen kann, dann komm i a net. aber i wollt ja eh dabei sein. eigentlich ............ Zitieren
Sonny Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Bin auch dabei ...außer es ist am Vormittag so schön, dass ich da gleich ausfahre. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 die zeit möcht ich einmal haben ..... Zitieren
Sonny Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 die zeit möcht ich einmal haben ..... ...sprach der Dauer-Biker und -Hopser. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 joah versuch mich auch anzuhängen. hoffe die arbeit spielt mit Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 27. April 2011 Autor Geschrieben 27. April 2011 Sind bei den DoRus Mädls wirklich erwünscht oder wurde das nur der Höflichkeit wegen geschrieben? Wie schaut denn so eine Runde aus? Also wo seids ihr da immer unterwegs? Strecken werden hier "natürlich" keine beschrieben Gefahren wird im Westen von Graz (Ruine Gösting und Plabutschergegend)! Impressionen der letzten Ausfahrt findest du hier! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 sieht ganz so aus, als ob es genau zu der zeit zu schiffen beginnt! hoffe, dies ist nicht so! Zitieren
cubabluete Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 sieht ganz so aus, als ob es genau zu der zeit zu schiffen beginnt! hoffe, dies ist nicht so! Ziehst halt ein dunkles Trikot an! Macht nebenbei auch noch schlank. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 mei, es ist sooo fein, wenns draussen zart aber ausdauernd aufs fensterbankerl prasselt. da kuschelt man sich gleich noch ein bissi näher an den bildschirm ran .... Zitieren
trailmaster Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich kann heute nicht, baue mir am Abend eine neue Trailrakete auf. viel Spaß Bernhard Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Strecken werden hier "natürlich" keine beschrieben Gefahren wird im Westen von Graz (Ruine Gösting und Plabutschergegend)! Impressionen der letzten Ausfahrt findest du hier! Hui, klingt ja geheimnisvoll Aber da sich noch kein weiteres Mädl gemeldet hat, ich nicht die einzige Bremse sein will und hier sowieso niemand von meiner Anfrage vor Begeisterung gestrotzt hat (hehe), war ich heut schon bei mehr oder weniger sonnigem Wetter unterwegs. Ich hab glaub ich sogar einen eurer Wege gefunden, aber keine Sorge, ich erzähls nicht weiter Euch viel Spaß und Sonne! Zitieren
snowdeep Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Schon zwei Seiten geschreibsel wegen einer Ausfahrt! Ich bin dabei! Vorausgesetzt: . . . . Zitieren
Sonny Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Schon zwei Seiten geschreibsel wegen einer Ausfahrt! Vom Rekord sind wir noch weit entfernt. Da haben schon ganz andere Freds vor einer Ausfahrt gehabt ...da haben wir uns dann schon selbst gewundert, wie man zig Seiten VOR einer Ausfahrt schreiben kann Bye the way: ich habe die schöne, trockene Phase genutzt und bin die Alpentour aufn Plesch ...es muss wohl an den Nobby Nic liegen, dass ich peinlich oft schieben musste. Im Nassen kann der nix Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 der beste reifen ever. also ich fahr mit dem sogar ohne profil überall rauf ..... dann simma heute zu dritt, oder? elitäre sache .... Zitieren
snowdeep Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Hab gestern auch das Schönwetterfenster genutzt und hab den Schöckel gestürmt. Da hats meinen ganz gut NobbyNic´s gepasst! War aber staubTrocken! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 28. April 2011 Autor Geschrieben 28. April 2011 der beste reifen ever. also ich fahr mit dem sogar ohne profil überall rauf ..... dann simma heute zu dritt, oder? elitäre sache .... Das Wetter sollte halten Also bis später! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 28. April 2011 Autor Geschrieben 28. April 2011 Hui, klingt ja geheimnisvoll Aber da sich noch kein weiteres Mädl gemeldet hat, ich nicht die einzige Bremse sein will und hier sowieso niemand von meiner Anfrage vor Begeisterung gestrotzt hat (hehe), war ich heut schon bei mehr oder weniger sonnigem Wetter unterwegs. Ich hab glaub ich sogar einen eurer Wege gefunden, aber keine Sorge, ich erzähls nicht weiter Euch viel Spaß und Sonne! 1.) Ja, es gibt auch weibliche Teilnehmerinnen an den Grazer Ausfahrten 2.) Geht es dir um "Begeisterung auf deine Anfragen" oder um "Ausfahrten mit Gleichgesinnten":confused: 3.) Ich persönlich poste grundsätzlich keine Wegerl und Trails die offiziell eigentlich gar nicht befahren werden dürfen - Alles klar Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 ich wäre allerdings sehr begeistert! schätze aber, dass die martini ein martin ist und daher wieder kein mädel dabei ist ..... ausser mir. ach ja, ich hab heute den slow-motion-tag, gelle? Zitieren
schubi848 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 ... geht sich leider ned aus bei mir. Wünsche Euch a schöne Runde - und wenig Gatsch. Zitieren
Sonny Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Puah, habt´s so ein Wetter eh verdient? Da hätte ich mir die Soloausfahrt sparen und mit den Mädels mitfahren können. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend (zumindest vor 17.00 h) loben ...oder wie der Steirer sagt: man soll sich den Arsch nicht vor dem schei... auswischen Hoffe für Euch, dass es trocken bleibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.