Zum Inhalt springen

Frage.... was geht hier ab? Der Veteranenfred!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Waun i vü glaub ...

glaubs ruhig !!!

:-))

Nach dem Winter: blad

nach dem abgeschlossenen Studium als fertiger Dipling: Bled

nach dem 22. Oktober: oid

Nach dem Besuch beim Brandweiner....

:-))

Geschrieben

He, da sinds ja alle auf einem Haufen!

Wie schauts denn jetzt mit einem gemütlichen abendlichen Essen mit ein paar Bierchen aus?

Aber bitte ohne sportliche Betätigung - einfach gemütlich zusammensitzen und plaudern, essen, trinken, plaudern, trinken, plaudern.

Wäre echt mal wieder fein, wenn so etwas zustande käme.

Geschrieben

seas mini !

naja, a bissl sport derf wohl dabei sein.

schlage ein treffen vor im bikepark semmering. da wird man raufgegondelt und runter gibs für alle was fahrbares..........oiso a bissl sportlich :D

anschließend ein hüttenabend incl. 1 übernachtung wär fein...............denk i ma halt.

was sags ihr ?

Geschrieben

@mikeva :wink:

hört sich gut an....nur der von dir angeführte termin geht bei mir LEIDER nicht.

bin da mit meinem verein bereits unterwegs.

wär für mich eine nette gelegenheit endlich wieder etwas anderes als alsphalt unter die räder zu bekommen.

ciao sali.

Geschrieben
Wie schauts denn jetzt mit einem gemütlichen abendlichen Essen mit ein paar Bierchen aus?

Aber bitte ohne sportliche Betätigung - einfach gemütlich zusammensitzen und plaudern, essen, trinken, plaudern, trinken, plaudern.

Wäre echt mal wieder fein, wenn so etwas zustande käme.

Jo, können wir gerne mal machen! :wink:

@Sör: Du Schamööööööööööör!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...