Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also die dh is no ned zu 100% fertig, aber is fett!!! voll geil. :toll:

zum neuen step up musst hald ankacheln bis sich die balken biegen, aber dann schaffst ihn.

Geschrieben
also die dh is no ned zu 100% fertig, aber is fett!!! voll geil. :toll:

zum neuen step up musst hald ankacheln bis sich die balken biegen, aber dann schaffst ihn.

ankoffern oder das bike fahrwerk brettlhart stellen...

aber es is schon geil wennst mit gefühlten mach 5 drauf zufetzt. geht sich dann schon aus...:toll:

ankoffern.jpg

Geschrieben
ankoffern oder das bike fahrwerk brettlhart stellen...

aber es is schon geil wennst mit gefühlten mach 5 drauf zufetzt. geht sich dann schon aus...:toll:

euch ist geholfen worden

jetzt musst nimma ankoffern, abr beeilen sollte man sich trotzdem:D

dh reshape fast fertig. puh.

Geschrieben

also ich war jetzt dieses und letztes WE im Park und muss auch mal ein dickes fettes Lob an alle aussprechen!

Der Park macht so viel spass wie noch nie!

Eine Frage noch zum neuen DH Stück nach dem Step-up. Kommt da vielleicht noch dieser große Stein der genau quer liegt noch weg damit man nicht um den flow beizubehalten in einem 10cm breiten pfad herumzirkeln muss?

Geschrieben
also ich war jetzt dieses und letztes WE im Park und muss auch mal ein dickes fettes Lob an alle aussprechen!

Der Park macht so viel spass wie noch nie!

Eine Frage noch zum neuen DH Stück nach dem Step-up. Kommt da vielleicht noch dieser große Stein der genau quer liegt noch weg damit man nicht um den flow beizubehalten in einem 10cm breiten pfad herumzirkeln muss?

1. danke:klatsch:

2. der große stein ist anscheinend ein teil vom semmering zentralmassiv. bei gutem wetter kannst aus der senke davor nach rechts hoch ziehen, rechts am stein vorbei und....

die li kurve danach, die kriegt noch einen ordentlichen reshape.

hab heut beim step down s erste mal mit dem vorderrad den tisch übersprungen:jump:.... s braucht nimma viel.

c u am zbb

Geschrieben

Servus, war gestern heuer das erste mal zauberberg, und ich muss auch mal ein fettes lob anklingen lassen, der park is heuer nahezu komplett perfekt! wahnsinn der ganze tag war hammer!

zum step down nach dem quer liegendem stein muss ich sagen geht sich cool aus wenn man ein zwei mal ankurbelt und anständig außi reißt, wer den step up davor komplett schafft, schafft dann auch den step down!!

Griatzi

Geschrieben
der neu geshapede stepup, is schon bombe. kann locker drüberfliegen. (kann aber bei kleine fehlern böse enden). also jetzt genaoso wie vorher ankacheln, aber nimma so ansträngend. und ja, der felsen.. ja moi.. der muss weg. aber das ganze wegal dort is no ned fertig, das sieht man... aber wie xagt... wird ja noch ;) hauptsache da is ka baum mehr im weg :D
Geschrieben

vieleicht warat a absicherung beim stepup recht ned verkehrt. letztens is leider einer links abgangen und da gehts hald schon recht depat runter. vieleicht a klans netz oder was...rechts kann eh nix sein...ausser das ma in die böschung reinschädelt.

ansonsten sehr geil gemacht, der reshap hats gebracht, ich wusste es nur nich und bin mit gewohntem elan drüber und bin dann glei recht weit hinterm landing aufkommen...geht sich aber easy aus jetzt...sehr geil...wünsch mir mehr so sachens :D

Geschrieben
ansonsten sehr geil gemacht, der reshap hats gebracht, ich wusste es nur nich und bin mit gewohntem elan drüber und bin dann glei recht weit hinterm landing aufkommen...geht sich aber easy aus jetzt...sehr geil...wünsch mir mehr so sachens :D

Dann braucht man da jetzt aber einen ordentlichen Zunder drauf? Seit dem Reshape komm ich nicht mehr so weit wie vorher. Von drüber springen red ich noch gar ned :(

Ja a Absicherung nach Links wäre ganz ned, war bei mir schon 2mal gar knapp das ich das Holz noch getroffen habe :)

Geschrieben
Dann braucht man da jetzt aber einen ordentlichen Zunder drauf? Seit dem Reshape komm ich nicht mehr so weit wie vorher. Von drüber springen red ich noch gar ned :(

Ja a Absicherung nach Links wäre ganz ned, war bei mir schon 2mal gar knapp das ich das Holz noch getroffen habe :)

wennst nachm roadgap durchs waldstückfährst --> kurve schön gschmeidig fahren...dann antreten wie sau und schön über die kuppe ziehen -- bike ins landing drücken und anpressen was geht bis kurz vorm absprung und dann auch aktiv ausm sprung raus und schwuppdiwupp bist drüber.

Geschrieben

Absicherung Stepup ---> check DANKE!!!

2. Bitte: Ein paar Besen zu den Größeren Anliegern stellen.

Einige Steilkurven (nicht alle) neigen dazu sich mit Schotter, Blättern und Staub zu füllen. Wenn man dort einfach einen Besen hinstellen würde könnte man die selber kurz auskehren.

Das hat den positiven Effekt dass niemand ängstlich davor/ mitten drin bremsen muss --> Keine Bremswellen und die Anlieger bleiben sauber.

Vorschlag: Ein Rohr in den Boden Stecken. Dann kann man den Besen da immerwieder "zurückstellen". Somit minimiert man auch die Gefahr das er unachtsam im Anlieger liegen gelassen wird.

Danke!

Geschrieben

ich freu mich drüber das es nun reaktionen auf die immer lauter werdenden stimmen gibt.

ist hald ein taktischer fehler der parkleitung eine strecke zu announcen die es nicht gibt und das schönste ist die streckenbewertung einer strecke im inet die noch nicht gebaut wurde :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...