TomCool Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Oid, bled, blad und versoffen! Waun i vü glaub ... Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Waun i vü glaub ... glaubs ruhig !!! :-)) Nach dem Winter: blad nach dem abgeschlossenen Studium als fertiger Dipling: Bled nach dem 22. Oktober: oid Nach dem Besuch beim Brandweiner.... :-)) Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 @ sir welcome to real life...............:devil: Zitieren
mini Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 He, da sinds ja alle auf einem Haufen! Wie schauts denn jetzt mit einem gemütlichen abendlichen Essen mit ein paar Bierchen aus? Aber bitte ohne sportliche Betätigung - einfach gemütlich zusammensitzen und plaudern, essen, trinken, plaudern, trinken, plaudern. Wäre echt mal wieder fein, wenn so etwas zustande käme. Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 seas mini ! naja, a bissl sport derf wohl dabei sein. schlage ein treffen vor im bikepark semmering. da wird man raufgegondelt und runter gibs für alle was fahrbares..........oiso a bissl sportlich anschließend ein hüttenabend incl. 1 übernachtung wär fein...............denk i ma halt. was sags ihr ? Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 z.b.: http://www.alpenverein.at/huetten/KarlLechnerHaus/DE/Home/info.php oder : http://www.alpenverein.at/huettenHome/DE/Home/index.php?huetteNr=0009 as sagts dazu ? Zitieren
mini Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Wäre sehr sehr gern dabei, nur hab ich im Februar eine OP und danach ist 8 Wochen Schonung angesagt. Daher wäre ich eher für einen gemütlichen Lokalbesuch. Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 7.-10. juni is fronleichnam.............an so einen termin hätt i gedacht, da bist scho wieder gsund.......... Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) nochn vorschlag, direkt im park: http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/gastronomie/get/page/lichtensteinhaus/ wenn interesse besteht, tät ich organisieren, allerdings müsst i damit bald beginnen, damit noch platzerln frei sind. der semmering is halt a beliebtes ausflugsziel. Bearbeitet 26. Januar 2012 von mikeva Zitieren
Sali22 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 @mikeva hört sich gut an....nur der von dir angeführte termin geht bei mir LEIDER nicht. bin da mit meinem verein bereits unterwegs. wär für mich eine nette gelegenheit endlich wieder etwas anderes als alsphalt unter die räder zu bekommen. ciao sali. Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 @Mini - Maus !!! Dere !!!! Zitieren
AB Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Wie schauts denn jetzt mit einem gemütlichen abendlichen Essen mit ein paar Bierchen aus? Aber bitte ohne sportliche Betätigung - einfach gemütlich zusammensitzen und plaudern, essen, trinken, plaudern, trinken, plaudern. Wäre echt mal wieder fein, wenn so etwas zustande käme. Jo, können wir gerne mal machen! @Sör: Du Schamööööööööööör! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.