krull Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Hallo Könntet ihr mir eine Auflistung von den MTB Rennen (XC + MA) machen die von Wien aus nicht zu weit entfernt sind! Gibts da evt. eine Liste wo die nach Bundesländern sortiert sind?! lg krull Zitieren
ruffl Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Die Hobbytrophy - Rennen sind alle in Nö und im Vergleich zur T6,CH um einiges technischer und mittlerweile auch nicht mehr viel kürzer (40km). Nenngelb ist auch human. Schau einfach auf die HP. http://www.mtb-trophy.at Zitieren
Matthias Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Aspang & Krumbach, die beiden MA's im Juli/August sind net so weit. Zitieren
Arapiles Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Mein Tip St.Jakob (19.9) ist zwar schon in der Steiermark, aber von Wien in 1,5Stunden zu erreichen, In der aktuellen Mountainbike Revue ist eine Terminübersicht über alle heurigen MA enthalten. Zitieren
Matthias Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Original geschrieben von Arapiles Mein Tip St.Jakob (19.9) ist zwar schon in der Steiermark, aber von Wien in 1,5Stunden zu erreichen, In der aktuellen Mountainbike Revue ist eine Terminübersicht über alle heurigen MA enthalten. Wart ma lieber bis rund 1 Monat vor der Veranstaltung! Wie oft wurde net schon kurzfristig abgesagt? Im Kalender steht viel drin, in der Realität schaut's dann leider düsterer aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.